und wenns um Rossis Job geht.....
Kassel siegt
Kassel siegt
Kassel siegt
Erzähl mal was neues...
Ich denke,dass ich heute so ziemlich allein im Gästeblock stehen werde und eine 3:2 Niederlage in der Overtime sehen werde??♂️
Unser Sprade Team zeigt immer die Auswärtsfans, so weit vorhanden. Also, mach Dich bemerkbar.
PS: Wir haben zwar ein offenes Stadion in dem man noch rauchen darf, ob aber ein Grill zulässig ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Ne bin nicht allein,grade welche aufm Rastplatz getroffen ?
Ne bin nicht allein,grade welche aufm Rastplatz getroffen ?
Einfach angesprochen und mitgenommen...
Das die Leute aber auch Sonntags nichts besseres zu tun haben...
Ich denke,dass ich heute so ziemlich allein im Gästeblock stehen werde und eine 3:2 Niederlage in der Overtime sehen werde??♂️
Bin auch da
Bin auch da
Viel Spass in der Sportsbar. Ist ja noch Zeit.
Noch auf der A4 bei Stadtroda
Erinnert Ihr Euch?
also wenn ich einen Wunsch für das Spiel frei hätte...
...Ich würde mir wünschen, dass die Schlittenhunde im Spiel genauso schießen wie beim WarmUp. Da hat ja kaum ein Puck das Tor getroffen.
Ist aber bestimmt eine Rossi Taktik. Da mit die unseren euch unterschätzen.
Schlauer Bursche der Rossi
Das war schon beim Spiel gegen Freiburg der Fall.
Und wieder vom bully weg... Also ich als Fan habe schon festgestellt das wir da dieses Jahr echt anfällig sind
Aber ich bin zum Glück nur Fan
Und wieder vom bully weg... Also ich als Fan habe schon festgestellt das wir da dieses Jahr echt anfällig sind
Aber ich bin zum Glück nur Fan
Stell dir vor du wärst Trainer...dann müsstest oder solltest du da mal was wegtrainieren.
Du hast keine Ahnung, weil du kein Trainer bist.
Unsere Mannschaft schreit nach Hilfe.
3x icing von der 3 Reihe.
Es kann und darf so nicht weitergehen.
Diese versammten Gegner...
Was wäre das alles so einfach ohne die...
Noch ist nix passiert. Dieses 1:0 kann passieren. Der Hudson kann das.
So schlecht sind die Huskies nicht, große Chancen waren allerdings auch noch nicht in Sichtweite.
Naja Heide,wie oft Kassel die 2 auf 1 Möglichkeit hatte..da darf man gerne mal einen machen.Bin ich allerdings Unfähig den Querpass zu spielen.
Auch Neal im Break in Unterzahl..?
Naja Heide,wie oft Kassel die 2 auf 1 Möglichkeit hatte..da darf man gerne mal einen machen.Bin ich allerdings Unfähig den Querpass zu spielen.
Auch Neal im Break in Unterzahl..?
Gebe ich Dir völlig recht.. Das ist kein Unvermögen, die Jungs haben das Vermögen.
Da kann jetzt jeder interpretieren wie er will, bisschen auffällig ist das schon.
Heide, so ein ding zu bekommen ist kein thema. Allerdings! Im 8 Spiel das 4 Tor welches gegen uns geschossen wurde direkt nach einem bully! Also jedes einzelne kann passieren, jedoch sind 4 Tore aus Standards eben auffällig.