EHC Red Bull München

• Beim Umbau auf Basketball wurden ca. 600 Plätze vergessen zu bauen. Und das ist kein Witz. Die Untersten Tribünen, die bis zum Basketballfeld gezogen werden sollen, sind einfach nicht da. Diverse Toiletten fluten den Boden. Es gibt noch zu tun.

Das sollte ja zeitnah ohne Probleme zu beheben sein.

Kannste das mit den Toiletten genauer beschreiben?

• Alter Schwede EHC hab gerade Sitzplatzkarten gegen Ausgsburg gekauft, mit ist aber erst danach aufgefallen, dass es „Sitzplatz Gäste“ ist. Grundsätzlich kein Problem weil wir eh neutral sind, aber ich hoffe man kommt trotzdem im Stadion rum? Gibts da in der neuen Arena irgend eine Blocktrennung oder kann man sich im Umlauf frei bewegen?

• Beim Umbau auf Basketball wurden ca. 600 Plätze vergessen zu bauen. Und das ist kein Witz. Die Untersten Tribünen, die bis zum Basketballfeld gezogen werden sollen, sind einfach nicht da. Diverse Toiletten fluten den Boden. Es gibt noch zu tun.

Inzwischen hat man eine Zwischenlösung für die Tribünen gefunden und die Toiletten sind inzwischen auch abgedichtet, zumindest hätte ich beim letzten Spiel von uns nix mehr dieser Art mitbekommen.

Zitat

Mit einem im Vergleich zum Premieren-Spiel gegen Real Madrid optimierten Hallenplan kann der FC Bayern Basketball ab dem zweiten EuroLeague-Heimspiel an diesem Donnerstag (17.10., 20.45 Uhr) gegen Paris Basketball seine weiteren Spiele im SAP Garden bestreiten: Am Montag wurde für das Tribünen- und Innenraum-Setup eine gemeinsam mit der Betreibergesellschaft der mutifunktionalen Sportarena erarbeitete Zwischenlösung von den Münchner Behörden genehmigt.
    Dieses Alternatvszenario ermöglicht dem FCBB für Donnerstag eine Erhöhung der Zuschauerkapazität von zuletzt 10.500 beim Real-Spiel auf jetzt rund 11.200 Plätze. Zudem wurden die Sichtbedingungen maßgeblich verbessert.

Ärgerlich ist das natürlich trotzdem, kann man aber wohl durchaus als "Kinderkrankheit" bezeichnen.

• Alter Schwede EHC hab gerade Sitzplatzkarten gegen Ausgsburg gekauft, mit ist aber erst danach aufgefallen, dass es „Sitzplatz Gäste“ ist. Grundsätzlich kein Problem weil wir eh neutral sind, aber ich hoffe man kommt trotzdem im Stadion rum? Gibts da in der neuen Arena irgend eine Blocktrennung oder kann man sich im Umlauf frei bewegen?

Hmm... gute Frage...
    Bei "normalen" Spielen auf jeden Fall, da kannst du im Umlauf rumwandern wie und wo du willst, zumindest bis zum VIP-Bereich im Norden der Halle. Also ein Dreiviertelkreis geht.

Augsburg wurde von Polizei und Stadt allerdings als "Hochrisiko-Spiel" eingestuft. Inwiefern dann anders abgesperrt wird, kann ich dir auch noch nicht sagen. Es soll aber wohl einen getrennten Eingang für Gästefans geben und auch extra Getränkestände. Ob sich das dann "nur" auf die Steher bezieht, oder auch die Gäste-Sitzer, kann ich dir leider nicht sagen. Und wie und ob dann die Durchgänge gesperrt werden... Wir lassen uns da genauso überraschen.

Ich fahre auch zum Augsburgspiel, aber zum Spiel zwei im November. Warum gibt es da andere Preise?

https://tickets.redbullmuenchen.de/shop?shopid=10…erformance=2185

https://tickets.redbullmuenchen.de/shop?shopid=10…erformance=2191

:?:

Das nennt sich "Dynamic Pricing"...

Man hat wohl eingesehen, dass man mit der aktuellen Preispolitik die Halle nicht wirklich voll bekommt. :schulterzuck:^^

Einmal editiert, zuletzt von Alter Schwede EHC (17. Oktober 2024 um 17:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alter Schwede EHC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das nennt sich "Dynamic Pricing"...

Man hat wohl eingesehen, dass man mit der aktuellen Preispolitik die Halle nicht wirklich voll bekommt. :schulterzuck: ^^

^^

Da muss ich dann regelmäßig auf den Saalplan gucken und mir, möglicherweise, dann ein Onlineticket kaufen. Aber das will ich eigentlich vermeiden. X(

Da ich seit 29 Jahren alle meine Tickets sammle. Und ein DIN A4 Blatt ist da unschön....

• Ein Vloger vlogt vlogiges zum Garten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Verstehe das Konzept bis heute nicht. Man baue eine Eisfläche für 16 Tausend Zuschauer wenn eine 20 Tausend Zuschauer Halle 5 km entfernt steht. Dafür kostet es das 3 fache an Eintritt.