Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

• Man muss schauen wie beide Mannschaften das Spiel angehen, keine Verletzten schon ein wenig Vorbereitung auf die Play Offs bloß nicht weh tun usw. Kann ein gutes aber auch recht uninteressantes Spiel werden

Verlieren die Indians gegen Herne , dann wird das garantiert ein Pille Palle Spiel. Gewinnt man gegen Herne könnte es vielleicht noch einmal ein etwas intensiveres Spiel werden. Warten wir es ab.

Holland ist durch Indians sind durch, glaube die werden sich nichts tun.

Top Spiele nimmt Tilburg meistens sehr ernst... So lala spielen und versuchen sich bloß nicht zu verletzen hat leicht zur Folge dass genau dies passiert..

Dazu ist doch ein guter Test für die Play Offs...

• Top Spiele nimmt Tilburg meistens sehr ernst... So lala spielen und versuchen sich bloß nicht zu verletzen hat leicht zur Folge dass genau dies passiert..

Für Tilburg wäre eine eventuelle Verletzung ggf auch weniger tragisch, können eh nicht aufsteigen. Hoffe es versteht jeder wie ich das meine.

• Für Tilburg wäre eine eventuelle Verletzung ggf auch weniger tragisch, können eh nicht aufsteigen. Hoffe es versteht jeder wie ich das meine.

Also durch deine ständigen Wiederholungen,"können eh nicht aufsteigen"...glaub ich das langsam!

Aber es müsste "dürfen nicht" heissen...das "nicht können“ verbinde ich eher mit euch!:rofl:

• Ganz dünnes Eis, STEINADLER, die Indians sind Fachleute und reden auch nur mit solchen... Und Fachleute sind die die gut über die Indians reden. :beer:

• Für Tilburg wäre eine eventuelle Verletzung ggf auch weniger tragisch, können eh nicht aufsteigen. Hoffe es versteht jeder wie ich das meine.

Du ich verstehe sehr wohl wie Du es meinst... Mein Gedanke vor dem letzten Tilburg Spiel war auch, bloß keine Verletzungen... Aber ich bezweifle dass man so spielen kann.. Man kann sagen, ok wir ziehen keine großen Strafen und oder Spieler XYZ spielen nicht .. Aber zu sagen wir spielen nicht voll um uns nicht zu verletzen geht meiner Meinung nach nicht wirklich...

• Die Spieler selber gehen aber vllt auch nur unterbewusst weniger Risiko könnte ich mir zumindest vorstellen! Muss ja auch nicht unbedingt so sein aber möglich wäre es!

• Ganz dünnes Eis, STEINADLER, die Indians sind Fachleute und reden auch nur mit solchen... Und Fachleute sind die die gut über die Indians reden. :beer:

Zum wiederholten male völlig unsinniger Beitrag. Aber vllt kannst du auch gar nicht anders ...:schulterzuck:

Und auf Steinadler seine Beiträge fällt mir länger schon nichts mehr ein! Der Crasht hier eh so ziemlich jeden Thread mit seinen geistreichen Ergüssen :facepalm:

• Zum wiederholten male völlig unsinniger Beitrag. Aber vllt kannst du auch gar nicht anders ...:schulterzuck:

Und auf Steinadler seine Beiträge fällt mir länger schon nichts mehr ein! Der Crasht hier eh so ziemlich jeden Thread mit seinen geistreichen Ergüssen :facepalm:

Jetzt heul nicht...sind doch faire Checks,bist auch nicht vom Knabenchor,paar Frotzeleien unter Gegnern!:schulterzuck:

• Die Spieler selber gehen aber vllt auch nur unterbewusst weniger Risiko könnte ich mir zumindest vorstellen! Muss ja auch nicht unbedingt so sein aber möglich wäre es!

Ich tippe euer Team fährt dort erstmal hin um zu zeigen was sie können, so wie es unser Team auch versucht hat.. Sie werden sich selbst nicht so viel schlechter sehen als die Niederländer...

• Ich tippe euer Team fährt dort erstmal hin um zu zeigen was sie können, so wie es unser Team auch versucht hat.. Sie werden sich selbst nicht so viel schlechter sehen als die Niederländer...

MAC wenn ich auf alle Spiele dort noch mal zurück blicke, kann ich Deinen Beitrag so nicht bestätigen! Man sieht schon das unser Team dort mit reichlich Respekt und irgendwie verunsichert auftritt. Meist war das Spiel, auch da durch, im ersten Drittel schon gelaufen. Aber egal, der dritte ist sicher, von da her alles gut. In den PO's geht's eh bei null los und alles ist offen!

• Nein nordlicht. Meine das wirklich so. Du weißt, bist du eigentlich durch ist das ne gefährliche Situation.Da gehst du vllt anders in ein Spiel, versuchst vllt einfach den letzten Meter nicht unbedingt zu laufen, schmeißt dich nicht in den Schuss, oder versuchst auch kurz vor dem Highlight der Saison dich auch nicht mehr zu verletzen!

Ich hoffe ja nicht das dem so ist weil dann den Schalter in den PO's wieder umzulegen ist schwer. Das wäre mMn auch ziemlich gefährlich!

Geht aber den Scorpions genauso! Tilburg kann da entspannter sein da sie eh nicht aufsteigen können!

Im ersten Ansatz ist das nachvollziehbar, was du sagst. Aber so kurz vor den Playoffs den Schongang einlegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass euer Traier das mitmacht.

Und den Punkt "Schalter umlegen" kennen wir aus dem letzten Jahr. In der "Trostrunde" haben wir alles weggeballert, hatten aber nie wirkliche Gegener und sind dann in der ersten Runde direkt gegen ein defensiv starkes Team und den späteren Aufsteiger aus Deggendorf getroffen. Diese Gegenwehr war die Mannschaft gar nicht mehr gewohnt.

In diesem Jahr können wir uns dahingehend zumindest nicht beschweren: als Vorbereitung auf die Playoffs sind unsere letzten fünf Spiele ideal.

• Halle dürfte durch sein nach diesem rundum perfekten Spieltag. Haben ja alle für sie gespielt...

Paar Plätze weiter unten wird es jetzt für Duisburg schwer, wenn wir unsere Hausaufgaben machen.

• Halle dürfte durch sein nach diesem rundum perfekten Spieltag. Haben ja alle für sie gespielt...

Paar Plätze weiter unten wird es jetzt für Duisburg schwer, wenn wir unsere Hausaufgaben machen.

Wir müssen alles gewinnen und ihr dürft max. 9 Punkte holen. Stellt euch mal auf Heimrecht ein und vielleicht packt ihr ja auch Rostock noch...