Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

• Jep. Und gegen Herne macht er immer seine vier Punkte. :beer:

Bei der katastrophalen Abwehrleistung heute aber auch kein Wunder.

Liesegang übrigens nur zweimal kurz auf dem Eis. Scheint angeschlagen.

Wenn Du Pech hast, geht gleich das Geheule wieder los...=O "Wir waren doch die bessere Mannschaft und überhaupt.. Wenn wir dann und da unsere und überhaupt....";):beer: Ich improvisiere mal schnell und gehe zum Konsum.... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (10. Februar 2019 um 20:50)

• Unglaublich! Ich ziehe meinen Hut vor der Berliner Mannschaft! :respekt:

Kaum zu glauben, daß wir auf einmal vier Punkte vor Herne stehen! :thumbsup:

Zum Glück brauche ich nicht mehr in den Konsum... :prost:

• Unglaublich! Ich ziehe meinen Hut vor der Berliner Mannschaft! :respekt:

Ist um die Ecke;) Rumpel mit 6 Scorerpunkten...:respekt:

• So einfach istdas nicht

Unglaublich! Ich ziehe meinen Hut vor der Berliner Mannschaft! :respekt:

Ist zwar um die Ecke, aber nur einkaufen reicht nicht, ich muss ja auch vorbereitet sein , wenn unsere Reviernachbarn hier gleich..;):beer::beer:

Und zack.. Das Andere ergibt sich, Onkel manfredo hat morgen frei:)

• Die Situation nach dem Sonntags-Spieltag:

Halle noch gegen (75 Punkte, noch sechs Spiele) :

Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)

Essen noch gegen (75 Punkte, noch sieben Spiele) :

Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)

Herne noch gegen (71 Punkte, noch sieben Spiele) :

Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)

Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.

Danach hätte Essen noch dreimal rot, Halle dreimal rot (zweimal grün) und Herne viermal rot.

• Die Situation nach dem heutigen Spieltag:

Halle noch gegen (76 Punkte, noch fünf Spiele) :

Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)

Essen noch gegen (75 Punkte, noch sechs Spiele) :

Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)

Herne noch gegen (73 Punkte, noch sechs Spiele) :

Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)

Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.

Danach hätte Essen noch dreimal rot, Halle dreimal rot (zweimal grün) und Herne dreimal rot.

• Das sehe ich genauso! Platz vier mit dieser Truppe sehe ich in weiter Ferne! Gentges wirkte selbst noch ein bisschen geschockt bei der PK...

Ich denke das es mit Gentges nicht wirkt auf dauer. Bei Essen ist dich sicher platz 3 oder 4 moglich. Gutes team meiner Meinung nach.

• Mir alles Wumpe die sollen morgen die Indianer von Platz 2 fernhalten :)

Das wird leider nicht klappen, sind meiner Meinung nach zuviele Baustellen bei uns. Gestern durften Strodel und Gerartz wieder mal nach dem ersten Drittel schmoren. Da gab es ein paar Kurzeinsätze zusammen mit McLeod der Doppelschichten fuhr. Das Ergebnis ist bekannt und genauso hat das auch geklappt.

• Ich denke das es mit Gentges nicht wirkt auf dauer. Bei Essen ist dich sicher platz 3 oder 4 moglich. Gutes team meiner Meinung nach.

Wenn Gentges nicht wirkt und er das genauso sieht, werden halt wieder die Spieler ausgewechselt... :thumbsup:

• Eher lezteres... Jeder der einen Vertrag bei uns unterschreibt, sollte eigentlich wissen was ihn erwartet. Franky verlangt 100%-igen Einsatz und wer da besteht, schafft es auch in eine höhere Liga. Naja, gestern konnte sich allerdings keiner so richtig empfehlen mit Ausnahme unseres Torhüters. Ich gehe sehr stark davon aus, daß er nächste Saison höherklassig spielen wird.

• Manchmal läuft es halt nicht. Die Reihe passt nicht.. Spieler können angeschlagen spielen etc.. Da würde ich nicht immer an der Klasse des jeweiligen Spielers zweifeln oder des Teams..