https://www.hockeyweb.de/del/ehc-red-bu…gs-schock-94583
Oha
Denke,die werden aktiv werden und Nachverpflichten.
https://www.hockeyweb.de/del/ehc-red-bu…gs-schock-94583
Oha
Denke,die werden aktiv werden und Nachverpflichten.
Red Bulls verpflichten Nationalstürmer Yasin Ehliz
=> https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls…mer-yasin-ehliz
Vielleicht ist es am Ende des Tages tatsächlich so, dass Ihr aus München in dieser Saison mal nicht DEL-Meister werdet. Was noch zu beweisen wäre, ob ein anderer Club tatsächlich besser / stärker ist. Aber jetzt gibt es ja ein anderes Ziel...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einzug in das CHL-Halbfinale.
Wahnsinn - damit habe ich persönlich nicht mit gerechnet.
Und nun zeigt im HF-Werksduell, ob im Hauptwerk oder in der Filiale der bessere Gummibärensaft gebraut wird!
Ganz starke Leistung von München. Wie der Treffer in der OT gefallen ist, war aber dann doch ungewöhnlich. Malmö stand in der OT viel zu offen, auch zum Ende kann der Münchner völlig frei den Goalie in Unterzahl nicht überwinden. Aber am Ende war Malmö nicht geduldig genug. GW an München.
Im HF bin ich sehr gespannt, wer sich durchsetzt. Ich glaube aber es wird die erste Finalteilnahme eines deutschen Vereins
Wow. Das war mal ein richtig geiles Spiel. Ich habe beide Spiele gesehen und das am Sonntag bzw. das gesamte WE war Kräfte raubend und dann Dienstag so eine Performance. Wahnsinn, tolle Werbung für den Sport und Sport 1 muss weiter draufhalten ?. Aber auch das zeigt, dass München wenn sie alles geben, kaum über 7 Spiele zu schlagen sind.
Hammerspiel gestern,paar mal kurz vor dem Herzinfarkt gewesen.
So macht Eishockey Spaß.
Ab wann gibt es denn Tickets für das CHL Spiel gegen Salzburg?
unglaublich das man da weiter gekommen ist.
Der EHC hat jetzt nach Zug zum 2x Mal eine Mannschaft ausgeschaltet die spielerisch eindeutig besser war.Man sieht natürlich die Qualität der ALs besonders, ohne Mitchell und Parkes wäre schnell feierabend gewesen, aber immerhin waren mit Mayenschein und beiden Eder Brüdern gleich 3 junge Dt. Spieler mit dabei.
Und dann auch noch Maxi Kastner, oder ist der schon zu alt?
unglaublich das man da weiter gekommen ist.
Der EHC hat jetzt nach Zug zum 2x Mal eine Mannschaft ausgeschaltet die spielerisch eindeutig besser war.Man sieht natürlich die Qualität der ALs besonders, ohne Mitchell und Parkes wäre schnell feierabend gewesen, aber immerhin waren mit Mayenschein und beiden Eder Brüdern gleich 3 junge Dt. Spieler mit dabei.
Guten Tag
Stimmt , immerhin ?
Eigentlich liest sich das : was für eine Zufalls Truppe ...
Typisch deutsch ...
Anstatt : geil die Dosen , nach Olympia das nächste Highlight ...
Gruß aus la
Möglich gemacht hat diese Siege in meinen Augen Don Jackson. Wahnsinn wie er die Jungs einstellt und motiviert. Er ist einfach ein Fuchs.
Im HF bin ich sehr gespannt, wer sich durchsetzt. Ich glaube aber es wird die erste Finalteilnahme eines deutschen Vereins
Das geht doch gar nicht. Österreich gehört seit 1945 nicht mehr zu Deutschland.
Guten Abend
Respekt
Finale in der CHL
Gut für die Reputation des deutschen Eishockeys
Und drei deutsche Torschützen ??
Gruß aus la
Michi Wolf beendet nach der Saison seine Karriere
Michi Wolf beendet nach der Saison seine Karriere
Schade. Wird schwer zu ersetzen sein. Könnte ihn mir gut als Trainer vorstellen.
Schade. Wird schwer zu ersetzen sein. Könnte ihn mir gut als Trainer vorstellen.
Kann ja dann mit dem SCR auf Jungfernfahrt gehen
Kann ja dann mit dem SCR auf Jungfernfahrt gehen
Keine schlechte Idee oder in Füssen.
Keine schlechte Idee oder in Füssen.
Der Teil würde mir natürlich gefallen Michi in der Bayernliga hätte was.
München holt sich Verstärkung für die bald anstehenden Playoffs auf der Trainerposition.
https://www.redbullmuenchen.de/news/ex-eisbae…m-der-red-bulls
Interessante Personalie, wie ich finde. Hatte ja doch eher überschaubaren Erfolg bei den Eisbären. Aber Don Jackson scheint sehr viel von ihm zu halten, beiden kennen sich sehr gut.
Mal schauen, ob es auf dem Weg zu zwei möglichen Titeln hilft.
Beim Trio Infernale Lee/Richer/Ustorf ist es auch schwer Erfolg zu haben.
Am 14.02.19 gibt es 11:55 Uhr eine Live-Pressekonferenz auf Facebook (EHC Red Bull München). Es wird der Siegerentwurf für die neue Halle und die Kampagne zur Namensfindung präsentiert