11. Spieltag Kassel vs. Kaufbeuren

• Ich find das genau richtig. Sport sollte eine Randnotiz sein. Lustige Trachten und Fake-Leberkäse sind viel wichtiger, damit man sich mal fast wie ein Bayer fühlen kann. Nachwuchskonzept scheissegal, mia ham Weißbia fia eich. Prost, Rico!

Sorry schon mal an alle "echten" Bayern aus Kaufbeuren und Umgebung für diese Fremdschamaktion.

• Da man sich hier ja nicht kritisch äußern darf...

Ohne sich erklären zu müssen....

Naja gegen kaufbeuren kann man mal verlieren.

• Hauptsache die Society beschäftigt sich mit Stadionverboten in Ingolstadt. Aber gut, in Kassel gibts ja keine andere Probleme. Ein Hoch auf die Ultras, weltbeste Unterstützer aller Zeiten...

• Hauptsache die Society beschäftigt sich mit Stadionverboten in Ingolstadt. Aber gut, in Kassel gibts ja keine andere Probleme. Ein Hoch auf die Ultras, weltbeste Unterstützer aller Zeiten...

Naja, da Rossi eh im sattel sitzt...

Kann man sich auch mit dem Weltfrieden auseinandersetzen :pfeif:

• Auf Radio HNA fielen Aussagen wie "schlechte Leistung" und "jetzt kann ich diejenigen verstehen, die den Trainer kritisieren" und sinngemäß "wenn das so weiter geht, werden die Mechanismen des Sports in Gang kommen".

Dass ich das noch erleben darf 8|

Aber morgen herrscht sicher wieder Amnesie:)

Was ich hören konnte klang fürchterlich. Teilweise konnteste die Spieler quatschen hören während der Übertragung, das muss diese Oktoberfeststimmung sein.

• Ich war auch sehr verwundert und positiv überrascht darüber, dass Radio HNA der viel kritischer ( für deren Verhältnisse) als die Print- und Online Ausgabe ist.

Naja, liegt laut Huskies Fb wohl momentan an der Sch... am Schläger, dass man momentan keinen gescheiten Spielzug hinbekommt.

• Wenigstens gibts jetzt Emojis in Facebook-Posts. Juheissasa

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Ich hab die PK gehört. Was hab ich scheinbar für ein geiles Spiel verpasst:facepalm:

• Und Reiss mal wieder mit einer saudämlichen 10er:facepalm:.

Wenigstens einer der Emotion gezeigt hat,denn seine Strafe war ein Witz.Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf.

Das wächst alles auf dem Mist von diesem Schlappenschuster hinter der Bande.

Wenn ich diese Schönrederei auf der PK wieder höre,schwillt mir der Kamm??

Das erste mal war heute im Stadion zu hören,“wir ham die Schnauze voll „

Vereinzelt auch Rossi raus Rufe.

GW ins Allgäu und gute Heimfahrt