Und da waren einige hier im Forum der Ansicht das man die Halle nicht oft voll bekommt.
SAP Garden beim Spiel zwischen Red Bull München und Löwen Frankfurt ausverkauft
Und da waren einige hier im Forum der Ansicht das man die Halle nicht oft voll bekommt.
SAP Garden beim Spiel zwischen Red Bull München und Löwen Frankfurt ausverkauft
War der Tenor nicht eher, dass die Halle zu klein ist?
Die Preise wurden diskutiert. Kann Red Bull die durchsetzen?
Die Preise wurden diskutiert. Kann Red Bull die durchsetzen?
Guten Tag
Sieht man doch ….
Von mir war es so, aber das haben viele anders gesehen.
Nächste Saison gibt's keinen Reiz des neuen mehr. Dann sind die Dosen auf Zuschauer entlang des Mittleren Rings angewiesen. Schon die Bewohner des Speckgürtels haben genügend lokale Alternativen.
Nächste Saison gibt's keinen Reiz des neuen mehr. Dann sind die Dosen auf Zuschauer entlang des Mittleren Rings angewiesen. Schon die Bewohner des Speckgürtels haben genügend lokale Alternativen.
Auch dann wird die Halle voll sein.
Der Tenor war hauptsächlich gg RB und alle waren sich sicher dass das mit dem Stadion nicht gut geht
Zu klein
Zu groß
Zu teuer
jeder kann sich was aussuchen
Zu es is ma wuascht.
Der Tenor war hauptsächlich gg RB und alle waren sich sicher dass das mit dem Stadion nicht gut geht
Zu klein
Zu groß
Zu teuer
jeder kann sich was aussuchen
mir ist es zu weit weg
Ja, das macht mir auch Sorgen. Die "Stadiontouristen" aus dem Speckgürtel kommen ja diese Saison nur, weil die Halle neu ist und eine gute Chance besteht, das Sch... RedBull eh verliert.
Man stelle sich nur mal vor, dass die jetzt aus welchem Grund auch immer, damit anfangen erfolgreich zu spielen und zu gewinnen
Dann kommt ja gar keiner mehr!
Naja, die 10.000 Zuschauer im Schnitt werden wir uns dann wohl abschminken müssen. Der gemeine Münchner und Speckgürtler, der sich mal eben locker 3000 € Kaltmiete leistet, wird dann sicherlich sein Geld nicht mehr zum Eishockey tragen und für vollkommen überteuerte Sitzplätze ausgeben...
Oder etwa doch?
Ja, das macht mir auch Sorgen. Die "Stadiontouristen" aus dem Speckgürtel kommen ja diese Saison nur, weil die Halle neu ist und eine gute Chance besteht, das Sch... RedBull eh verliert.
Man stelle sich nur mal vor, dass die jetzt aus welchem Grund auch immer, damit anfangen erfolgreich zu spielen und zu gewinnen
Dann kommt ja gar keiner mehr!
Naja, die 10.000 Zuschauer im Schnitt werden wir uns dann wohl abschminken müssen. Der gemeine Münchner und Speckgürtler, der sich mal eben locker 3000 € Kaltmiete leistet, wird dann sicherlich sein Geld nicht mehr zum Eishockey tragen und für vollkommen überteuerte Sitzplätze ausgeben...Oder etwa doch?
Also ich komme nächstes Jahr schon noch.
Zugereister, wohnhaft im Speckgürtel
Also ich komme nächstes Jahr schon noch.
Zugereister, wohnhaft im Speckgürtel
Du bist ja auch nur so ein Erfolgsfan
Ach ja, wie lange kennen wir uns jetzt schon? 20 Jahre? 25?
Scheiß Tradition
Du bist ja auch nur so ein Erfolgsfan
Ach ja, wie lange kennen wir uns jetzt schon? 20 Jahre? 25?
Scheiß Tradition
Seit 2004 gehe ich zum EHC. Könnte also hinkommen.
Dachte kein Trainer der Welt könnte aus dem Kader(Sauhaufen?) mehr rausholen?
Dachte kein Trainer der Welt könnte aus dem Kader(Sauhaufen?) mehr rausholen?
Scheint wohl doch so..
Don Jackson, der Zauberer.
0,2 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer.
Don Jackson, der Zauberer.
0,2 Sekunden vor Schluss der Siegtreffer.
Hat mich irgendwie an die POs 2016 erinnert
Jackson hat seine Pferde halt im Griff
Hoffentlich suchen sie nicht in der "Umgebung" nach einem neuen Trainer für nächste Saison. Dem Don machts doch noch Spaß