Das war viel verdienter gestern.
Logisch, weil Mittwoch war es ja überhaupt nicht verdient
Das war viel verdienter gestern.
Logisch, weil Mittwoch war es ja überhaupt nicht verdient
Hab ich auch nicht bestritten. Was sagst eigentlich zur Spielstätte? Dein ehrlicher Eindruck?
Hab ich auch nicht bestritten. Was sagst eigentlich zur Spielstätte? Dein ehrlicher Eindruck?
Wäre hier zu viel Off-Topic!
Schreibe ich dann morgen im „Leipzig-Thread“
Was sagst eigentlich zur Spielstätte? Dein ehrlicher Eindruck?
Was sagst eigentlich zur Spielstätte? Dein ehrlicher Eindruck?
Ich war schneller ...
https://api.hockeydata.net/data/ebel/Game…00e7e6e&lang=en
Preussen Berlin spielt in Tilburg nur mit 3 Verteidigern
https://api.hockeydata.net/data/ebel/Game…00e7e6e&lang=en
Das wird zweistellig denke ich
Aha, deshalb dein 11:2 Tipp für Tilburg kurz vor Spielbeginn!
hättet ihr auch tun können..
Zur ersten Pause 1 zu 0...
4:3 im dritten Drittel.
4:3 im dritten Drittel.
Nur 6-5 nach overtime gegen 12 Berliner. Preussen gut gespielt gut das es jetzt pauze ist bis 16 november !
Sauber Preussen... Riesenleistung mit 12+2..
Spam?
Erst seit Juli angemeldet, vermehrt aktiv erst die letzten Wochen, so zumindest meine Wahrnehmung, und 172 Beträgen wovon vielleicht 10% einen sachlichen Inhalt haben. Kann man glaub ich schon als Spam bezeichnen. Manchmal ist weniger mehr und man muss auch nicht in jeden Thread was schreiben nur damit was geschrieben ist
Das wird zweistellig denke ich
Knapp daneben ist halt auch vorbei ..
Kai Kristian mit einem Tor gegen die Indians??
Wie auch immer: Glückwunsch nach Hamburg zum Sieg!
Erst seit Juli angemeldet, vermehrt aktiv erst die letzten Wochen, so zumindest meine Wahrnehmung, und 172 Beträgen wovon vielleicht 10% einen sachlichen Inhalt haben. Kann man glaub ich schon als Spam bezeichnen. Manchmal ist weniger mehr und man muss auch nicht in jeden Thread was schreiben nur damit was geschrieben ist
Ist ja inzwischen zum Guten Ton bei einigen geworden, denn zumindest ist die Anzahl dieser Art von 25/8 Usern ist aus meiner Sicht spürbar angestiegen. Höhepunkt ist dann das gegenseitige "gut zureden" solcher User für jede inhaltlich leere Sülze. Finde ich Wirklich schade und habe teilweise immer weniger Lust hier ins Forum zu gucken. Hatte gehofft, das gibt sich nach der Sommerpause, aber das Internet schläft nie
Kai Kristian mit einem Tor gegen die Indians??
Wie auch immer: Glückwunsch nach Hamburg zum Sieg!
Vielen Dank, war ein wirklich starkes Spiel der Jungs.
Norman Martens hat auf Vorlage von Kai Kristian das Empty Net gemacht. Wahrscheinlich haben die Schiedsrichter was durch einander gebracht.
Hamburg hat ja bereits seine Zusammenfassung bei Youtube online... Respekt dafür und die Leistung.... Der erste Block von HH ist bock stark... Mal sehen was dort geht wenn alle wieder gesund an Bord sind
Glückwünsch an Berlin.. Habe ich nicht für möglich gehalten.....
Die Wahrnehmung im Allgäu scheint mir etwas getrübt!
Such einfach diese Blockiertaste ,des hilft!
Die Wahrnehmung im Allgäu scheint mir etwas getrübt!
Such einfach diese Blockiertaste ,des hilft!
Wird aber beides schwierig, bei der Applizierung von Selbstbeweihräucherung.. @Steinadler : Für manche sogar unlösbar..