Ok super Danke!
Die PK ist ja für Gentges Verhältnisse WeltklasseDie Jungs hängen zu viel am Handy.... Das macht die langsamer im Gehirn als Tilburg
Ok super Danke!
Die PK ist ja für Gentges Verhältnisse WeltklasseDie Jungs hängen zu viel am Handy.... Das macht die langsamer im Gehirn als Tilburg
Nicht abgesoffen in Tilburg,alle Achtung!
Könnt ihr die PK trotzdem reinstellen?Bekomm auf FB keinen Ton!?Danke!
Alles anzeigenDie Situation nach dem Mittwoch-Spieltag:
Halle noch gegen (72 Punkte, noch acht Spiele) :
Indians (H), Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)
Herne noch gegen (71 Punkte, noch neun Spiele) :
Essen (A), Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)
Essen noch gegen (69 Punkte, noch neun Spiele) :
Herne (H), Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)
Indians noch gegen (82 Punkte, noch sieben Spiele):
Halle (A), Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)
Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.
Danach hätte Essen noch dreimal rot (einmal grün), Halle viermal rot (zweimal grün) und Herne fünfmal rot (einmal grün).
Bei den Mücken würde ich jetzt nicht "alles schwarz" malen!
Obwohl....dann würden sie uns nicht mehr am Auspuff hängen...
Das war heute ein ungefährdeter Sieg gegen Hamburg. Hamburg hat nicht mal in Powerplay Torgefahr ausgestrahlt. Und die 5-6 guten Chancen hat Salvarani sehr stark gehalten.
Endlich mal zu null!
Garten hat Reihe eins sehr gut belebt und sich selbst mit nem Tor belohnt.
Von Gefühl her haben wir die Spielweise etwas geändert, nicht auf biege und brechen Attacke.
Sah so aus als stellt man auf Play-off-Hockey um.
Wie sehen die anderen das?
Und Zuschauerzahl ?
Und Zuschauerzahl ?
1102, somit absolut in Ordnung
Was war denn in Duisburg los?! Bei dem Ergebniss musste ich zweimal gucken!
Glückwunsch und Respekt an die Harzer! Gerade wo im Moment sehr viel Unruhe im Verein ist hilft das vllt etwas um dort wieder etwas Ruhe rein zu bekommen
Alles anzeigenDas war heute ein ungefährdeter Sieg gegen Hamburg. Hamburg hat nicht mal in Powerplay Torgefahr ausgestrahlt. Und die 5-6 guten Chancen hat Salvarani sehr stark gehalten.
Endlich mal zu null!
Garten hat Reihe eins sehr gut belebt und sich selbst mit nem Tor belohnt.
Von Gefühl her haben wir die Spielweise etwas geändert, nicht auf biege und brechen Attacke.
Sah so aus als stellt man auf Play-off-Hockey um.
Wie sehen die anderen das?
Man hatte immer das Gefühl, bei Bedarf könten sie noch ein, zwei Schippen drauflegen - war heute aber nicht nötig. Dass Salvarani zu null gespielt hat, obwohl seine Vorderleute den Gegner gelegentlich auch mal aus 4 Metern frei zum Schuss haben kommen lassen, finde ich richtig stark. Meinetwegen können wir jedes Spiel Torwarttausch machen - beide sind echt stark.
Das Beste heute: wir haben unsere 4. Reihe gesehen. Das war mal was ganz Besonderes!
Im großen und ganzen - souveräner Auftritt mit Luft nach oben.
Man hatte immer das Gefühl, bei Bedarf könten sie noch ein, zwei Schippen drauflegen - war heute aber nicht nötig. Dass Salvarani zu null gespielt hat, obwohl seine Vorderleute den Gegner gelegentlich auch mal aus 4 Metern frei zum Schuss haben kommen lassen, finde ich richtig stark. Meinetwegen können wir jedes Spiel Torwarttausch machen - beide sind echt stark.
Das Beste heute: wir haben unsere 4. Reihe gesehen. Das war mal was ganz Besonderes!
Im großen und ganzen - souveräner Auftritt mit Luft nach oben.
Hat pantic mit Weist gespielt?
Wie gefällt Dir Martin?
Was war denn mit dem Fuchs heute losnächsten Tipp zerstört
Was war denn mit dem Fuchs heute losnächsten Tipp zerstört
Wieder Unsummen auf eine Pipi-Quote geschrottet? Warte doch wenigstens, bis bei DEB-online die Mannschaftsaufstellung (inkl Starting-Six) verfügbar ist...
Braunlage heute mit brauchbarem Kader , genauso wie Berlin (gegen Erfurt)..
Duisburg hat mir meine Kombiwette versaut aber Hut ab vor Braunlage! Zwei Shorthander in den letzten acht Minuten, das nenne ich mal gekonntes Unterzahlspiel.
Wieder Unsummen auf eine Pipi-Quote geschrottet? Warte doch wenigstens, bis bei DEB-online die Mannschaftsaufstellung (inkl Starting-Six) verfügbar ist...
Braunlage heute mit brauchbarem Kader , genauso wie Berlin (gegen Erfurt)..
Die anderen Quoten sind ja immer brauchbar die ich tippe und alles richtig... das ist immer dieses eine Spiel bei dem ich denke.... Ach komm das ist eindeutig genau das geht immer schief
Hat pantic mit Weist gespielt?
Wie gefällt Dir Martin?
Ja, Pantic hat 4te Reihe gespielt, 45 Sek. etwa - selbst da machte er keine gute Figur. Ich war ganz erschrocken - wer dribbelt sich denn da so engagiert nach vorne - die 96, Weist. Der wollte die kurze Zeit was zeigen, Panic irgendwie nicht. Er war wohl genauso überrascht vom Einsatz der 4ten wie ich.
Martin finde ich klasse. Er hat sich meines Erachtens sehr schnell eingefügt ins Team, erledigt seine Aufgaben souverän und hat Biss - eine gute Verpflichtung!
Die Situation nach dem Freitag-Spieltag:
Halle noch gegen (72 Punkte, noch sieben Spiele) :
Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)
Essen noch gegen (72 Punkte, noch acht Spiele) :
Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)
Herne noch gegen (71 Punkte, noch acht Spiele) :
Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)
Indians noch gegen (85 Punkte, noch sechs Spiele):
Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)
Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.
Danach hätte Essen noch dreimal rot (einmal grün), Halle viermal rot (zweimal grün) und Herne viermal rot (einmal grün).
Die Ausgangslage ist für uns ganz gut. Wenn ich es tippen würde, möglichst nah an der Realität dann(in Klammern die Punkte die sie in der Partie holen) :
HALLE:
Erfurt (2), Herne (3), Leipzig (0),Berlin (3), Tilburg (0), Tilburg (0), Falken (3)
= 11 Punkte, insgesamt dann 83 Punkte
ESSEN:
Falken (3), Duisburg (3), Indians (0), Leipzig (3), Erfurt (1), Rostock (3), Rostock (0),Scorpions (3)
=16 Punkte, insgesamt 88 Punkte
HERNE
Berlin (3), Halle (0), Erfurt (3), Indians (0), Duisburg (3), Scorpions (3), Scorpions (0), Tilburg (0)
= 12 Punkte, insgesamt 83 Punkte
Wir könnten echt eine gute Ausgangslage haben. Ich denke die Indians sind mit Platz 3 durch.
Was ist denn da in Herne schon wieder los? Hut ab Preußen!
Es Rumpel(t) in Herne wieder.. Wie im Hinspiel...
Ich glaub,der mag die net....
2:5 Wahnsinn....jetzt nur noch unser Ding nach Hause bringen das wäre ne kleine Sensation.