Ich bin auch der Meinung das Tilburg in der DEL2 unter den Top 5 zu finden sein wird... Schade das man das wohl nie erfahren wird. Aber eines ist sicher, der Abstand von Tilburg wird eher von Jahr zu Jahr größer zu den anderen Teams. Das Tilburg die Liga besser macht teile ich deswegen nur bedingt. Eher wird man Tilburg nicht einholen können. Die Teams sollten nicht den Fehler machen und Tilburg als Maßstab nehmen, sollten Mannschaften in Reichweite sein packen die Trappers ein paar Prozent drauf oder justieren ihren Kader nach und schon setzt es ne Packung. Teams wie die Indians, Scorpions, Essen, Rosenheim, Riessersee, Herne, Halle... Das sind Teams die sich wohl alle mehr oder weniger auf Augenhöhe befinden... Tilburg ist für mich einfach ausser Konkurrenz.
Aber nicht falsch verstehen. Das Ding hat der DEB verbockt. Ich bin auch kein Freund davon, ne Mannschaft anzufragen und dann wieder vor die Tür zu setzen. Gehört sich nicht. Von daher können sie gerne weiter hier spielen. Das traditionelle Spiel am 26.12 in Essen ist schon immer geil. Kann man gern beibehalten. Zumal wir das iwie immer gewinnen.