EHC Red Bull München

  • Somit wäre die Teuertaufe auch schon erledigt. Möge es der einzige Brand, der einzige Unglücksfall, in der Arena bleiben.

    Weil ich das gerade wieder lese: Leider ist es nicht bei diesem einen Brand geblieben. Insgesamt hat es 5 mal innerhalb eines Monats gebrannt. Man geht von einem Brandstifter aus.

    Seit gut Ende Juli ist jetzt glücklicherweise Ruhe. Eventuell hat der Pyromane ja Urlaub...

    https://www.tz.de/muenchen/stadt…a-92416113.html

  • Wer möchte kann sich den Red Bulls Salute Cup 2023 ab 16:40 Uhr bei Servus TV On Live im Stream anschauen.

    Spielplan: 26.08.2023

    16:40 Uhr : Red Bull Salzburg vs. IFK Helsinki

    20:10 Uhr : Red Bull München vs. ZSC Lions

    Morgen, Spiel um Platz 3 ab 14:40 Uhr und ab 18:40 Uhr dann das Finale.

    Oh, ich kann mir auf dem Sender der RB gehört, Spiele im RB-Cup von RB-Teams ansehen. Ich hofe das RB-Kamerateam wird das RB-Logo oft einblenden und

    das von RB bezahlte Modearationsteam fair über die Teams, also RB berichten.

    Gibt es heute noch andere spannende, versteckte Werbeveranstaltungen? Produktpräsentation von Apple oder so?

  • Oh, ich kann mir auf dem Sender der RB gehört, Spiele im RB-Cup von RB-Teams ansehen. Ich hofe das RB-Kamerateam wird das RB-Logo oft einblenden und

    das von RB bezahlte Modearationsteam fair über die Teams, also RB berichten.

    Gibt es heute noch andere spannende, versteckte Werbeveranstaltungen? Produktpräsentation von Apple oder so?

    Diese "versteckte Werbeveranstaltung" ermöglicht es nebenbei dem interessierten Eishockey Zuschauer allerdings auch, solche europäischen Topteams wie Zürich und Helsinki kostenlos in Aktion zu bewundern.

    Ganz nebenbei: Wenn ich mir so anschaue, was an Werbung in jedem Stadion und auf allen Trikots zu bewundern ist, frage ich mich schon, wo dein Problem ist? Meinst das Eishockey könnte ohne Werbung, Sponsoren, Geldgeber in DE noch professionell betrieben werden?

    Es zwingt dich nebenbei auch niemand, diese "Werbeveranstaltungen" anzuschauen oder zu besuchen.

  • Danke fürs Posten hier im RB-Thread, H.K..

    Bin so auf dich aufmerksam geworden und kann mir mit deiner Beitragshistorie so den eher trüben Samstagvormittag etwas unterhaltsamer gestalten.

    Comedy feinster Güte 👌

  • Danke fürs Posten hier im RB-Thread, H.K..

    Bin so auf dich aufmerksam geworden und kann mir mit deiner Beitragshistorie so den eher trüben Samstagvormittag etwas unterhaltsamer gestalten.

    Comedy feinster Güte 👌

    Danke für den Tipp mit den Beiträgen, beser gehts kaum :rofl:

  • Ja, es ist toll, dass Milliarden-RB in der sozialschwächsten (Eishockey-)Region Deutschlands das Eishockey überhaupt möglich macht.

    Auch die Fans in Schwenningen jubeln regelmäßig, wenn RB mit einem Team anreist bei dem die 3. Reihe stärker als die eigene Erste ist.

    Ein Riesenfortschritt für alle, dass die ersten 60 Münchener Spiele völlig belanglos sind, da die Finalteilnahme sowieso sicher ist.

    Falls es einem kleinerem Team mal gelink einen Transfercoup abzuschließen oder ein Talent aufzubauen, weiß man schon wo er nächstes Jahr spielt.

    Einfach toll mit anzusehen, wie RB kleine Standorte wie Iserlohn oder Bremerhaven unterstützt.

  • Ja, es ist toll, dass Milliarden-RB in der sozialschwächsten (Eishockey-)Region Deutschlands das Eishockey überhaupt möglich macht.

    Auch die Fans in Schwenningen jubeln regelmäßig, wenn RB mit einem Team anreist bei dem die 3. Reihe stärker als die eigene Erste ist.

    Ein Riesenfortschritt für alle, dass die ersten 60 Münchener Spiele völlig belanglos sind, da die Finalteilnahme sowieso sicher ist.

    Falls es einem kleinerem Team mal gelink einen Transfercoup abzuschließen oder ein Talent aufzubauen, weiß man schon wo er nächstes Jahr spielt.

    Einfach toll mit anzusehen, wie RB kleine Standorte wie Iserlohn oder Bremerhaven unterstützt.

    Und warum schreibst du das gleiche nicht über Mannheim mit Hopp, Berlin mit Anschütz, Straubing mit Sennebogen, Nürnberg bis vor ein paar Jahren mit Sabo, die DEG mit Metro damals, Köln mit ihrem Milliardär, Hach, die Welt ist einfach ungerecht...

  • München gegen Helsinki Übertragungsbeginn 18:40 Uhr - Spielbeginn 19:00 Uhr.

    Kostenloser Livestream: https://www.servustv.com/sport/v/aarfb50sfzg0x5ig8j8r/

    Bei München gibt es heute ein paar Änderungen im Lineup gegenüber gestern:

    Goalies: Allavena | Niederberger

    R1: Almquist – Blum | Eisenschmid – Smith – Ortega

    R2: MacWilliam – McKiernan | DeSousa – Hager – Oswald

    R3: Abeltshauser – Weber | Varejcka – Street – Parkes

    R4: Fischer | N. Heigl – Kastner – Eder

    Ausfälle: Daubner (Oberkörper), Bittner (krank), Krämmer (Unterkörper), Ehliz (Oberkörper)

  • Ja, es ist toll, dass Milliarden-RB in der sozialschwächsten (Eishockey-)Region Deutschlands das Eishockey überhaupt möglich macht.

    Auch die Fans in Schwenningen jubeln regelmäßig, wenn RB mit einem Team anreist bei dem die 3. Reihe stärker als die eigene Erste ist.

    Ein Riesenfortschritt für alle, dass die ersten 60 Münchener Spiele völlig belanglos sind, da die Finalteilnahme sowieso sicher ist.

    Falls es einem kleinerem Team mal gelink einen Transfercoup abzuschließen oder ein Talent aufzubauen, weiß man schon wo er nächstes Jahr spielt.

    Einfach toll mit anzusehen, wie RB kleine Standorte wie Iserlohn oder Bremerhaven unterstützt.

    Ohne RB würde es momentan nur die Union in der 1. Bundesliga geben aus dem fussballerisch eher strukturschwachen Osten der Republik, was den Spitzenfussball angeht.

    Und in München war Eishockey lange ziemlich bedeutungslos auch was das Interesse der Münchner anging. Sportlich kurz Erfolg mit Hedos and Barons war damals mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten verbunden. Da leistet RB jezt durchaus sowas wie Aufbauhilfe um neben dem Fussball auch noch eine weitere Sportart dort dauerhaft und mit Erfolg zu etablieren.

  • Und warum schreibst du das gleiche nicht über Mannheim mit Hopp, Berlin mit Anschütz, Straubing mit Sennebogen, Nürnberg bis vor ein paar Jahren mit Sabo, die DEG mit Metro damals, Köln mit ihrem Milliardär, Hach, die Welt ist einfach ungerecht...

    Ach hat Straubing auch einen eigenen Fersehsender der die TV-Lizenz kauft um "neutral" zu berichten? Hat Nürnberg auch jahrelang die Nationalspieler eingekauft um sich als "Wir-tun-so-viel-für-das-Eishockey" feiern zu lassen? Ist das Haie-Logo auch ein Firmenlogo? Da ich kein Marketingopfer bin und über Moral schreibe, werden Sie Kunde und ich uns wohl nicht einig. "bambi" obwohl ich schon ihren Nick lächerlich finde, möchte ich Ihnen für Ihre aussagestarke Beteiligung duch das Betätigen des "Gibs doch nicht Buttons" danken. Aber was gibt es denn nicht? Schwennigen? 60 belanglose Spiele?

  • Weiß jemand warum der Lutz nicht spielt?

  • Weiß jemand warum der Lutz nicht spielt?

    Lutz hat wohl "Unterkörper", ist aber in München.


    Der ist glaube ich schon vorab zum trainieren nach Arizona für das Trainingscamp. Szuber wahrscheinlich auch.

    Szuber ist drüben und wird wohl AHL spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schwede EHC (27. August 2023 um 19:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sebi86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, es ist toll, dass Milliarden-RB in der sozialschwächsten (Eishockey-)Region Deutschlands das Eishockey überhaupt möglich macht.

    Auch die Fans in Schwenningen jubeln regelmäßig, wenn RB mit einem Team anreist bei dem die 3. Reihe stärker als die eigene Erste ist.

    Ein Riesenfortschritt für alle, dass die ersten 60 Münchener Spiele völlig belanglos sind, da die Finalteilnahme sowieso sicher ist.

    Falls es einem kleinerem Team mal gelink einen Transfercoup abzuschließen oder ein Talent aufzubauen, weiß man schon wo er nächstes Jahr spielt.

    Einfach toll mit anzusehen, wie RB kleine Standorte wie Iserlohn oder Bremerhaven unterstützt.

    Betrügen ist gefährlich!


    P.S. ich vermisse deine Geistreichen Kommentare bei "SAP" Mannheim, "Anschütz" Berlin, "Saturn" Ingolstadt, "VW" Wolfsburg, "Sennebogen" Straubingen, "Ziegler" Weiden und Co.

  • Ja, es ist toll, dass Milliarden-RB in der sozialschwächsten (Eishockey-)Region Deutschlands das Eishockey überhaupt möglich macht.

    Auch die Fans in Schwenningen jubeln regelmäßig, wenn RB mit einem Team anreist bei dem die 3. Reihe stärker als die eigene Erste ist.

    Ein Riesenfortschritt für alle, dass die ersten 60 Münchener Spiele völlig belanglos sind, da die Finalteilnahme sowieso sicher ist.

    Falls es einem kleinerem Team mal gelink einen Transfercoup abzuschließen oder ein Talent aufzubauen, weiß man schon wo er nächstes Jahr spielt.

    Einfach toll mit anzusehen, wie RB kleine Standorte wie Iserlohn oder Bremerhaven unterstützt.

    :prost:

    Ich war sogar auf der Sitzung, als RedBull den Schwenningern verboten hat, selber nach einem Investor zu suchen. RB hatte Angst, dass sie dann nicht mehr das Nonplus-Ultra sind :rofl: :rofl: :rofl:

  • Heinz, Du hast hier noch gefehlt. Wurde doch schon im Beitrag #490 widerlegt. Möchten die ganzen Haupttribünekunden, welche den Unterschied ignorierer nun einzeln mitteilen, dass andere Vereine auch Sponsoren haben?

  • Heinz, Du hast hier noch gefehlt. Wurde doch schon im Beitrag #490 widerlegt. Möchten die ganzen Haupttribünekunden, welche den Unterschied ignorierer nun einzeln mitteilen, dass andere Vereine auch Sponsoren haben?

    Soll sich die ChickenWings halt um den Elon Musk bemühen. Dann könnte der Super-Arrogante auch wieder aufgemacht werden.

  • Ach hat Straubing auch einen eigenen Fersehsender der die TV-Lizenz kauft um "neutral" zu berichten? Hat Nürnberg auch jahrelang die Nationalspieler eingekauft um sich als "Wir-tun-so-viel-für-das-Eishockey" feiern zu lassen? Ist das Haie-Logo auch ein Firmenlogo? Da ich kein Marketingopfer bin und über Moral schreibe, werden Sie Kunde und ich uns wohl nicht einig. "bambi" obwohl ich schon ihren Nick lächerlich finde, möchte ich Ihnen für Ihre aussagestarke Beteiligung duch das Betätigen des "Gibs doch nicht Buttons" danken. Aber was gibt es denn nicht? Schwennigen? 60 belanglose Spiele?

    Na wenn du sonst keine Probleme hast:respekt: :schulterzuck: