Alles anzeigenDu machst Witze oder?
In der DEL wirst du, egal wie lange du spielst, niemals deine Schäfchen im Trockenen haben.
In der DEL sind ja Gehälter das große Geheimnis. Deswegen muss ich jetzt auch schätzen was Seidenberg verdient hat.
Ich gehe jetzt mal von 100.000 per anno aus. Von den Länderspielen kann er sich ja nichts kaufen. Meinst du von diesem Gehalt kann man sich als 5köpfige Familie viel auf die Seite legen?
Glaub ich kaum.
Natürlich müssen alle Eishockey Spieler in Deutschland nach der Karriere einer Arbeit nachgehen. Ohne geht da gar nichts.
diese 100 000€ sogar netto kannst du meiner Meinung nach für die Topspieler, zu denen Seidenberg definitiv gehört hat einsalzen
https://spobis.com/article/exklus…rt-etat-ranking
Ich weiß nicht wie belastbar das Ganze ist aber die 12,5 Mio Etat der RBM von 2016!!! geisterterten ja durch alle Medien
Wenn da die 10 Topspieler "nur" 100 000€ netto bekommen würden müsste ich stark fragen was sie mit den restlichen 10 Millionen € im Jahr so angestellt haben.
Es soll Menschen geben die deutlich weniger im Jahr verdienen, eine 5 köpfige Familie ernähren und druch geschickte Kapitalanlagen sehr gut davon Leben können und sogar was auf die Seite bringen.
Ich weiß jetzt nicht wie es genau läuft beim DEB aber gewisse Aufwandsentschädigungen und Premien wird es auch geben