Alles anzeigenSo, noch elf Spiele und im Platz um Platz vier wird es verdammt eng. Ich denke für uns Herner sollten die neun Punkte nach hinten auf Platz sieben reichen. Tilburg und die Scorpions dürften auf 1 und 2 eigtl. auch feststehen. Lediglich die Indians könnten ggf. noch an die Scorpions herankommen. Aber bei einem Spiel mehr geht es für die Indians eher darum überhaupt Platz drei zu halten.
Essen, Halle und Herne auf Platz 4-6 nur einen Punkt auseinander.
Essen noch gegen:
Crocos (H), Tilburg (A), Herne (H), Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)
Halle noch gegen:
Rostock (A), Scorpions (H), Crocos (A), Indians (H), Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)
Herne noch gegen:
Braunlage (A), Leipzig (A), Essen (A), Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)
Indians noch gegen:
Crocos (A), Rostock (H), Braunlage (A), Halle (A), Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)
Natürlich muss man in dieser Liga alle Spiele ernst nehmen, aber ich habe mal die veriemtlich schweren Spiele rot markiert:
danach Herne wohl mit dem schwersten Restprogramm (7 x rot)
Essen und Halle jeweils mit 6 x rot
die Indians auch, aber dafür mindestens vier Punkte vor.
Interessant natürlich, dass Herne, Halle und die Indians nochmal alle gegeneinander spielen, die Moskitos nur noch einmal gegen Tilburg ran müssen und insgesamt auf den ersten Blick das einfachste Restprogramm, da nur gegen Tilburg und die Indians auswärts bei den roten Spielen.
Sehr gute Übersicht?? Ja ich habe vor nen paar Wochen gesagt, es könnte uns zugute kommen, dass wir schon 3x gg die Trappers und Scorpions gespielt haben. Hintenraus ist unser Programm annehmbar. ? Trotzdem der ein oder andere Auswärtspunkt mehr muss noch kommen.