Wenn es nicht gerade von einem Mannheimer kommen würde, könnte ich fast schon zustimmen

EHC Red Bull München
-
-
-
Wenn es nicht gerade von einem Mannheimer kommen würde, könnte ich fast schon zustimmen
Mei es gibt halt solche Trainer, die ändern sofort alles. Davon gibts aber ganz wenige, deswegen sind die auch so begehrt. Im Fußball Jupp Heynckes z.B.
Ich denke der gute Don hat wieder Blut geleckt und wird auch nächste Saison hinter der Bande stehen.
-
Ich denke der gute Don hat wieder Blut geleckt und wird auch nächste Saison hinter der Bande stehen.
Ich denke er wird sich mit einen weiteren Titel in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
-
7 Siege in Serie, seitdem DJ wieder da ist. Es ist absolut unglaublich, wie die Mannschaft auf einmal wieder spurt, bzw. in der Spur ist.
@Coswiger Es gibt übrigens wieder die Standard-Pins im Stadion zu kaufen
Ein paar Neuzugänge wurden dann heute auch noch gemeldet:
Ein Verteidiger:
EHC Red Bull München verpflichtet Verteidiger Will RiedellUnd ein "Notfall" Goalie:
EHC Red Bull München verpflichtet Torhüter Evan FitzpatrickEin junger Goalie aus der Tölzer U20 wurde auch noch in den Kader berufen:
Maximilian Berger - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Maximilian Berger, 2006-08-03 Germany. Most recently in the Germany3 with Tölzer Löwen. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
7 Siege in Serie, seitdem DJ wieder da ist. Es ist absolut unglaublich, wie die Mannschaft auf einmal wieder spurt, bzw. in der Spur ist.
@Coswiger Es gibt übrigens wieder die Standard-Pins im Stadion zu kaufen
Ein paar Neuzugänge wurden dann heute auch noch gemeldet:
Ein Verteidiger:
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-re…er-will-riedellUnd ein "Notfall" Goalie:
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-re…van-fitzpatrickEin junger Goalie aus der Tölzer U20 wurde auch noch in den Kader berufen:
https://www.eliteprospects.com/player/794686/maximilian-bergerWobei ich den Verteidiger auch mehr als "Notfall"-Verpflichtung sehe. München kann sich ganz andere Kaliber leisten, aber der Markt an Spieler, welche sofort helfen können, war bzw ist so gut wie leer und das wissen diese wenigen Kandidaten und rufen entsprechende Vergütungen auf.
-
-
Der Münchner Kader ist teuer genug. Es wurde ja auch die Devise ausgegeben, dass mit der neuen Halle das "Projekt" jetzt auch mal Gewinn bringen muss.
-
Der Münchner Kader ist teuer genug. Es wurde ja auch die Devise ausgegeben, dass mit der neuen Halle das "Projekt" jetzt auch mal Gewinn bringen muss.
Ein Eishockeyverein der Gewinne einbringt?
-
Nach der Saison weiß ich mehr...
-
Meisterschaften bringen Gewinn
-
-
Allenfalls ideell.
-
Für die Spielbetriebs GmbH wahrscheinlich eher nicht. Prämien und so. Für die Betriebs-GmbH des Garden natürlich Mehreinnahmen.
-
Die einzig für mich logische Erklärung ist, dass die Spieler ihn als Respektsperson sehen und ihm blind folgen und machen, was sie machen sollen.
Anscheinend war das bei seinen beiden Nachfolgern/Vorgängern nicht der Fall. Warum und wieso? Keine Ahnung. Das könnten wohl nur die Spieler selbst beantworten.
Dass DJ natürlich aufgrund seiner Erfahrung, seiner Erfolge und nicht zuletzt seiner Persönlichkeit ein anderes Standing hat, als ein Söderholm oder Kaltenhauser dürfte klar sein. Warum das Team unter den beiden so weit unter ihren Möglichkeiten performed hat? Das werden wir als Fans wohl nie erfahren.
Söderholm war wahrscheinlich etwas zu verbissen. Kaltenhauser hatte den Kopf nicht mehr frei. Vermutlich ging es in der Kabine etwas zu locker zu, was dann den einen oder anderen Sieg gekostet hat. Dann kam Don Jackson und allein durch seine Anwesenheit und Ausstrahlung waren alle schlagartig wieder voll bei der Sache. Er ist halt eine Respektsperson.
Das dürfte die einzige Erklärung sein. Das Training selbst wird sich nicht groß unterscheiden. -
Coswiger Es gibt übrigens wieder die Standard-Pins im Stadion zu kaufen
Habe ich gestern käuflich erworben.
Was lange wärt....
-
Auch die letzten 3 Heimspiele sind bereits ausverkauft.
Heißt in Zahlen.
Im Schnitt kamen 10.176 Zuschauer. 👍Bedeutet eine Auslastung von über 94 Prozent.
Ich war ja einer der Positiven und hab mit der einem Schnitt von 8-9000 gerechnet. 10.176. sind aber wirklich der Hammer.
Jetzt bin ich mal gespannt wenn es in den PO drum geht sich seht kurzfristig für einen Arenabesuch zu entscheiden.
Von den vielen RB-Hatern die weniger als 6.000 prophezeit hatten hört man ja schon lange nichts mehr. -
Interessant werden die Zahlen ab dem 3. Jahr
Persönlich verstehe ich allerdings nicht, warum die Halle nicht in der Kapazitätsklasse der Kölnarena gebaut wurde. Münchenhätte locker das Potential dafür - also als MuFu und.nicht rein auf Eishockey bezogen
-
Warum?
-
Weil da der Reiz des Neuen nicht mehr enthalten ist
-
Persönlich verstehe ich allerdings nicht, warum die Halle nicht in der Kapazitätsklasse der Kölnarena gebaut wurde. Münchenhätte locker das Potential dafür - also als MuFu und.nicht rein auf Eishockey bezogen
Guten Tag
Was soll da interessant werden ..? Es wird bei dem Schnitt bleiben, weil man auch in München sowas haben will nach dem Motto : gesehen und gesehen werden …. Also warum immer diese destruktiven Fragen : der heutige Zuschauer will Event und Spaß und das bietet die Halle
Und das mit der Kapazität macht schon Sinn , wohlwissend, dass am Flughafen draußen die nächste Multi funktions Arena mit über 20.000 Zuschauern bald kommt und schon genehmigt ist …
Übrigens geile Halle in München 👍👍
Lg aus la -
Die SAP Arena ist keine MuFu, da hier keine Konzerte stattfinden dürfen.
Der Garden ist von der Stadt München nur für Sportveranstaltungen zugelassen. -
-