Wir haben heute gewonnen, aber eindeutig zu wenig Tore gemacht.
Hinten gut gestanden, aber vielleicht auch den recht harmlosen Huskies geschuldet??
Gute Frage. Wir haben aber definitiv zu wenig Tore gemacht.
Wir haben heute gewonnen, aber eindeutig zu wenig Tore gemacht.
Hinten gut gestanden, aber vielleicht auch den recht harmlosen Huskies geschuldet??
Gute Frage. Wir haben aber definitiv zu wenig Tore gemacht.
Insgesamt war das wieder das Eishockey der letzten Saison.
Ich grüße von Malle. Mich seht ihr nur noch ohne Glatze. Sind hier mit 5 Huskie-Fans die im Sommer die Dauerkarte gekickt haben.
Keine Kohle mehr für Scheisse!!!
Das war ein spielerischer Offenbarungseid heute. Melichercik war stark, Ritter war gut und Meilleur / Mueller zumindest bemüht. Was Neal und Povorozniouk zeigen grenzt an Arbeitsverweigerung. Es fehlen Häuptlinge...!
Und das RR die Aussage tätigt, er hätte ein „attraktives Spiel“ gesehen lässt mir nur das Wort „Realitätsverlust“ in den Sinn kommen. Vielleicht hat er ja auf dem Handy das Eintracht-Spiel gesehen ...
Insgesamt war das wieder das Eishockey der letzten Saison.
Gilt für Kassel auch
Egal, was Rico genommen hat, ich will das auch haben. Vielleicht wird die Grütze dann ja wirklich erträglich...im Ernst: Bei dem ist doch im Kopf irgendwas falsch verdrahtet...
Egal, was Rico genommen hat, ich will das auch haben. Vielleicht wird die Grütze dann ja wirklich erträglich...im Ernst: Bei dem ist doch im Kopf irgendwas falsch verdrahtet...
Lasst eurem Frust freien Lauf, aber wahrt die Grenzen
des Anstands. Das (markierte) ist im Rahmen, aber bit-
te überzieht nicht.
Danke!
Ich habe das Gefühl, du bist Rossi Fan...
Ich bin ja gern einer der mods in Schutz nimmt...
Aber was das nun soll...
Du brauchst dich nicht wundern wenn das als provokant gesehen wird!
Btt:
Das Rossi soetwas nach so einem Spiel und so einer PK nachgesagt wird ist doch einfach verständlich. So ganz knusper kann der Typ einfach auch nicht sein!
"ein 1:0 Spiel mit soviel Attraktivität...."
Wir sind alles Fans die ihre Mannschaft "lieben"! Sonst wären solche Emotionen ja garnicht möglich...
Wir Tagen unser Geld in die Halle, schauen sprade oder kaufen merch.... Und dieser Typ denkt tatsächlich wir wären alle blind....
Es ist einfach nur sau traurig was da passiert!
Tabelle der letzten 5 Spiele halten wir übrigens die rote Laterne
Lasst eurem Frust freien Lauf, aber wahrt die Grenzen
des Anstands. Das (markierte) ist im Rahmen, aber bit-
te überzieht nicht.
Danke!
Wo hat er ihn beleidigt? Siehst du ja selbst also finde ich jetzt den Post übertrieben.
Wir lieben hier diesen Club und wir ertragen es halt keine weitere Minute, wie dieser Trainer eben jenen Club vor die Wand fährt
#rossiraus
Den Club vor die Wand fährt ganz sicher nicht Herr Rossi. Warum sollte er seinen gut dotierten Vertrag denn kündigen?
Mir stößt allerdings die Ignoranz unseres Managers und scheinbar auch der Sponsoren gewaltig vor den Kopf.
Also zu unserem Spiel kann ich nur sagen.. super gespielt aber mangelnde chancenauswertung aber egal
Glückwunsch nach Kaufbeuren. Bis auf euer Überzahlspiel und die Chancenverwertung könnt ihr doch zufrieden sein.
Zu Rossi und dem gezeigten sag ich lieber nichts mehr. Es wird immer schlimmer. Bitter, sehr bitter.
Den Club vor die Wand fährt ganz sicher nicht Herr Rossi. Warum sollte er seinen gut dotierten Vertrag denn kündigen?
Mir stößt allerdings die Ignoranz unseres Managers und scheinbar auch der Sponsoren gewaltig vor den Kopf.
Einigen wir uns auf das Duo Gibbs/Rossi. Wie Gibbs sich aufführt ist ja auch nicht normal.
Inzwischen ist das echt wie in der DDR. Da werden irgendwelche Pseudofeste gefeiert, während der Club mitten im Abgrund steht.
Wir sind doch nicht die Bayern! Aber kommt alle im Dirndl..
Sich dann grinsend hinzustellen und von einem attraktiven Spiel zu reden ist der blanke Hohn.
Wenigstens hat die Hofpresse nun auch mal dezente Kritik geäußert, eigentlich ein sicheres Zeichen, dass es schon Viertel nach 12 ist.
Ich tu mir das nicht mehr an. Diese bornierte Ignoranz der zwei selbsternannten Eishockeyfachkräfte ist nicht mehr auszuhalten.
Glückwunsch nach Kaufbeuren. Bis auf euer Überzahlspiel und die Chancenverwertung könnt ihr doch zufrieden sein.
Kann man so sehen.
Ich fand das letzte Drittel aber recht schwach. Da hat spielerisch nicht mehr viel funktioniert.
Glücklicherweise bei Kassel genausowenig.
Wenn der ESVK in der Defensive so spielt wie in den letzten Spielen und vorne noch die Tore macht, dann dürfte Brockmann sein Ziel erreicht haben. Die Möglichkeit besteht, mit Billich ist ein zusätzlicher Scorer wieder dabei (der aber nach der langen Pause sicher noch etwas Zeit braucht). Bei Thiel sollte ja auch irgendwann der Knoten platzen.
Also, wenn keine neuen Verletzten dazukommen, dann könnte es schon sein, dass wir den Spitzenteams wie Frankfurt und vor allem Ravensburg ein wenig näher kommen.
Man kann Rossi's Verzweifelung auch schön am Beispiel Michi Christ sehen. Vom 4te Reihe-Außen-Stürmer und Unterzahl-Spieler zum Verteidiger und gestern zwischenzeitlich zum Reihe 1 - Center und Center der ersten Unterzahlformation. Sorry, aber das ist etwas zuviel des guten...
Kann Euren Frust sehr gut nachvollziehen.
Es gibt erstaunlich viele Parallelen zu uns vor einigen Jahren, nicht nur was RR betrifft, sondern auch Gibbs/Rupp.
Wir haben es letztlich nur geschafft, als immer weniger Fans kamen und die Rossi raus bzw. “Wir ham die Schnauze voll“-Rufe immer lauter wurden.