Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim

• Derbyzeit.

Auch wenn sich bei mir diesmal gar kein Derbygefühl einstellen mag, zu enttäuschend unser Saisonauftakt bisher. Ob der große Nachbar vom Main ausgerechnet der Gegner ist, der unsere Truppe aufbaut?

Ich vermag es mir nicht vorzustellen. Ich werde jedenfalls wie immer vor sein und mir das selbst anschauen. Rechne aber damit, brav sitzen zu bleiben und das über mich ergehen zu lassen.

Bis auf Boutin sollten wir komplett sein, außer es würde noch kurzfristig jemand ausfallen.

• Wenn ich einen Tip abgeben darf...es wird leider zweistellig...und das schreibe ich mit dem größten Bedauern, da gerade die Derbys von Spannung leben sollten...bleibt einfach tapfer ihr Löwen...8o

• Waren Kreutzer & Lange gegen Tölz anwesend, weil sie spionieren oder einfach mal wieder erfolgreiches Eishockey sehen wollten? :pfeif:

Ansonsten sind die Derbys immer sehr enge Spiele gewesen und ich denke so wird es auch heute sein.

Tipp: knapper Sieg für die Löwen 5:4

• in einem Derby kann man ja durchaus auch mal mit Old School. Hockey erfolgreich sein. Daher schreibe ich Bad Nauheim nicht ab. wenn Ihr von der Strafbank wegbleibt und Guryca einen guten Tag hat, ist durchaus ein Punkt drin.

4:3 für FFM in der OT

PS: wer ist denn Back Up heute, nachdem Proske schon wieder das Weite gesucht hat ?

• in einem Derby kann man ja durchaus auch mal mit Old School. Hockey erfolgreich sein. Daher schreibe ich Bad Nauheim nicht ab. wenn Ihr von der Strafbank wegbleibt und Guryca einen guten Tag hat, ist durchaus ein Punkt drin.

4:3 für FFM in der OT

PS: wer ist denn Back Up heute, nachdem Proske schon wieder das Weite gesucht hat ?

Old School Eishockey, bei den Schiris? ?

• wer ist denn Back Up heute, nachdem Proske schon wieder das Weite gesucht hat ?

Geh von Hane aus.

Wenn ich einen Tip abgeben darf...es wird leider zweistellig...und das schreibe ich mit dem größten Bedauern, da gerade die Derbys von Spannung leben sollten...bleibt einfach tapfer ihr Löwen...

Made my day! :rofl::rofl:

• Das gibt eine Hinrichtung für Nauheim.

Hoffe,es wird nicht zweistellig für euch...

• Wenn ich einen Tip abgeben darf...es wird leider zweistellig...und das schreibe ich mit dem größten Bedauern, da gerade die Derbys von Spannung leben sollten...bleibt einfach tapfer ihr Löwen...8o

Gar nicht mehr so abwegig... :thumbsup:

• Waren Kreutzer & Lange gegen Tölz anwesend, weil sie spionieren oder einfach mal wieder erfolgreiches Eishockey sehen wollten? :pfeif:

Ansonsten sind die Derbys immer sehr enge Spiele gewesen und ich denke so wird es auch heute sein.

Tipp: knapper Sieg für die Löwen 5:4

Erfolgreich spioniert! Wahnsinn....

• Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, schon garnicht im Herbst.

Aber hey, für Frankfurt scheint es immer zu reichen :beer::thumbsup: