2. Spieltag (Nachholspiel) = Kassel - Ravensburg

  • Wenn die da unten Bock haben und durchziehen, dann

    dürfen sich manche Aufstiegsaspiranten mal ganz warm

    anziehen die nächsten Jahre

    guten Tag

    Oder davor Schwenningen :pfeif:

    Gell immmi :)

    Gruß aus la

  • Lasst uns da aus dem Spiel. :rofl:

    Nö, ihr steht aktuell ganz oben, also schwimmt ihr jetzt gefälligst mit in dem Becken ^^

    :schulterzuck:

    Wenn du das Torverhältnis von 36:12 durch die 6 Spiele machst, haben wir jedes Spiel im Schnitt mit 6:2 gewonnen - das wollte er damit sagen! Ihr seid also besser davon gekommen :thumbsup:

  • Also Zwischenzeitlich hat mich das gestern an ein Spiel letzte Saison gegen Rießersee erinnert, die haben uns auch mal so den Rost runtergebürstet. Wo deren Saison geendet hat ist ja bekannt (ich meine die Platzierung und nicht die Pleite!). Ravensburg traue ich da ähnliches zu. Sollte man sich keine großen Schwächephasen "gönnen" dann hat man sich hier zusammen mit den Löwen in die Favoritenrolle der DEL2 gespielt. Respekt!

    Dennoch muss man fairerweise sagen um das ganze etwas zu relativieren, dass Ravensburg nicht in jedem Spiel den Platz bekommen wird, einen Spieler zwischen die Bullypunkte zu parken und der darf auch noch unbedrängt schiessen. Das war gestern von Kassel einfach mal beschissen verteidigt. Sicher kann das einmal passieren oder auch zwei mal. Aber alleine im ersten Drittel waren es 5-6 solcher Situationen in denen man einfach mal einen im Slot vergisst und der völlig frei abschliessen darf. Dazu Melicercik ohne Big Saves und Ravensburg ist einfach alles gelungen. So wie es Bietigheim am Sonntag ging, so hat Kassel sein Pearl Harbor am Mittwoch erlebt. Solche Spiele gibt es halt im Sport. Mund abputzen, weitermachen, Freitag Freiburg schlagen und dann wächst schnell Gras über die Sache.

    Edit: Herzlichen Glückwunsch an Lasse Bödefeld zum DEL2-Debüt! Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (4. Oktober 2018 um 08:14)

  • Mal eine Randnotiz, weil es ja nicht der gleiche Spieltag ist. Aber mit den offiziell 3671 Zuschauern hatten wir 17 mehr als die Frankfurter. Das kam die ganze letzte Saison nicht vor. Zeugt aber davon, das die Löwen trotz Ihren starken Leistungen auch noch keine Euphorie entfachen konnten. Bin sehr gespannt, wo die Zuschauer Entwicklung der Liga dieses Jahr hingeht.

  • Feiertag ist halt immer so ne Sache. Wenn du in einer Region wohnst, wo im Umfeld viel geboten wird, dann steht man in Konkurrenz zu anderen Veranstaltungen. 16:00 Uhr ist jetzt auch nicht so die klassische Zeit für ein Eröffnungsbully. Zudem ist Ravensburg der deutlich attraktivere Gegner, das erklärt die 17 Leute schon. Nicht, dass es nicht trotzdem eine schöne Randnotiz wäre!

  • guten Tag

    Oder davor Schwenningen :pfeif:

    Gell immmi :)

    Gruß aus la

    Ja, die Gefahr ist da, keine Frage!
    Unsere GmbH hat einen völlig beratungsressistenten und letztlich leider sehr ahnungslosen Manager verpflichtet, der die Halle leer spielt.
    Leere Hallen - leere Kasse - Lizenzverkauf.

    Unrealistisch? Man weiss es nciht