Hoffentlich suchen sie nicht in der "Umgebung" nach einem neuen Trainer für nächste Saison. Dem Don machts doch noch Spaß
Ich wüsste da einen. Nur 70 km isarabwärts
Hoffentlich suchen sie nicht in der "Umgebung" nach einem neuen Trainer für nächste Saison. Dem Don machts doch noch Spaß
Geh, meinst den nimmt nach Euch noch einer?
Geh, meinst den nimmt nach Euch noch einer?
Du meinst wir verhelfen ihm am Sonntag eh zu einer Verlängerung für vier Jahre. Landshut ohne Vogler...das geht gar nicht.
Landshut ohne Vogler...das geht gar nicht.
Genau.
Ein Landshut ohne Vogler ist wie ein Sommer ohne Eiskugeln. Und das geht nun wirklich beides nicht!
Was macht Don Jackson anders als seine Vorgänger?
Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Mann mit der Aura eines Staatsmannes hinter der Bande ist. Vor dem hat jeder Respekt.
Was macht Don Jackson anders als seine Vorgänger?
Die einzig für mich logische Erklärung ist, dass die Spieler ihn als Respektsperson sehen und ihm blind folgen und machen, was sie machen sollen.
Anscheinend war das bei seinen beiden Nachfolgern/Vorgängern nicht der Fall. Warum und wieso? Keine Ahnung. Das könnten wohl nur die Spieler selbst beantworten.
Dass DJ natürlich aufgrund seiner Erfahrung, seiner Erfolge und nicht zuletzt seiner Persönlichkeit ein anderes Standing hat, als ein Söderholm oder Kaltenhauser dürfte klar sein. Warum das Team unter den beiden so weit unter ihren Möglichkeiten performed hat? Das werden wir als Fans wohl nie erfahren.
Der Aktion mit den Tobi Patch fand ich gut.
Ist es wirklich nur die Aura, oder gab es auch taktische Änderungen?
Zuerst mal ein paar Spiele abwarten, ob das dann immer noch so ist....
Die taktische Änderung ist, dass sie Spieler dem Trainer folgen. Da ist der Kaltenhauser halt noch ein leicht Matrose in der DEL...
Die allgemeine taktische Ausrichtung hat sich mMn nicht großartig geändert. Was mir allerdings aufgefallen ist (kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde), dass wesentlich häufiger der direkte Torabschluss gesucht wird, statt "hier noch ein Pass und da noch ein Pass" vor dem Tor zu spielen, bis endlich mal jemand optimale Schussposition hat. Jetzt wird eher wieder aus nahezu allen Lagen draufgehalten und dann eben geschaut, den Abpraller reinzuarbeiten.
Wie geht es eigentlichh Andreas Eder, nach dem schrecklichen Tod seines Bruders?
Ist er freigestellt / kann selbst entscheiden ob er spielt bzw. ist er auf dem Eis?
Wie kümmtert sich das Team um ihn?
Andi war unter der Woche beim Team. Ich bin sicher, er bekommt jede Unterstützung, die möglich ist.
Die Entscheidung, wann er wieder spielt, wird er sicherlich zusammen mit dem Trainerteam treffen. Dass er am Freitag, bei diesem emotionalen Spieltag, nicht dabei war, kann ich auf jeden Fall sehr gut verstehen.
Heute in Düsseldorf mit Andreas Eder.
Heute in Düsseldorf mit Andreas Eder.
Vielleicht wirklich das beste um den Kopf "frei zubekommen".
Schläger Jackson
Da sieht man mal wie eine Mannschaft dann doch spielen kann wenn sie nicht gegen den Trainer spielt oder diesen nicht respektiert Aktuell auf dem Weg zum sechsten Sieg in Folge. Bei Jackson traut sich halt keiner auf der Nase herumtanzen.
Endergebnis RB vs. Wild Wings 5:2
seh ich auch so!