Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

• Playoffs sind nochmal nen ganz anderes paar Schuhe... Sollte sich unsere Mannschaft zusammenreißen, dazu noch Lautenschlager kann das ganze mal wieder schnell anders aussehen. Gilt aber für alle Teams! Lasset die Spiele Beginnen:prost:

• Ich staple nicht tief.Die Niederlage gestern interessiert doch niemanden. Das wenn du nur einen Hauch nach lässt gegen Tillburg Tore fallen, ist jedem klar. Nach dem 1:0 war Schluss. danach offen hin und her Tillburg hat die Tore gemacht Hannover nicht. Völlig egal-

Die Scorpions haben einen exklusiven Sturm, Verteidigung und Torwart na ja geht sicher besser. Dennoch haben sie mit das beste Personal in der kompletten Oberliga, von daher absoluter Mitfavorit.

Sicher können die Indians es irgendwie schaffen mit Glück und Phantasie. Aber Favoriten sind andere Teams. Landshut schätze ich sehr stark ein, Rosenheim sowieso egal wie die Hauptrunde gelaufen ist.

Dann vielleicht Regensburg und Indians.Halle.

Aber jede andere Mannschaft kann überraschen ob Essen,Herne,Mmmingen,Selb,

Denke wird sowieso sehr spannend werden und eine Prognose kann man kaum abgeben.

• Ich sehe euch nicht so weit weg von uns... Und wenn du ehrlich bist, denkst du das auch..

Ihr seid für mich kein Underdog.

Mit ein bissel Pech spielen "wir" bereits im Viertelfinale gegeneinander Play Off. Denke das wäre eine 50:50 Serie

• Off Topic

Gibt es ein eigenes hallenser Wort für Klugscheißer?

Wir nannten solche Leute Tauchsieder. Weil sie sich überall reinhängen:D

Unseren guten Steinadler ändern wir wohl nicht mehr.

Für alle jüngeren, die nicht wissen was ein Tauchsieder ist, ein externes Gerät zum Wasser kochen:rofl:

• Ich wäre schon froh, wenn wir die letzte PO Serie toppen und mal ein Tor schießen oder sogar ein Spiel gewinnen :P

:thumbsup:Herne und Playoffs passt noch nicht so. Da bin ich wiederum froh Essener zu sein. Da steigern wir uns eher.

• ...

Mit ein bissel Pech spielen "wir" bereits im Viertelfinale gegeneinander Play Off. Denke das wäre eine 50:50 Serie

Ich spiel mal den Tauchsieder, und sage das ist nicht möglich. Frühestens im Halbfinale

Edit: Ich glaub ich hab mich getäuscht.

S1-N5

N2-N3

N1-N4

S2-S4

würde gehen

3 Mal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (25. Februar 2019 um 19:14)

• Jetzt wird mir schlagartig klar warum keiner Vierter werden will. Heimrecht hin oder her. In der nächsten Runde wartet Tilburg:facepalm:

• Jetzt wird mir schlagartig klar warum keiner Vierter werden will. Heimrecht hin oder her. In der nächsten Runde wartet Tilburg:facepalm:

Dann können wir ja am Mittwoch u. Freitag schon mal üben!;):prost:

Glaubst du,die waren in NRW so clever...und wir sind in's Messer gelaufen?:rofl:

• Dann können wir ja am Mittwoch u. Freitag schon mal üben!;):prost:

Glaubst du,die waren in NRW so clever...und wir sind in's Messer gelaufen?:rofl:

Ich glaube ja:rofl::rofl::rofl::rofl:wir haben Gentges dem traue ich sowas zu 100 % zu. Der berechnet alles. Jetzt wird mir auch einiges klar.

• Funktioniert nicht.

Wenn S4 weiter kommt, kann N5 nicht auch weiter sein. Da die beiden direkt gegen einander spielen.

Paarungen

1. S1 - 16. N8

3. S2 - 14. N7

5. S3 - 12. N6

7. S4 - 10. N5

-----------------------

2. N1 - 15. S8

4. N2 - 13. S7

6. N3 - 11. S6

8. N4 - 9. S5

Hannover gegen Scorpions im Viertelfinale ist nicht möglich, da sich beide schon unter den besten 8. befinden. Das kann man drehen und wenden wie man will, es ist nicht möglich.

Wer ne Möglichkeit findet, dem spendier ich beim nächsten Leipzig-Besuch ein Bier.:prost:

• Hatte N5 mit N6 vertauscht.

Wenn S1,S2,S4,N1,N2,N3,N4,N6 weiterkommen ergibt das folgende Platzierung

1. S1

2. N1

3. S2

4. N2

5. N3

6. S4

7. N4

8. N6

wonach dann N2 gegen N3 spielt

• S1 ( N8)

N1 (S8)

S2 (N7)

N2 (S7)

(S3) N6

N3 (S6)

(S4) N5

N4 (S5)

Team in Klammern verliert

Daraus ergibt sich folgende Rangfolge

S1, N1, S2, N2, N3, N4, N5, N6

S1 N6

N1 N5

S2 N4

N2 N3

Kann mich natürlich irren

• Lass Dir das Bier schmecken :prost: achja... aber bitte N4 gegen S5 tauschen :thumbsup: