EHC Red Bull München

• Was sind Check Back -Backcheck:rofl:- Punkte?

Starkes Statement heute von RB München, v.a. im dritten Drittel :thumbsup:.!

Quasi "Prämienpunkte". Die sammelst du bei jedem Einkauf und bekommst dann Rabatt bei bestimmten Aktionen oder kannst dir auch mal das eine oder andere Goodie umsonst holen, wenn du genügend Punkte hast. Nennt sich glaub ich "Kundenbindung" oder so ähnlich :schulterzuck:

• Was sind Check Back -Backcheck:rofl:- Punkte?

Starkes Statement heute von RB München, v.a. im dritten Drittel :thumbsup:.!

Werde hiermit zum Checker:

Hockey Checker
    Offizieller EHC Red Bull München Shop: Unisex Hockey Checker for 19,95 € - <ul> <li>Hockey Checker</li> <li>Das gro&szlig;e Eishockey-Ausmal-Spiel- und…
    www.redbullshop.com
  • Gekauft.

Gibt es da irgendwelche "Bewegungseinschränkungen" in der Halle beim Derby?

Weil, ich würde mir schon gerne alles was möglich ist ansehen und zum Bullsstore will ich auch. ^^

Gibt da aber scheinbar leider keinen Logopin. X/

Hab mich heute mal schlau gemacht: Der Logo-Pin ist aktuell tatsächlich nicht vorrätig. Die Mädels und Jungs von den Fanständen fragen auch schon ständig nach, wann denn die wieder geliefert werden.

Was den Umlauf betrifft: Bei Risiko-Spielen kannst du auf Ebene 0 tatsächlich nicht rumlaufen, weil eben der Gästeblock und damit der Durchgang an der Stelle abgesperrt sind. Da hilft dann nur das Ausweichen auf Ebene 1. Da kannst du dann von deinem Block bis zum großen Shop auf der anderen Seite durchlaufen. Kürzer wäre es natürlich durch den VIP-Bereich, aber da wirst du wahrscheinlich nicht durchgelassen ;)

• Frage zum SAP-Garden.

Mein Kumpel und ich fahren am 14.11. zum Basketball in den SAP-Garden. Wie schauts denn da mit Parkplätzen in der Nähe aus?

• Parkharfe kann je nach dem auch länger dauern bei der Ausfahrt. Da stand ich letztens eine Stunde doof rum. Evtl macht es Sinn entlang der Dachauer Str zu Parken. Borstei, Westfriedhof oder gleich Moosach Park and Ride für 1,5€ und dann entspannt mit der Tram 20 fahren. Aber nochmal prüfen ob MVV im Ticket dabei ist und dann den Schildern an der Tram Olypark West folgen.

Fand ich bisher immer super entspannt ubd die Tram war noch nie voll.

• Hab mich heute mal schlau gemacht: Der Logo-Pin ist aktuell tatsächlich nicht vorrätig. Die Mädels und Jungs von den Fanständen fragen auch schon ständig nach, wann denn die wieder geliefert werden.

Was den Umlauf betrifft: Bei Risiko-Spielen kannst du auf Ebene 0 tatsächlich nicht rumlaufen, weil eben der Gästeblock und damit der Durchgang an der Stelle abgesperrt sind. Da hilft dann nur das Ausweichen auf Ebene 1. Da kannst du dann von deinem Block bis zum großen Shop auf der anderen Seite durchlaufen. Kürzer wäre es natürlich durch den VIP-Bereich, aber da wirst du wahrscheinlich nicht durchgelassen ;)

Bzgl Logopin:

Vielleicht finde ich ja jemanden der seinen gegen einen LF Pin tauscht.

In den großen Shop werde ich dann sicher erst nach dem Spiel gehen und gehe dann halt oben rum. So schnell wird der nach dem Spiel sicher nicht schliessen, solange da Kundschaft drin ist. ;)

Danke für die Info. :)

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (31. Oktober 2024 um 12:11)

• Parkharfe kann je nach dem auch länger dauern bei der Ausfahrt. Da stand ich letztens eine Stunde doof rum. Evtl macht es Sinn entlang der Dachauer Str zu Parken. Borstei, Westfriedhof oder gleich Moosach Park and Ride für 1,5€ und dann entspannt mit der Tram 20 fahren. Aber nochmal prüfen ob MVV im Ticket dabei ist und dann den Schildern an der Tram Olypark West folgen.

Fand ich bisher immer super entspannt ubd die Tram war noch nie voll.

Nur wenn der Name auf dem Ticket steht ist es auch ein ÖPNV-Ticket. ;)