7. Spieltag Kassel vs. Freiburg 05.10.2018

  • Hihi :popcorn::prost: Freiburg ist Hessenmeister :beer:

    Erstmal Kompliment an die Jungs von Sprade, sehr sympathisch, gut vorbereitet und angenehme Stimmen mit gutem und sehr fairen Fachwissen.

    Zum Spiel muss man wenig sagen, wir haben Kassel eingelullt und die haben sich drauf eingelassen. Standen eng am Mann und Nemo im Tor wieder der Starke Rückhalt. Fett, zwei Punkte in Kassel, hätte ich nicht gedacht :respekt:

  • Klare 5+20

    Meyer wusste in dem Moment genau das gibt ne große Strafe.

    Zum Spiel...komme mir vor wie in der letzten Saison.VERARSCHT.

    Jagt diesen Möchtegern Trainer endlich ins Nirvana.

  • Was sich in den letzten Spielen angedeutet hat, ist heute eingetreten. Feinstes Rossi Weihnachtshockey.

    Woran soll es sonst liegen? Die ersten Spiele hatten wir so tolle Spielzüge und Kombis zum Zunge schnalzen. Kann doch keiner erzählen, dass gestandene Hockeyspieler innerhalb weniger Tage/ Wochen das Spielen verlernen.

    Bester Mann heute die 61. Ansonsten keiner, der mal vorweg geht oder in der Lage ist der Mannschaft mal einen Impuls zu geben ( ich denke da ganz speziell an Heinrich und Dinger).

    Ein wilder Hühnerhaufen und ein Fehlpassspektakel zum Abgewöhnen.

    Man könnte meinen die Mannschaft steht zum ersten Mal zusammen auf dem Eis. Walters nur noch ein Schatten seiner selbst, Little war heute nicht dabei, aber bei dem will ich gar nicht anfangen. Gron und Neal habe ich gegen Ende mal ab und an wahrgenommen, dass sie such mitgespielt haben. Povo viel zu verspielt und unglücklich im Abschluss wie Mueller. Es dauert nicht mehr lange, dann ist der alte Herr verbrannt.

    Am Einsatz liegt es nicht, aber dieses Stückwerk ist nur noch peinlich.

    Wir haben echt ne tolle Mannschaft, die schon bewiesen hat, dass die es drauf hat. Aber der Señor sollte jetzt echt ausgedient haben. Bin nur noch bedient.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (5. Oktober 2018 um 23:19)

  • Hello darkness my old friend,

    I've come to talk with you again.
    Because a vision softly creeping,

    left its seeds while I was sleeping.
    And the vision, that was planted in my brains
    still remains...within the sound of silence.

    War ich Mittwoch noch frustriert über das Verhalten auf dem Eis, war ich heute schockiert, diese lethargische, einfallslose und blutleere Imitation von Eishockey wiederzusehen, das mir letzte Saison schon den Frust gebracht hat.

    Ich wollte diesem Mann wieder das erste Saisonviertel geben, um mich zu überzeugen...das kann er nun vergessen. Dieser Mann muss weg, je früher desto besser!
    Wenn ich die PK sehe/höre, werde ich aggressiv...

  • Ich denke die Ära Rico Rossi endet demnächst.

    Auch wenn ich ihn an sich sympathisch finde und er oft auch zu Unrecht zu hart kritisiert wurde...

    ABER:

    Eine dermaßen hochkarätig besetzte Mannschaft MUSS einfach anders Eishockey spielen!

    Es reicht.

  • Bilanz für heute: Ich glaub es geht schon wieder los...:facepalm:

    Es ist einfach genau der gleiche Rotz wie in den letzten beiden Jahren. Lustig wie er von unserem Powerplay redet :thumbsup: ich hab da keins gesehen. Scheibe im Kreis spielen bis Mueller (in den letzten Jahren Pimm oder Downing)aus irgendeiner Lage schießen kann ist komplett eindimensional und der Gegner kann das einfach verteidigen. Mehr schreibe ich heute nicht sonst wirds ausfallend.

  • Tja, so leid es mir tut aber der gemeinsame Nenner der letzten Jahre ist Rossi. Es reicht dann jetzt auch mal.

    Naja und am Sonntag passiert bestimmt wieder dasselbe wie letztes Jahr. Kassel schießt Crimme ab und Gibbs hat wieder ein Argument Rossi zu behalten

  • Die nächsten 3 Spiele einfach mal richtig vergeigen und extremer Zuschauerzahleneinbruch, dann ist was möglich. Ein Sieg reicht ihm wieder für genug Kredit bei Gibbs.

  • Das kann doch alles nicht wahr sein. Man hat schon Angst vor dem nächsten Sieg!

    Aber wir haben ja alle keine Ahnung, weil wir keine Eishockeytrainer sind und wir müssen vor allem auf die Playoffs warten.

    Was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein?

    Natürlich wirkt er im persönlichen Gespräch sympathisch, aber leider beschädigt er nachhaltig meine Leidenschaft, das Eishockey in Kassel. Und an dem Punkt bin ich empfindlich, sehr empfindlich sogar.

  • Die AL im Tor statt im Sturm rächt sich für mich wie befürchtet. In einem auf Einzelaktionen ausgerichtetem System fehlt halt ein go-to-guy. Ein Pimm wurde nicht mal im Ansatz ersetzt, wie will man den auch deutsch ersetzen wenn eine AL im Tor steht?

    Das Problem mit der Reihenzusammenstellung hat sich für mich schon nach dem Frankfurt-Spiel angedeutet und zieht sich jetzt halt durch.

    Rossi geht für mich dem Ende entgegen und hat sich das selbst eingebrockt. Er hat angekündigt, den Spielern auf dem Eis mehr Freiheiten zu geben. Und damit eingestanden, das sein System ja scheinbar nicht richtig ist. Wie will er jetzt was ändern? So Jungs, jetzt wieder auf meine Art? Sorry, die Glaubwürdigkeit ist doch komplett dahin...

  • Solange der größte Teil des Heubodens noch wie Lemminge schön singt,und die Mannschaft feiert wie nach einer Meisterschaft(ich weiß,die Mannschaft kann für diese Null als Trainer nix) wird nix ändern.

    Ich hoffe wir verlieren die nächsten 5 Spiele,dann wird vllt mal reagiert.

    Ich habe nach dem 7. Spieltag schon kein Bock mehr auf den Mist.Wahnsinn.

    Gibt es keinen in der Kabine,der mal den Mund aufmacht und sagt,Trainer so geht es nicht?

    Nach dem 0:1 gibt es keinen,der sich aufrafft und das Team wach macht?Alle die auf dem Eis waren fahren mit hängenden Köpfen zur Bank.Das spricht Bände.Wo ist der Kapitän?Wo ist die #47,der als Leitwolf geholt wurde?

    Es ist bezeichnend,dass Alex Karachun,der grade mal sein 3. Spiel im Kasseler Trikot gemacht hat und einfach irgendwo in eine Reihe reingeschossen wird,der beste war.

    Wäre gestern anstelle von den Wölfen eine Mannschaft wie Weißwasser oder FFM da gewesen wäre es eine ähnliche Hinrichtung wie gegen RV geworden.

    Die Saison ist noch jung,unsere Geschäftsführung wäre gut beraten,langsam aber sicher zu handeln.Die Mannschaft erscheint mir,nach 7 Spielen schon dermaßen hilflos,weil sie einfach das „nicht vorhandene System“ nicht umsetzen kann oder will.

    Unser Team ist gespickt von Tempo Spielern mit Technik (Povo,Mueller,Neal)

  • Wäre gestern anstelle von den Wölfen eine Mannschaft wie Weißwasser oder FFM da gewesen wäre es eine ähnliche Hinrichtung wie gegen RV geworden.

    Was man vor allem daran erkennt wie Freiburg von den 2 genannten Mannschaften abgeschossen wurde :pfeif: