So stand es in einem Presseartikel 🤷
Schweizer Presse ist deutlich geiler ans Schlagzeilen als in Deutschland
So stand es in einem Presseartikel 🤷
Dominik war aber auch nicht wirklich begeistert von dem Ausschluss. Hatte auch ein ca. halbstündiges Gespräch mit dem Manager.
Und die Info kommt nicht aus der Schweizer Presse
Du techtelst mit der Sekretärin vom Ancicka seinem Vater?
Dominik war aber auch nicht wirklich begeistert von dem Ausschluss. Hatte auch ein ca. halbstündiges Gespräch mit dem Manager.
Und nicht nur mit dem Schweizer Manager 😜
Hab ich das richtig mitbekommen das der Schneider nicht mehr Stadionsprecher ist? Allein dafür hat sich der Neubau ja dann schon gelohnt.
Als ich das live mitverfolgen durfte, war ich dann doch kurz etwas angesäuert dass ich mir keine DK geholt habe
Das alljährliche Wiesntrikot
Sieht er aus wie`n Wüsten-Trikot statt einem Wies'n-Trikot
Das alljährliche Wiesntrikot
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/das-is…t-der-red-bulls
Boa sieht das scheiße aus.
Kann auch vollgekotzt sein, würde passen.
So lange Red Bull FL ins Allgäu liefert könnte man auch aus Dankbarkeit dem Konzern in den Arsch kriechen
10.800 im ersten Liga Spiel und eine fette Tor Show.
10.800 im ersten Liga Spiel
Dann läufts ja gut an. Die Eröffnung gegen Buffalo hat wohl ordentlich gezogen.
Dann läufts ja gut an. Die Eröffnung gegen Buffalo hat wohl ordentlich gezogen.
Das Spiel gegen Wolfsburg war schon weit vorher ausverkauft. Waren auch viele Stadiontouris aus anderen Standorten heute da.
Aber so ein 7:4 Sieg im ersten Heimspiel sorgt dann schon für eine gewisse Aufmerksamkeit. Bin mal gespannt ob die ca. 1000 noch verfügbaren Tickets gegen Berlin am Freitag noch weggehen.
Der Spielplan ist aber auch recht unglücklich: Freitag das Opening gegen Buffalo, heute DEL-Heimpremiere gegen Wolfsburg, Freitag gegen Berlin und Sonntag gegen Köln. Und alle 4 Spiele während der Wiesnzeit, wo wir Anfangs unserer DEL-Zeiten noch über 2000 Zuschauer froh waren...
Und dann die doch eher ambitionierten Eintrittspreise. Ich bin mal gespannt, mit welchem Schnitt wir aus den ersten 3 Heimspielen rausgehen.
Ich bin mal gespannt, mit welchem Schnitt wir aus den ersten 3 Heimspielen rausgehen.
Mein Tipp:
Über 10 tsd
Im 1. Jahr wird der Schnitt recht hoch sein, weil viele (auch auswertige Fans) die Halle sehen wollen. Im 2. Jahr wird es dann interessant werden, ob der Schnitt hoch bleibt bei den normalen Ligaspielen. Gruß Franky
Und dann die doch eher ambitionierten Eintrittspreise.
Fankurve: 19,98 EUR
Gästekurve: 20,00 EUR
Fankurve: 19,98 EUR
Gästekurve: 20,00 EUR
Stehplätze sind durchaus o.k., aber 45,- € im Oberrang hinter der Heimkurve sind schon recht heftig. Gegenüber, also quasi über dem Gästetor kosten die gleichen Plätze 37,- €.
Und in den Kurven im Oberrang 49,- € ist auch kein Pappenstiel. Gut, die Sicht ist von überall super, aber billig ist der Spass eben nicht gerade.
Ach ja, die 19,98 € sind eine kleine Reminiszenz ans Gründungsjahr vom EHC München.
Stehplätze sind durchaus o.k., aber 45,- € im Oberrang hinter der Heimkurve sind schon recht heftig. Gegenüber, also quasi über dem Gästetor kosten die gleichen Plätze 37,- €.
Und in den Kurven im Oberrang 49,- € ist auch kein Pappenstiel. Gut, die Sicht ist von überall super, aber billig ist der Spass eben nicht gerade.
Ich wollte auf was anderes hinaus.
Den Preisunterschied von 2 Cent zw Heim und Gästefans fand ich lustig.
Das die anderen Ticketpreise sehr hoch sind ist mir klar.
Und in den Kurven im Oberrang 49,- € ist auch kein Pappenstiel. Gut, die Sicht ist von überall super, aber billig ist der Spass eben nicht gerade
Ich denke, dass es gar nicht die Absicht ist, ein „billiges Produkt“ anzubieten. Eher das Motto „Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben“
Der Preis ist quasi auch Imagepflege und soll das gutbetuchte Zielpublikum locken = er ist eine Art Wertmerkmal
Ach ja, die 19,98 € sind eine kleine Reminiszenz ans Gründungsjahr vom EHC München.
Tradition muss schließlich bewahrt werden! 🧐😩