Wir scheinen Herne zu liegen
Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19
-
-
-
Selber Schuld!
-
Selber Schuld!
Stimmt, waren einfach zu viele Strafen
-
Mal sehen was es am Freitag ist....
-
Stimmt, waren einfach zu viele Strafen
Und Linda!
-
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, was so mache sog. Fans in der Birne haben. Leider wurden nur drei Schwarzjacken, die vorgeben Scorpions Fans zu sein, von der Polizei festgenommen. Ich hoffe, dass die anderen so richtig die Fresse voll bekommen haben. 20 Affen legen sich mit 25 Polizisten an. Respekt an die 4 echten Scorpions Fans, die es so lange mit diesen Idioten im Gästeblock ausgehalten haben. Schön, dass der Spuk schon am Ende des zweiten Drittels beendet war und das dumme Volk aus der Halle geführt wurde. Als Verein MUSS man sich mal von diesem Abschaum distanzieren. Wahrscheinlich wird beim Rückspiel wieder Jagd auf Herner Fans gemacht, wäre nicht das erste Mal.....
-
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, was so mache sog. Fans in der Birne haben. Leider wurden nur drei Schwarzjacken, die vorgeben Scorpions Fans zu sein, von der Polizei festgenommen. Ich hoffe, dass die anderen so richtig die Fresse voll bekommen haben. 20 Affen legen sich mit 25 Polizisten an. Respekt an die 4 echten Scorpions Fans, die es so lange mit diesen Idioten im Gästeblock ausgehalten haben. Schön, dass der Spuk schon am Ende des zweiten Drittels beendet war und das dumme Volk aus der Halle geführt wurde. Als Verein MUSS man sich mal von diesem Abschaum distanzieren. Wahrscheinlich wird beim Rückspiel wieder Jagd auf Herner Fans gemacht, wäre nicht das erste Mal.....
warum wieder?
-
warum wieder?
Weil beim letzten Spiel in Hannover genau dieses Pack den Herner Fans nach dem Spiel aufgelauert hat. Wenn die Polizei da nicht eingegriffen hätte, hätten die sich einige geschnappt!
-
Weil beim letzten Spiel in Hannover genau dieses Pack den Herner Fans nach dem Spiel aufgelauert hat. Wenn die Polizei da nicht eingegriffen hätte, hätten die sich einige geschnappt!
O.k..
-
Blöd das solche verrückten Fans immer dazwischen funken, die Vereine hatten das so harmonisch abgeklärt....
-
-
Das war heute ein Spiel mit Playoffcharakter. Allerdings fand ich einige Aktionen eures Teams schon arg übertrieben. Auf jeden Fall hat man gemerkt, dass es noch um etwas geht.Leider bezweifel ich das beim Spiel der Tilburger in Halle. Das ist schon herbe enttäuschend, dass Tilburg dort verliert.
-
Blöd das solche verrückten Fans immer dazwischen funken, die Vereine hatten das so harmonisch abgeklärt....
Hat nichts mit Fans zu tun, das sind aus meiner Sicht einfach junge Leute mit verkappter Idiologie und ohne allgemeine Werte, denen Ihr Bullshit-Getue (aka "eure xy hält uns nicht auf") wichtiger ist als alles andere. Aber solang einige blinde Fans dieses Halbstarkengehampel immer wieder verteidigen und sich der Opavorstand vom Verein über den Bierabsatz freut tut sich halt nix. Gab ja Vereine die so heftige Negativpresse und Missgunst von anderen Fanszenen abbekommen haben, dass Ihnen danach die Sponsoren weggeschwommen sind ... sehe ich bei den Scorpions nicht wirklich kommen, würde aber nicht schaden. Ist ja nicht so, dass die Volldeppen weniger werden, je größer der Run auf die DEL2 wird.
P.S.: Bevor jetzt wieder einige angepisste Ihren Verein verteidigen, bitte kurz nachdenken gegen wen meine Kritik gerichtet ist und genau überlegen, ob man aus falschem Stolz mal wieder eine Lanze für den Abschaum brechen mag. Wäre schade wenn sich der ein oder andere der hier nie um Meinungsmache verlegen ist mal wieder als rückradloser Ehrverteiduger outet
-
NORDLICHT
Verstehe dein Problem nicht, spielt doch auch noch gegen Tilburg...
Und ansonsten ist Herne einfach überragend wenn sie gegen die Scorpions gewinnen, aber wenn andere gewinnen stimmt was nicht..
Arme Herner....
-
Platz vier ist damit eigtl. durch, aber der Vollständigkeit halber:
Halle noch gegen (85 Punkte, noch zwei Spiele, Torverhätlnis +64) :
Tilburg (A), Braunlage (H)
Herne noch gegen (82 Punkte, noch zwei Spiele, Torverhältnis +43) :
Scorpions (A), Tilburg (H)
Essen noch gegen (80 Punkte, noch zwei Spiele, Torverhältnis +64) :
Rostock (A), Scorpions(H)
Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.
Danach hätte Essen noch einmal rot, Halle einmal rot (einmal grün) und Herne zweimal rot.
-
NORDLICHT
Verstehe dein Problem nicht, spielt doch auch noch gegen Tilburg...
Und ansonsten ist Herne einfach überragend wenn sie gegen die Scorpions gewinnen, aber wenn andere gewinnen stimmt was nicht..
Arme Herner....
Manchmal vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen und ne Nacht drüber schlafen, täte tatsächlich gut
Ich war eishockeyverhindert, habe weder Herne-Scorpions noch Halle-Tilburg sehen können, gehe aber natürlich erstmal davon aus, das kein Team auf Kaffeefahrt war und was larifari gebracht hat.
Allen Siegern von 4-6, also Halle, den Mücken und uns einfach einen fetten Glückwunsch zum Sieg!
Im Rheinland beginnt der Straßenkarnval: Jönne könne und jeder Jeck isch anders
-
Na zum Glück habt ihr nicht solche sog. Fans. Da würde ich den Ball flach halten. Was ist mit euren Spinnern die bei uns von der Polizei aus dem Stadion abgeführt wurden? Herne hat auch so ne Gruppe. Alles andere als Unschuldslämmer.
Beide gehören nicht in ein Stadion!
-
Pre Play Offs:
Rostock (68 Punkte / -25 Tore):
Essen (H) & Preussen
Leipzig (67 Punkte / +12 Tore):
Preussen (H) & Indians (A)
Duisburg (62 Punkte / -8 Tore):
Crocodiles (A)
Erfurt (44 Punkte / -58 Tore):
Falken (A) & Crocodiles (H)
Duisburg hat sich heute aus dem Kampf um das Heimrecht in den Pre Play Offs verabschiedet. Das Heimrecht geht damit an Rostock und an Leipzig. Einzig die jeweiligen Gegner fehlen noch, diese entscheiden sich wohl erst am letzten Spieltag.
-
Duisburg hat sich heute aus dem Kampf um das Heimrecht in den Pre Play Offs verabschiedet. Das Heimrecht geht damit an Rostock und an Leipzig. Einzig die jeweiligen Gegner fehlen noch, diese entscheiden sich wohl erst am letzten Spieltag.
...wobei die Entscheidungen einzig und allein nun Rostock und Leipzig treffen.
Das der Fuchs jetzt aussen vor steht, erstaunt mich, wenn ich an den Januar zurück ( und u.a. auch unsere OT-NL im Fuchs-Bau denke ) doch sehr.
5 Euro für das Phrasenschwein, in den (Pre-)POs beginnt alles bei 0 (NULL!)
-
Stimme ich voll zu.
Duisburg ist mir echt nen Rätsel.... gg uns so stark aufgespielt in eigener Halle, starke Spiele gg euch...und dann so komische Heimniederlagen.
-
Wir haben jetzt 3x gegen Herne verloren wird Freitag interessant zu sehen sein ob Herne das einzige Team ist welches wir diese Saison nicht bezwingen...
PS: hoffentlich hat sich die Polizei nichts gefallen lassen...
-
-