weiss zufällig jemand, warum in Rostock noch nicht gespielt wird?
Ist noch nicht angepfiffen.
weiss zufällig jemand, warum in Rostock noch nicht gespielt wird?
Ist noch nicht angepfiffen.
<p>Overtime in der Wedemark......das nenne ich mal eine Überraschung ! Sauber !!!</p>
Overtime in der Wedemark......das nenne ich mal eine Überraschung ! Sauber !!!
Und da ist der Sieg!
Für Erfurt top. Glückwunsch dazu. Für uns eher suboptimal. Ich glaube nicht, dass die Scorpions ein Nullpunktewochenende anstreben
Korrektur, Einpunktwochenende. Sorry, wollte den Punkt nicht unterschlagen
Scorpions haben mir schön die Quote verhagelt...
Glückwunsch an Erfurt. Unser Unvermögen eiskalt ausgenutzt.
Was wir heute verballert haben war jenseits von gut und böse.
Statt kurz vor Schluss bei 2:1 nen Gang rauszunehmen spielen wir halt noch offensiver.
Tja Hochmut kommt eben doch vor dem Fall, von wegen Schaulaufen.Wird interessant jetzt in Halle.
Scorpions haben mir schön die Quote verhagelt...
Mir alle 3 Kombitipps... Ich war echt todessicher das die gewinnen... Sieg Leipzig, Sieg Herne, Sieg Landshut, Sieg Indians.... Nur die Scorpions habens mal komplett versaut
Tja Hochmut kommt eben doch vor dem Fall, von wegen Schaulaufen.Wird interessant jetzt in Halle.
Hättest du du Beiträge richtig gelesen würdest du wissen wir es MacDalton gemeint hat.
Aber das kann man von einem Indianer nicht erwarten...
Hättest du du Beiträge richtig gelesen würdest du wissen wir es MacDalton gemeint hat.
Aber das kann man von einem Indianer nicht erwarten...
Ach komm schon Leroy. Ich dachte über den Punkt der Verallgemeinerung sind wir hier im esbg Forum drüber weg!
Aber evtl etwas gefrustet heut Abend!
Ich dachte das ich dich da rausnehme wäre klar
Hast natürlich recht. Lag vielleicht daran, dass wir Herner sie zum Glück bereits hinter uns haben. Dafür müssen wir aber auch nochmal gegen immer unangenheme Erfurter ran. Auch doof.
Herne spielt gerade übrigens viermal hintereinander auswärts. Auch nicht schön.
Machst du uns jetzt auch "rot" ?
Machst du uns jetzt auch "rot" ?
Und es bleibt weiter spannend. Nach hinten dürfte nach dem letzten Wochenende für Leipzig und Rostock wohl der Zug abgefahren sein. Um Platz vier ist es noch knapper geworden.
Essen noch gegen (69 Punkte, noch zehn Spiele) :
Tilburg (A), Herne (H), Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)
Halle noch gegen (69 Punkte, noch neun Spiele) :
Crocos (A), Indians (H), Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)
Herne noch gegen (68 Punkte, noch zehn Spiele) :
Leipzig (A), Essen (A), Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)
Indians noch gegen (79 Punkte, noch acht Spiele):
Braunlage (A), Halle (A), Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)
Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.
Danach hätte Essen noch viermal rot (einmal grün), Halle fünfmal rot (zweimal grün) und Herne sechsmal rot (einmal grün).
Alles anzeigenUnd es bleibt weiter spannend. Nach hinten dürfte nach dem letzten Wochenende für Leipzig und Rostock wohl der Zug abgefahren sein. Um Platz vier ist es noch knapper geworden.
Essen noch gegen (69 Punkte, noch zehn Spiele) :
Tilburg (A), Herne (H), Braunlage (A), Duisburg (H), Indians (A), Leipzig (H), Erfurt (A), Rostock (H), Rostock (A), Scorpions(H)
Halle noch gegen (69 Punkte, noch neun Spiele) :
Crocos (A), Indians (H), Erfurt (A), Herne (H), Leipzig (A), Berlin (A), Tilburg (H), Tilburg (A), Braunlage (H)
Herne noch gegen (68 Punkte, noch zehn Spiele) :
Leipzig (A), Essen (A), Berlin (H), Halle (A), Erfurt (H), Indians (A), Duisburg (H), Scorpions (H), Scorpions (A), Tilburg (H)
Indians noch gegen (79 Punkte, noch acht Spiele):
Braunlage (A), Halle (A), Duisburg (H), Erfurt (A), Essen (H), Herne (H), Tilburg (A), Leipzig (H)
Ich habe jetzt die vermeintlich "leichten" Spiele in grün markiert, die schwereren Heimspiele zuhause in blau und die Auswärtsspiele sowie die Spiele gegen Tilburg generell in rot.
Danach hätte Essen noch viermal rot (einmal grün), Halle fünfmal rot (zweimal grün) und Herne sechsmal rot (einmal grün).
So ganz sind die Indians auch noch nicht aus dem Schneider... Auch wenn sie sehr stabil wirken... Auf uns haben sie noch 2 Spiele mehr.... Sollte Essen vllt doch auswärts iwann mal Punkten, dann wären es theoretisch nur noch 2 Pünktchen. Für mich ist das Auswärtsspiel bei den Indians sehr sehr wichtig. Natürlich das Derby gg euch jetzt auch.
10 Punkte minus 2 Spiele weniger (wenn sie denn gewonnen werden) = nur noch 2 Pünktchen..
3 Siege aus den 8 Spielen werden den Indians locker reichen zu Platz 3, da die Mannschaften dahinter nicht alles gewinnen werden
10 Punkte minus 2 Spiele weniger (wenn sie denn gewonnen werden) = nur noch 2 Pünktchen..
3 Siege aus den 8 Spielen werden den Indians locker reichen zu Platz 3, da die Mannschaften dahinter nicht alles gewinnen werden
Die Indians haben aber nur noch 6 Spiele also 3 aus 6. Und die müssen unter anderem noch gg Halle, Herne, Essen und Tilburg.
Die Indians haben aber nur noch 6 Spiele also 3 aus 6. Und die müssen unter anderem noch gg Halle, Herne, Essen und Tilburg.
Was hasst Du heute wieder eingeworfen...
Wenn Du immer so rechnest... Und 10 - 6 macht 2?
Was hasst Du heute wieder eingeworfen...
Stimmt hast Recht. Bin bisschen erkältet. Indians noch 8 Spiele, wir 10.