Spieltagsdiskussionen Oberliga Nord Saison 2018/19

• Guck einfach mal auf den Spielplan:facepalm:

Ich schreib da nix mehr zu, macht keinen Sinn

https://www.deb-online.de/ligen/oberliga…debol_n_hr_1819

Und Deinen benutzten Emoji ,den Du gar nicht leiden kannst, benutzt Du selber (auch noch im Unrecht)...:/ Soviel Grippe kann gar nicht bis zum Gehirn vordringen.. Und jetzt lassen wir das, :) Hannover wird 3. und wir 4.8)

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (4. Februar 2019 um 18:14)

• Wahrscheinlich rutschen wir Mittwoch wieder auf 6 , Freitag wieder auf 4..etc.. Klasse Saisonfinale:thumbup:

Ein Vorteil wird unsere Heimstärke sein.. Bisher nur gegen die Indians und Tilburg zu Hause Punkte abgegeben.. Auswärts..?( Obwohl, das Spiel in Halle war anständig.. Lässt zumindest hoffen..:)

• Ein Vorteil wird unsere Heimstärke sein.. Bisher nur gegen die Indians und Tilburg zu Hause Punkte abgegeben..

Ups....na da guck nochmal genauer nach! Ich kann mich da an ein Spiel im Oktober erinnern..............:P

• Ups....na da guck nochmal genauer nach! Ich kann mich da an ein Spiel im Oktober erinnern..............:P

Sorry Finne und an alle Erfurter:prost: War nicht böse gemeint.. Wahrscheinlich habe ich dieses "Nightmare"-Spiel verdrängt..Meine Güte, sind wir da von Euch zusammengeschoben worden..:respekt:

• Kein Problem ! Und keine Sorge, ich werde dich schon noch öfter an dieses Spiel erinnern - du wirst es nie wieder vergessen:rofl: .....spätestens, wenn euch am Ende eventuell 1-3 Punkte an Platz 4 fehlen

• Kein Problem ! Und keine Sorge, ich werde dich schon noch öfter an dieses Spiel erinnern - du wirst es nie wieder vergessen:rofl: .....spätestens, wenn euch am Ende eventuell 1-3 Punkte an Platz 4 fehlen;)

Kein Problem !;) Aber ist ja nicht so, das wir das Spiel damals abgeschenkt haben.. Ihr habt eine klasse Auswärtspartie hingelegt. Gegen Erfurt kann man mal verlieren....;)

• Halle gegen Scorpions

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir jemand erklären warum der vermeintliche 2 zu 2 Ausgleich der Hallenser nicht gegeben wurde?

• das kann dir nur der Schiri sagen. :schulterzuck:

Ich glaube aber nicht, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn das Tor gegeben worden wäre. Ne Menge Konjunktiv, ich weiß:wacko:

• das kann dir nur der Schiri sagen. :schulterzuck:

Ich glaube aber nicht, dass wir das Spiel gewonnen hätten, wenn das Tor gegeben worden wäre. Ne Menge Konjunktiv, ich weiß:wacko:

Um fair zu sein . Ich denke ein erzieltes 2 zu 2 ( nach 0 zu 2) Kann ein Spiel komplett kippen.Thema momentum..

• Um fair zu sein . Ich denke ein erzieltes 2 zu 2 ( nach 0 zu 2) Kann ein Spiel komplett kippen.Thema momentum..

Denk mal an das Spiel zuvor bei uns. Nach 0:2 plötzlich 5:2 geführt um am Ende doch 5:7 zu verlieren. Ihr seid einfach abgezockter, das muss man neidlos anerkennen

• Die Situation nach dem Mittwoch-Spieltag:

Halle noch gegen (72 Punkte, noch acht Spiele) :

Indians (H), Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)

Herne noch gegen (71 Punkte, noch neun Spiele) :

Essen (A), Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)

Essen noch gegen (69 Punkte, noch neun Spiele) :

Herne (H), Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)

Indians noch gegen (82 Punkte, noch sieben Spiele):

Halle (A), Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)

Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.

Danach hätte Essen noch dreimal rot (einmal grün), Halle viermal rot (zweimal grün) und Herne fünfmal rot (einmal grün).

• Das war richtig hart Arbeit gegen Duisburg heute, denke aber der Sieg geht schon in Ordnung.

Duisburg nicht zu vergleichen zum letzen Spiel bei uns. Zweikampfstark, passwege gut zu gemacht und schnelle Angriffe. Dadurch ein echt schönes Spiel.

Gute Moral von unseren Jungs nach den schnellen Gegentoren im zu Beginn des dritten.

• Der kommende Spieltag hats in sich.... Im Kampf um Platz 3/4

Halle - Indians

Essen - Herne

Besser gehts nicht:thumbsup:

powerplay19

Wenn du iwie an die Pk kommst bitte reinstellen:*.... Ich bin hoch interessiert daran was Gentges über die Shorthander sagt:thumbsup: