Guten Abend
Erst die Bayern , jetzt der EHC …. 🤨🤨
Nö, erst die Iserlohner, jetzt der EHC.
Guten Abend
Erst die Bayern , jetzt der EHC …. 🤨🤨
Tölz, Rabensburg...
Freiburg..
Frankfurt ja auch vor wenigen Tagen schon.
Kommen da langsam Fragen auf?
Ja, ich frage mich, was wohl passieren würde, wenn keiner von denen geimpft wäre. So sehe ich das ganze recht entspannt und gehe davon aus, dass die meisten keine schweren Verläufe haben werden.
Ja, ich frage mich, was wohl passieren würde, wenn keiner von denen geimpft wäre. So sehe ich das ganze recht entspannt und gehe davon aus, dass die meisten keine schweren Verläufe haben werden.
Ja es gab Ende 2020 erkrankte Spieler, die sind bis heute nicht zurück im Spielbetrieb.
Nö, solange wir Antworten haben
Zufall und hat nix mit dem Spielplan zu tun.
Iserlohn, München, Wolfsburg, haben gegeneinander gespielt und sind jetzt alle in Quarantäne!
Iserlohn, München, Wolfsburg, haben gegeneinander gespielt und sind jetzt alle in Quarantäne!
Zufall....
Interessant, dass Sport1 immer noch Werbung für die Übertragung des Spiels am Dienstag macht
Interessant, dass Sport1 immer noch Werbung für die Übertragung des Spiels am Dienstag macht
Der zuständige Mitarbeiter ist gerade in Urlaub
Der zuständige Mitarbeiter ist gerade in Urlaub
Besser Uralub als Quarantäne
mit dem möglichen Ersatzprogramm mwürde ich auch keine Werbung machen
mit dem möglichen Ersatzprogramm mwürde ich auch keine Werbung machen
Dann die Werbung sparen, oder lieber richtige Werbung zeigen, für die man auch noch Geld bekommt.
Jetzt zeigt man morgen Frölunda gegen Rögle, da war man wohl einfach nur zu unfähig den Werbespot anzupassen.........ach egal ist ja auch CHL-Eishockey.........
Sport1 ist doch eh der unfähigste Sender den es gibt. Allein schon das man dann Samstag Abend 3 Stunden ne Call-In Show zu bringen sagt doch schon alles über den Sender aus. Aber wenn man halt nur Dart und Fussball hat wirds schwer wenn beides nicht läuft was anderes zu bringen bevor die Soft Erotik Streifen laufen^^
Jetzt zeigt man morgen Frölunda gegen Rögle, da war man wohl einfach nur zu unfähig den Werbespot anzupassen.........ach egal ist ja auch CHL-Eishockey.........
Das werd ich mir auf jeden Fall lieber anschauen, als ein Damen-Volleyballspiel, so wie es letzte Woche war...
Frölunda-Rögle: Da stellts mir jetzt schon die Nackenhaare auf