EHC Red Bull München

• Naja, in den letzten Jahren gab es schon sowas wie Einigkeit zwischen den Clubs, dass solche Spielerwechsel erst nach der Saison veröffentlicht werden. Wenn dann doch mal was vorher publik wurde bzw. zum relativ konkreten Gerücht wurde, haben die Manager und Trainer oft recht "verschnupft" auf entsprechende Nachfragen reagiert. Und auch da waren die Beteiligten sicherlich alle informiert. Man wollte aber die Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft vermeiden.

Vielleicht hat es ja ein Umdenken in der Kommunikationsstrategie in der Liga gegeben. Dass gerade die Bild jetzt in kurzer Reihenfolge mit solchen "Schlagzeilen" daherkommt, was Spielertransfers von und zu vollkommen verschiedenen Clubs angeht, scheint mir einfach kein Zufall zu sein.

Und was wurde da groß veröffentlicht? Also es gibt doch von Münchener Seite nix, oder? In der Schweiz sind solche News vom Team veröffentlicht.
    Bei den Transfers hat die Bild Berlin schon seit Jahren einen guten "Riecher" ;)

• Servus, ich versuche grad 2 Tickets für das heutige Spiel in der Ticketbörse (im Browser) zu verkaufen jedoch funktioniert das leider nicht, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Laut Informationen soll es bis 30min vor spiel möglich sein

• Soweit komme ich garnicht, klicke auf ticketinfo dann im drop-down Menü auf ticket Verkaufen, dann kommt „für diese Aktion sind keine Tickets verfügbar“

Bist du denn im Ticketshop angemeldet? Soweit ich weiß, funktioniert das nur, wenn du bereits einen Account hast.

Und am Besten am Laptop, nicht am Handy versuchen.

• Yes! Alles mehrfach auf verschiedenen Geräten versucht, hab es auch schonmal gemacht und hat funktioniert, nur heute nicht

Habe es gerade mal probiert. Bei mir würde es funktionieren, zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung „für diese Aktion sind keine Tickets verfügbar“.

Evtl. mal den Browsercache löschen oder an einem anderen Browser versuchen.

• Es war ein schöner Abend im SAP Garden. :love:

Wirklich eine tolle Arena.

Alter Schwede EHC

Ist Sweet Caroline euer Lieblingsong? Bin vor dem Spiel um die Arena rum, da haben dies die wartenden Fans der Nordkurve gesungen. Und nach dem Spiel, aus ich aus dem Store rauskam, lief das auch auf dem Parkplatz. :huh:

Achso, man kommt am VIP-Bereich vorbei zum Store.

Das einzige was ich etwas negativ fand war das man zum WC zwei Level höher mußte und das keine Garderobe geöffnet hatte.

• Coswiger Freut mich, dass dir der Besuch gefallen hat.

Ja, Sweet Caroline ist immer bei Spielen gegen den AEV unser Lieblingslied. Da kann man so schön "Sch... AEV" auf den Refrain mitgröhlen :thumbsup:
    Große Toiletten-Anlagen gibt es auch im 1. UG. Oben in Ebene 0 war dafür wohl kein Platz mehr. Zu den Garderoben kann ich nichts sagen. Hab ich noch nie gebraucht. Ich hänge meine Jacke immer über den Stuhl. Den brauch ich ja am Stehplatz eh nicht :D

• Coswiger Freut mich, dass dir der Besuch gefallen hat.

Ja, Sweet Caroline ist immer bei Spielen gegen den AEV unser Lieblingslied. Da kann man so schön "Sch... AEV" auf den Refrain mitgröhlen :thumbsup:
    Große Toiletten-Anlagen gibt es auch im 1. UG. Oben in Ebene 0 war dafür wohl kein Platz mehr. Zu den Garderoben kann ich nichts sagen. Hab ich noch nie gebraucht. Ich hänge meine Jacke immer über den Stuhl. Den brauch ich ja am Stehplatz eh nicht :D

Wie viel Münchner Fans gröhlen dann mit? 15? 20? 25? :thumbsup:

• War das am Samstag gegen den AEV...? Statt "sweet caroline" wurde da aber "Sch... AEV" intoniert... ;)

Toiletten findet man von der Eingangsebene eigentlich 1 Geschoss nach unten.

In der Heimkurve war am Samstag leider an zumindest einem Kiosk etwas Personalnot. Das arme Mädel an der App-Bestellerausgabe war allein und musste dann auch noch alle 2 Getränke an der nächsten Zapfe holen, weil da auch die zweite nicht lief.

Haben uns dann ab Drittel 1 im OG ausgeholfen, weil wir eh oben saßen.

Die Toiletten im 2. OG sind aber ab und an wohl noch ein Geheimtipp, da nicht wirklich frequentiert.

Ich war jetzt das 2. Mal im Garden, diesmal Heim Oberrang - letztes Mal Unterrang Gegenkurve. Ist schon eine sehr schöne Halle geworden und meiner Meinung nach ziemlich optimal für den Standort von der Größe her. Die Amenities für die VIP's sollten auch passen. ;) Werd' mir das demnächst auch nochmal anschauen.

ABER: Das Parken in der Harfe ist nach wie vor miserabel, trotz Vorab-Buchung mit pipapo. Haben jetzt beim 2. Besuch gleich etwas weiter weg umsonst geparkt. Lieber 2 x 10 Minuten gehen, statt 45 Minuten warten nach dem Spiel für 10 €.

• Ich hänge meine Jacke immer über den Stuhl.

Ich habe auf der Jacke gesessen. ^^

Neben mir ne 4 köpfige Famillie alle in dicker Daunenjacke und diese die ganze Zeit über getragen.

Vor mir sassen 2 Füchsefans, war also nicht der einzige aus Lausitz. :D

Rechts von mir paar Ösis aus Salzburg. Mein Nachbar aus Ö hat nicht viel vom Spiel gesehen. Ist natürlich wichtiger in den letzten Spielminuten nach Bars in Muc zu googeln.:rofl:

• Ja, die Ausfahrt aus der Parkharfe ist eine Zumutung, gerade wenn du in Richtung Süden raus willst. Da ist aber auch das Problem, dass kurz hinter der Ausfahrt ein Zebrastreifen ist, wo alle Zuschauer drüber laufen, die zur U-Bahn Westfriedhof wollen. Dann staut es sich nicht nur an der Schranke, sondern dahinter gleich nochmal.
    Ausfahrt nach Norden raus sollte einigermassen besser gehen, aber auch nur, wenn nicht gleichzeitig noch eine Parallelveranstaltung in der Oly-Halle ist, so wie am Samstag.

• Ausfahrt nach Norden raus sollte einigermassen besser gehen, aber auch nur, wenn nicht gleichzeitig noch eine Parallelveranstaltung in der Oly-Halle ist, so wie am Samstag.

War war da genau?

Konnte das erstens akkustisch nicht einordnen und dann wars drinnen komisch abgedunkelt. :/