Nach dem beeindruckenden 2:6 Sieg in Kassel geht es heute Abend für die Towerstars gegen den nächsten Gegner mit großen Ambitionen. Heilbronn scheint das Tal der Tränen langsam endgültig überwunden zu haben. Der letztjährige, schon gute Kader wurde mit Spielern wie Raanta, Damon oder Gibson verstärkt und es sieht so aus, dass die Falken diese Saison wohl wieder ein ernstes Wort um die Top 6 Plätze mitreden können. Im Tor haben sie mit Mirko Pantkowski das große Goalietalent der Adler Mannheim, der gleichzeitig auch für das "neue" Heilbronn steht, das mit einem Durchschnitt von rund 24 Jahren sicherlich zu den jüngsten Teams der DEL 2 zählt.
Zu RV muss ich nicht mehr viel sagen. 6 Siege aus 6 Spielen bei 36:12 Toren. Es klappt derzeit irgendwie alles, egal welche Reihe auf dem Eis ist.
Trotz aller Euphorie schätze ich die Falken als unangenehmen Gegner ein, der uns alles abverlangen wird. Aber dass die Serie reißen wird - nö, das will ich nicht ! Ich gehe mal auf einen 4:3 Sieg, ggf. 5:3 dank ENG.