Kein Wunder das es so steht. Wir spielen ja auch mit ganz neuen Spielern...
Povoronziuk Malheur dazu im Tor Melercik
Crimme verzeih ich das...
Kein Wunder das es so steht. Wir spielen ja auch mit ganz neuen Spielern...
Povoronziuk Malheur dazu im Tor Melercik
Crimme verzeih ich das...
Ich weiß nicht wie es die Fans aus Kassel sehen, aber über ein 4 oder 5:0 dürfte man sich aus meiner Sicht nicht beschweren.
Schon krass was Kassel da nicht bietet.
Weil die Komentatoren die Namen nicht aussprechen können? Finde es gibt schlimmeres, zum Beispiel wie wir spielen
bitte schickt diesen Trainer ins Nirvana...
ich kann den schei** nicht mehr sehen.
Crimmitschau muss man aber vorwerfen, eben nur 2 Tore gemacht zu haben, mit einem 2:0 kann im letzten Drittel noch so ziemlich Alles passieren. Ist ja nicht so, das Kassel keine Chancen hat , irgendein krummes Ding kann da auch mal reinrutschen
Hier holen wir gar nichts,außer frischer Sahnpark Luft.Ind Erfahrung nehmen wir auch mit,wie andere Mannschaften Schnörkelloses Hockey spielen.
Eig müsste es jetzt schon 5:0 stehen.
ups, die 3. Seite des Threads habe ich gerade jetzt erst gelesen. Da sehen wohl beide das selbe Spiel..
4 oder 5:0
Das käme wahrscheinlich für die Mission "KickDenRossi" noch besser als so ein läppisches 2:0. Also seht gefälligst zu dass ihr noch welche nachlegt! ?
vorhin Münschen : Augsburg gesehen, dass war erfrischendes Eishockey von Augsburg ... warum gibts sowas nicht in Kassel? ..
Das käme wahrscheinlich für die Mission "KickDenRossi" noch besser als so ein läppisches 2:0. Also seht gefälligst zu dass ihr noch welche nachlegt! ?
Die Tormaschine sind wir halt nicht. Wir werden sehen..
Aber jetzt ganz schnell weg. Bin froh wenn es so bleibt.
Es läuft alles nach Plan...auf das der letzte Fan erkennen möge, dass es so nicht weitergehen kann.
Auf gehts Crimme, da gehen noch ein-zwei Tore!
Henning hat maximal Oberliga Niveau.... und was Karachun in der DEL macht verstehe ich immer noch nicht.
Damit haben wir eigentlich nur 2 Reihen + unsere Kassler Jungs.
Also ich bin nicht emotionslos.... ich bin immer noch sauer.....
Wie jetzt? Ihr Kasselaner geht als Gäste?
Aber wehe da kommt noch Support!
Sabotage ... So wird das nix mit dem Crowdfunding "neuer Trainer" ...
Crimme... Was soll das jetzt? Mobbing an uns Kasslern? Bon wegen "nicht so hoch gewinnen, sonst ist Rossi arbeitslos"... Ich würde euch echt gern beleidigen grade... Aber ich kann mich grade noch zurückhalten!
Crimme... Was soll das jetzt? Mobbing an uns Kasslern?
Nö, Mobbing an Rossi-aber Hallo, klar!
Bezeichnend dass Collins in der Unterbrechung mit dem Team kommuniziert während Rossi auf seiner Tafel vier gewinnt spielt...
Mit wem will er denn sprechen?
Glaubst du, dass da noch irgendjemand zuhört?
Wer am Freitag nicht in die Halle geht und seinen Mund aufmacht und/oder etwas bastelt, ist selbst Schuld!
Kommt... Rossi ist schon ein bisschen aufgeregt .... und auch vier gewinnt muss man können....
Hat auch eben seine Jungs gefragt wie er besser spielen kann.