Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

• Wieso denn? Sind die Indians nich die einzigste Mannschaft die 2 von 3 Spielen gegen Tilburg gewinnen konnte?

Scorpions hatten 6 mal in Folge gegen Tillburg zu Hause gewonnen und da nischt :schulterzuck: Obwohl beim letzten Spiel dort war es ne enge Kiste. War ein cooles Spiel. Da musste sich Tillburg schon strecken. :popcorn:

• So wie Duisburg gespielt hat wird es schwer was zu holen, egal vom welchem Platz aus.

Uusivirta wohl so schwer verletzt ,das könnte das Saisonende sein für Ihn.

• Nicht so pessimistisch;)wir machen gute Spiele und manchmal ein paar schlechte. Essen gegen Leipzig soll wohl beim Anschauen auch nicht zum Zunge schnalzen animiert haben, wenn man hier einzelnen Usern Glauben schenken darf.

Warten wir mal ab wer kommt und dann....:thumbsup:

Die Verletzung bzw. eventuelle Saisonaus von Uusivirta wiegt allerdings sehr schwer.

• Was passiert ist kann ich dir nicht sagen. Ist nach 30 Minuten runter und kam nicht wieder. Laut Presse "Schulterblessur" Genaue Diagnose steht noch aus und somit ist auch ein eventuelles Saisonaus noch fraglich. Hoffe er kommt wieder.

• Nach dem heutigen Spieltag:

Halle noch gegen (82 Punkte, noch drei Spiele) :

Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)

Herne noch gegen (76 Punkte, noch vier Spiele) :

Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)

Essen noch gegen (75 Punkte, noch vier Spiele) :

Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)

Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.

Danach hätte Essen noch zweimal rot, Halle zweimal rot (einmal grün) und Herne zweimal rot.

• Pre Play Offs:

Rostock (65 Punkte):

Crocodiles (A), Essen (A), Essen (H) & Preussen

Duisburg (62 Punkte):

Herne (A), Crocodiles (H) & Crocodiles (A)

Leipzig (61 Punkte):

Falken (H), Preussen (A), Preussen (H) & Indians (A)

Erfurt (40 Punkte):

Essen (H), Falken (H), Falken (A) & Crocodiles (H)

Rostock holt noch 3 Punkte. Duisburg 6 Punkte. Leipzig noch 9 Punkte. Erfurt noch 9 Punkte. Macht als Endstand:

Leipzig 70 Punkte

Duisburg 68 Punkte

Rostock 68 Punkte

Erfurt 49 Punkte

• das sehe ich auch so. Der Favorit auf den 7.Platz ist Rostock gefolgt von leipzig

Nun ja - die Moskitos haben noch Außenseiterchancen auf Platz 7 …:thumbsup:

Lass mal so wie gegen Leipzig heute in Erfurt spielen und verlieren ,während die Piranhas in Hamburg gewinnen . Dann könnten die Rostocker hochmotiviert in 2 direkten Duellen gegen uns den Abstand auf 1 Punkt verkürzen. Und am letzten Spieltag muss am Westbahnhof gegen die Scorpions gepunktet werden ,während die Rostocker bei den Preußen antreten dürfen....:popcorn:

• Sage doch Tillburg können die Indians nicht, selbst mit einer 2 Liga Truppe würden wir dort wohl verlieren. Spielerisch sah das alles ganz ansehnlich aus. Aber null Körper. Sah eben so aus keine Verletzten nicht 2 stellig und tschüss Tillburg.

Dennoch gegen diese Holländer wird keine Oberliga TRuppe eine Chance in den Play Offs haben, da bin ich mir ziemlich sicher.Die sind einfach zu gut für diese Liga.