Super Auswärtsspiel
Hoch verdienter Sieg!
1 und 2 Drittel sehr geiles Eishockey der Towerstars und im 3 Drittel Gas rausgenommen und das Ding souverän runtergespielt.
Super Auswärtsspiel
Hoch verdienter Sieg!
1 und 2 Drittel sehr geiles Eishockey der Towerstars und im 3 Drittel Gas rausgenommen und das Ding souverän runtergespielt.
Tadellose Leistung in allen Mannschaftsteilen mit einem überragenden Langmann. Die Defensive hat das sehr gut gemacht. So kann es weiter gehen.
Ich glaube jeder hat heute gesehen was für ein Team die Türme dieses Jahr haben .
Mit einem Turm im Tor.
Gruß Kadett
Glückwunsch nach Ravensburg... zusammen mit FFM iund WW spielt Ihr gerade in einer anderen Liga .
Huskies völlig enttäuschend . Ausnahme Hungerecker und die 4 Reihe..
Super die Jungs haben wieder mal toll abgeliefert. Leon Hungerecker war sehr stark, hat keine Kiste mehr eingefangen....TOP!
Ein doch überwiegend faires Spiel...….Kassel hat aber wie schon oben geschrieben bis zum Schluss
gekämpft und nie aufgegeben - RESPEKT, umso höher ist der Sieg zu bewerten.
6 Spiele - 6 Siege - 36:12 Tore! Wow ... wann gab es zuletzt SO einen Start in die Saison?
Also, wenn das der erste "echte" Prüfstein war - dann freue ich mich auf die nächsten !
GLÜCKWUNSCH AN DIE TÜRME!
So kann man spielen. So MUSS man spielen.
Kassel heute immer zu spät ohne Zuordnung. Lichtblick waren die jungen wilden und Leon.
Glückwunsch auch von mir zu wohlverdienten Sieg. Wenn ihr den Stiefel diese Saison runtergespielt, ist alles drinnen. Zu uns sage ich heute nichts mehr, außer "stets bemüht".
Scheinbar sind wir noch lange nicht über den Berg, auch wenn's diese Saison schon Lichtblicke gab.
Anscheinend ist Ravensburg im Moment das Mass aller Dinge in der DEL 2.
Kann man irgendwo noch die Pressekonferenz sehen?
Kann man irgendwo noch die Pressekonferenz sehen?
Glückwunsch an Ehrenberger und seine Truppe.Man hat sich perfekt auf Kassel eingestellt und ins nie ins Spiel kommen lassen.Heute haben wir Lehrgeld bezahlt.
Wir hätten bis Weihnachten spielen können und hätten die Towerstars nicht geknackt.
Sehr faires Spiel und auch die Ref‘s fande ich ok.
Jetzt heißt es mund abwischen und Freitag Freiburg schlagen.
Wahnsinn!
6 Spiele - und jedes 6:2 gewonnen.
Vielen Dank an alle Kasseler hier für die fairen Glückwünsche!
Echt super eure Fairness....
Was will man auch anderes sagen? Das war absolut verdient, das Lob an unsere Jungen im Tor und in der 4. Reihe ist notwendig und ihr wart schlicht und ergreifend in allen Belangen besser heute.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Mehr als verdienter Sieg.
Kassel defensiv überhaupt nicht da. Beim 0:1 kniet sich Müller hin, beim 0:2 rennt alles auf eine Seite, beim 0:3 greift Melichercik daneben. Beim 1:5 fängt sich schon wieder ein Tor direkt nachm Bully. Kleiner Knackpunkt vielleicht das Unterzahl-Break von Ritter mit ?. Fällt da das 2:3 hat man vielleicht das Momentum, im Gegenzug fällt das 1:4 und die Nummer war durch.
Körperspiel auch nicht wirklich vorhanden, da soll nochmal einer was von Rossi-Hockey sagen. Melichercik macht noch keinen Unterschied aus. Ich bleibe bei meiner skeptischen Meinung zur AL im Tor. Hungerecker mit einem richtig fetten Save, ansonsten stark ohne Probleme.
Toll das die letztjährige DNL2-Reihe dann im letzten Drittel regelmäßig kam. Das hilft den Jungs weiter, das war ganz ohne Schnörkel gespielt. Da ist hinten auch nix angebrannt, was heute schon fast heißt bei dem Defensivverhalten. Ich würde sie halt gern mal einzeln zu erfahrenen Spieler sehen.
Highlight für mich die neue Regel von Hertrich: Der foulende Spieler (bei direkt angezeigter Strafe) darf sich noch in aller Ruhe den Puck zurecht legen und ausm Slot unbedrängt schießen. Danach guckt Gron sie aus 2 Metern an und sie zeigt auch noch nickend auf ihn. Der Konter danach führt dann fast zum nächsten Ravensburger Tor. Jesses Maria...
Glückwunsch nach Ravensburg... zusammen mit FFM iund WW spielt Ihr gerade in einer anderen Liga .
Huskies völlig enttäuschend . Ausnahme Hungerecker und die 4 Reihe..
Lasst uns da aus dem Spiel.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Abend
Sauber Jiri ?
Freut mich für einen sehr kompetenten Eishockey Fachmann, man hat Dich in Landshut noch nicht vergessen ...
Da hat er sich wirklich eine sehr gute Mannschaft zusamnengestellt
Und wenn es so weitergeht , wird man in Ravensburg noch viel Freude an dem Ganzen haben
Lg aus la
Wahnsinn!
6 Spiele - und jedes 6:2 gewonnen.
Glückwunsch an den großen See! Schon beeindruckend,
was die Türme abliefern. Für mich offensiv die am besten
besetzte Truppe der Liga, den Driendl-Coup inklusive.
Und dann „ersetzt“ man Svoboda mal eben mit dem alten
Finnen...
Wenn die da unten Bock haben und durchziehen, dann
dürfen sich manche Aufstiegsaspiranten mal ganz warm
anziehen die nächsten Jahre
Glückwunsch nach RV!
Richtig geiles Tempo in eurer Mannschaft. Unsere Jungs waren über weite Strecken chancenlos. Eigentlich ging richtig was erst im letzten Drittel, als RV mindestens einen Gang zurückgeschaltet hat.
Zu loben sind bei uns Hungerecker (klasse Saves) und die junge Reihe Bödefeld, Schirrmacher und Krüger. Über den Rest schweige ich erstmal.
Ich fühle mich grad so "Saison 17/18"