Was war das denn von Flick?
8. Spieltag Eispiraten- Huskies
-
-
-
...wie gekonnt aber nicht gewollt halt...
-
Beim 2-0 guckt Müller nur zu und verweigert die Arbeit. Da ist noch was drinnen.
-
Einzig die Juniorenreihe macht nach wie vor nen guten Job.
-
Das 2:0 war mal Mega war ein geiles Tor!
Kassel sieht aus als ob sie wollen aber einfach überhaupt nicht können.
-
Kassel sieht aus als ob sie wollen aber einfach überhaupt nicht können.
War das letztes Jahr nicht schon mal so?
-
Ich fühle mich gerade so dermaßen 17/18, gucke das Spiel total emotionslos...
-
Hey, das ist nicht fair! Da lag es daran das Wiz neben dem Eis Unruhe reingebracht hat! Das haben wir dieses Jahr nicht. Also hör auf das zu vergleichen! Ist eine ganz andere Situation...
-
Tschuldigung
Wie konnte man DAS denn vergessen?
-
Jetzt haltet doch mal die Füße still! Andere Mannschaften können such Eishockey spielen.
-
-
Hey, das ist nicht fair! Da lag es daran das Wiz neben dem Eis Unruhe reingemacht hat! Das haben wir dieses Jahr nicht.
Um was wetten wir, dass diese Woche noch ein neuer Spieler (kein Trainer - Spieler!) vorgestellt wird? Muss doch jemand sein Unvermögen vertuschen...
-
Jetzt haltet doch mal die Füße still! Andere Mannschaften können such Eishockey spielen.
KÖNNEN und WOLLEN!
-
Andere: JA
Wir: NEIN, zumindest nicht so wie es das Line up vermuten lassen würde. Und das schon seit Jahren.
-
Nach diesem Spiel noch nicht, aber eine Freitagabendentlassung wäre ein toller Start ins Wochenende.
-
Um was wetten wir, dass diese Woche noch ein neuer Spieler (kein Trainer - Spieler!) vorgestellt wird? Muss doch jemand sein Unvermögen vertuschen...
Diesmal ehemals KHL?
-
also ich schließe mich dem emotionslosen Eishockey schauen an.
-
Hier holen wir gar nichts,außer frischer Sahnpark Luft.Ind Erfahrung nehmen wir auch mit,wie andere Mannschaften Schnörkelloses Hockey spielen.
Eig müsste es jetzt schon 5:0 stehen.
-
Also wenn wir noch einen Spieler holen, falle ich vom Glauben ab. Das Gehalt spart man sich und zahlt jemand anderen aus.
-
Kein Wunder das es so steht. Wir spielen ja auch mit ganz neuen Spielern...
Povoronziuk Malheur dazu im Tor Melercik
-
Kannst doch mal ein Lagerfeuer an machen. So groß, dass ein großer Kessel für einen kleinen Trainer drauf Platz hat. Was bin ich bedient.
-
-