EHC Red Bull München

• Wo ist das Problem. Besser als ewig hinhalten... Unterschrieben wurde immer schon zu der Zeit.

Erstaunlich finde ich eigentlich nur, dass die Bild da einen Transfer nach dem anderen rausposaunt. Wird wahrscheinlich auch die Sportmanager interessieren, was die da für eine Quelle aufgetan haben. Sonderlich begeistert dürften die nicht sein, dass da entsprechend Unruhe in die Clubs getragen wird...

• Erstaunlich finde ich eigentlich nur, dass die Bild da einen Transfer nach dem anderen rausposaunt. Wird wahrscheinlich auch die Sportmanager interessieren, was die da für eine Quelle aufgetan haben. Sonderlich begeistert dürften die nicht sein, dass da entsprechend Unruhe in die Clubs getragen wird...

Servus

Was für eine Unruhe .? Der Spieler , der abgebende Verein und der neue Verein wissen Bescheid … sprich alles gut

Und beide sind von Charakter Spieler , die bis zum Schluss Alles geben werden

• Servus

Was für eine Unruhe .? Der Spieler , der abgebende Verein und der neue Verein wissen Bescheid … sprich alles gut

Und beide sind von Charakter Spieler , die bis zum Schluss Alles geben werden

Naja, in den letzten Jahren gab es schon sowas wie Einigkeit zwischen den Clubs, dass solche Spielerwechsel erst nach der Saison veröffentlicht werden. Wenn dann doch mal was vorher publik wurde bzw. zum relativ konkreten Gerücht wurde, haben die Manager und Trainer oft recht "verschnupft" auf entsprechende Nachfragen reagiert. Und auch da waren die Beteiligten sicherlich alle informiert. Man wollte aber die Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft vermeiden.

Vielleicht hat es ja ein Umdenken in der Kommunikationsstrategie in der Liga gegeben. Dass gerade die Bild jetzt in kurzer Reihenfolge mit solchen "Schlagzeilen" daherkommt, was Spielertransfers von und zu vollkommen verschiedenen Clubs angeht, scheint mir einfach kein Zufall zu sein.

• Naja, in den letzten Jahren gab es schon sowas wie Einigkeit zwischen den Clubs, dass solche Spielerwechsel erst nach der Saison veröffentlicht werden. Wenn dann doch mal was vorher publik wurde bzw. zum relativ konkreten Gerücht wurde, haben die Manager und Trainer oft recht "verschnupft" auf entsprechende Nachfragen reagiert. Und auch da waren die Beteiligten sicherlich alle informiert. Man wollte aber die Unruhe im Umfeld und in der Mannschaft vermeiden.

Vielleicht hat es ja ein Umdenken in der Kommunikationsstrategie in der Liga gegeben. Dass gerade die Bild jetzt in kurzer Reihenfolge mit solchen "Schlagzeilen" daherkommt, was Spielertransfers von und zu vollkommen verschiedenen Clubs angeht, scheint mir einfach kein Zufall zu sein.

Guten Tag

Naja da war der eisblog schon 3 Stunden früher dran 😉 ich glaub da sitzt der „Bösewicht“

• Beitrag von Ben Rubin (19. November 2024 um 19:48)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. November 2024 um 19:48).