EHC Red Bull München

• Es gibt unterschiedliche Preise für die einzelnen Spiele. In meinem Block zwischen 49,- und 60,- €. Da hat sich meiner Meinung nach seit Oktober nichts mehr geändert.

Der Bereich Premium ist jetzt nicht mehr zu finden? Gibts da keine Plätze mehr im freien Verkauf?

Die teuersten Sitzplätze (ohne VIP) kamen zuletzt halt € 69,-, jetzt stand bei den teuersten € 59,- das hat mich verwundert. Dann ist mir aufgefallen das der Premiumbereich scheinbar nicht mehr frei verkauft wird ohne VIP Zugang. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Coswiger (12. Dezember 2024 um 14:23)

• Die teuersten Sitzplätze (ohne VIP) kamen zuletzt halt € 69,-, jetzt stand bei den teuersten € 59,- das hat mich verwundert. Dann ist mir aufgefallen das der Premiumbereich scheinbar nicht mehr frei verkauft wird ohne VIP Zugang. ;)

Zu Premium und VIP kann ich nichts sagen, aber gegen die Löwen kosten Plätze auf der Gegengeraden unten 64,- und oben 60,- €. Kommt eben auf das Spiel an.

• Der Bereich Premium ist jetzt nicht mehr zu finden? Gibts da keine Plätze mehr im freien Verkauf?

Die teuersten Sitzplätze (ohne VIP) kamen zuletzt halt € 69,-, jetzt stand bei den teuersten € 59,- das hat mich verwundert. Dann ist mir aufgefallen das der Premiumbereich scheinbar nicht mehr frei verkauft wird ohne VIP Zugang. ;)

Die "Premiumplätze" sind eigentlich VIP-Plätze, die erst dann in den Verkauf gehen, wenn die VIP-Plätze (also inkl. Essen und Trinken) offensichtlich nicht ausverkauft werden. Dann werden eben ein paar davon zu Premiumplätzen umgewandelt. Bequem sitzen, aber für Speis und Trank ganz normal anstehen und zahlen.