München mit einem größeren Frühjahrsputz!
https://www.redbullmuenchen.de/news/erste-per…bull-muenchen-0
München mit einem größeren Frühjahrsputz!
https://www.redbullmuenchen.de/news/erste-per…bull-muenchen-0
Hätte da noch mehr erwartet...
Hätte da noch mehr erwartet...
...& einge andere.
Reich & Mayernschein sind für mich überraschend.
Mayenschein stagniert doch seit Jahren. Ist mittlerweile dazu auch aus dem Talentalter raus.
Mayenschein stagniert doch seit Jahren. Ist mittlerweile dazu auch aus dem Talentalter raus.
Seh ich genauso. Vielleicht bekommt er noch ne Chance bei einem anderen Verein, wenn ers dann in dem Jahr nicht packt, sehen wir ihn in der DEL2.
Tiffels und Kammerer stehen schon mal bereit
Daubner und Mauer, evtl. Kastner hätte ich auch nicht mehr im Kader erwartet.
Seh ich genauso. Vielleicht bekommt er noch ne Chance bei einem anderen Verein, wenn ers dann in dem Jahr nicht packt, sehen wir ihn in der DEL2.
Wäre doch ein Kandidat für Straubing oder nochmal nach Augsburg.
Spannend bleibt vor allem die Torwartposition. Bleibt es dabei, oder holt man noch einen starken.
ADB, hat mich diese Saison überhaupt nicht überzeugt, klar er war eine Weile verletzt aber seine Leistungen waren zuvor auch schon nicht mehr so berauschend.
- Mauer, hätte nicht mehr sein müssen.
- Kastner, da bin ich hin und hergerissen
Tiffels und Kammerer, ist da was dran?
Bei Eliteprospects steht bei Tiffels Rumour Köln --> München.
Danke für die Info. 👍
Hm, den Denker und Lenker Voakes abzugeben...
Hm, den Denker und Lenker Voakes abzugeben...
So viel hat er diese Season auch nicht mehr gedacht und gelenkt...
Alles anzeigenSpannend bleibt vor allem die Torwartposition. Bleibt es dabei, oder holt man noch einen starken.
ADB, hat mich diese Saison überhaupt nicht überzeugt, klar er war eine Weile verletzt aber seine Leistungen waren zuvor auch schon nicht mehr so berauschend.
- Mauer, hätte nicht mehr sein müssen.
- Kastner, da bin ich hin und hergerissen
Red Bulls verpflichten Nationalspieler Frederik Tiffels | EHC Red Bull München (redbullmuenchen.de)
hiermit kommt der erste Streich...
Das ging ja fix.
So viel hat er diese Season auch nicht mehr gedacht und gelenkt...
ja, aber er könnte für ein kleineres Team noch ein richtiger Steal sein.
Wenn Voakes fit ist und Abstriche vom Gehalt macht, dann kann er jedem Team helfen. Auch wenn er schon 37 Jahre ist. Gruß Franky
Ich habe ja auch nie behauptet, dass er das nicht mehr könnte - nur in München reicht es nicht mehr, was er zuletzt gezeigt hat!
Kammerer ist doch fix.
Interessant, dass ein paar Namen mit Vertrag als gezahlte Abgänge kursieren. Mauer und Gogulla beispielsweise. Letzterer wird bei einem "aufstrebenden" Club aus dem Südwesten nicht ausgeschlossen. Ich persönlich kann mir das aber nicht so vorstellen
Kammerer ist doch fix.
Interessant, dass ein paar Namen mit Vertrag als gezahlte Abgänge kursieren. Mauer und Gogulla beispielsweise. Letzterer wird bei einem "aufstrebenden" Club aus dem Südwesten nicht ausgeschlossen. Ich persönlich kann mir das aber nicht so vorstellen
Freiburg
Kammerer ist doch fix.
Kammerer wird auch nach Köln gerüchtet. Gogulla nach Schwenningen? Ich hätte kein Problem damit. Mir gefällt seine Spielweise überhaupt nicht. Mauer darf gerne bleiben, der erzielt mit seiner Geschwindigkeit und Technik immer noch Wirkung. Nur das "ins Tor treffen" geht ihm ein wenig ab.