Er wollte unbedingt mal in der Geburtsstadt seinen Vaters spielen, bevor er in seine Heimatstadt wegen des Biers zurückkehrt.
EHC Red Bull München
-
-
-
https://www.nachrichten-muenchen.com/red-bulls-verp…as-eder/171174/
Jetzt ist aber offiziell
-
Vorläufiger Kader veröffentlicht:
ZitatTorhüter (4): Daniel Allavena, Danny aus den Birken, Mathias Niederberger und Christopher Kolarz.
Verteidiger (8 ) Konrad Abeltshauser, Nico Appendino, Jonathon Blum (AL), Daryl Boyle, Maximilian Daubner, Zach Redmond (AL), Yannic Seidenberg und Maksymilian Szuber.
Stürmer (14): Sebastian Cimmerman, Chris DeSousa (AL), Andreas Eder, Yasin Ehliz, Patrick Hager, Maximilian Kastner, Julian Lutz, Austin Ortega (AL), Trevor Parkes (AL), Justin Schütz, Ben Smith (AL), Ben Street (AL), Frederik Tiffels und Filip Varejcka.
-
Ist Daubner denn umgeschult worden? Weil früher war er nicht D und auf eliteprospects.com ist er noch als C geführt.
-
Daubner hat letzte Saison schon hauptsächlich Verteidiger gespielt. Ja er wurde umgeschult und macht seine Sache mMn verdammt gut
-
-
Starker Kader wieder der Bullen...
-
Starker Kader wieder der Bullen...
Mir sind die Verteidiger fast schon zu offensiv im ganzen
-
Mir sind die Verteidiger fast schon zu offensiv im ganzen
A bisserl mehr Stay at Home würde nicht schaden.
Aber Mal überraschen lassen...
-
Die Verteidiger der Bullen sind so gut, dass die schon auch defensiv gut spielen können.
-
-
Die Verteidiger der Bullen sind so gut, dass die schon auch defensiv gut spielen können.
Der Meinung bin ich nämlich auch. Da sind genug dicke Brocken hinten drin...
-
Die Meinung teile ich bis dato nicht
-
Vielleicht wird genau so eingekauft, weil man für das Don Jackson System keinen richtigen Stay at Home Verteidiger mehr benötigt.
-
Vielleicht wird genau so eingekauft, weil man für das Don Jackson System keinen richtigen Stay at Home Verteidiger mehr benötigt.
könnte dann auf die letzte Saison rauslaufen, in der man extrem viele Konter durch die Mitte kassiert hat.
Die neue Verpflichtung ist stark, die 3 Als sind jedenfalls Bombe. -
Zwar hat man jetzt Niederberger im Kasten, aber auch mir fehlt noch so ein defensiver Typ wie Aulie. Der es mal krachen lässt und aufräumt.
-
-
Günter Oswald wechselt in die RB-Organisation...
https://www.redbullmuenchen.de/news/guenter-o…r-academy-youth
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Garten ohne Pflanzen?
-
Ein Garten ohne Pflanzen?
Die kommen zum einen aufs Dach und sind zum anderen außen rum
-
-