7. Spieltag Kassel vs. Freiburg 05.10.2018

  • Ja stimmt. Der Beitrag von vorderhallegriller ist ein Äpfel und Birnen Vergleich. Weil Spiele gegen FFM und wsw ganz anders verlaufen wären.

  • Wären sie sicherlich,da wsw und Ffm im Gegensatz zu euch offensives Hockey spielen und sich nicht hinten reinstellen wie ihr.Das soll eure Leistung von gestern nicht schmälern.

  • wesley natürlich ist euch anzurechnen, dass ihr die Füchse und Löwen geschlagen habt. Gestern aber war auch von euch eine Leistung, die gegen diese Teams nicht ansatzweise ausgereicht hätte. Dennoch habt ihr es durch destruktive Spielweise geschafft, unser System komplett auszuschalten und die Hilflosigkeit unseres Trainers an den Tag zu bringen.

    Freu dich über die beiden Punkte, Respekt für die Punkte gegen WW und F...aber es ist, was die Leistung der Wölfe, der Huskies, der Füchse und der Löwen angeht wirklich ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

    :prost:

  • Doch es gibt einen, der nach dem Mittwochspiel den Mund aufgemacht hat. Der hat dann gestern auch rein zufällig gefehlt....

    Ein Schelm wer böses denkt....

    So zumindest die Gerüchte in der Halle...

    Karachun war einer der besten?

    Sein Backchecking ist gerade gestern einfach nur ein kurzes "ich fahre mal hinterher und schaue zu" gewesen. Ist mir gerade im ersten Drittel mehrfach aufgefallen.

    Vorne war es ganz Ok, dafür das er nicht eingespielt ist mit seinen Nebenleuten.

  • Doch es gibt einen, der nach dem Mittwochspiel den Mund aufgemacht hat. Der hat dann gestern auch rein zufällig gefehlt....

    Die Fans müssen den Mund aufmachen...und das eindeutig. Wollen sie die Mannschaft nicht in die Pfanne hauen? Ganz einfach: Benennt das Problem! Weiter klatschen und feiern wird da nicht helfen. Das mag Balsam für die Mannschaft sein, wird das Problem aber nicht beseitigen.