2. Spieltag (Nachholspiel) = Kassel - Ravensburg

• Haben unsere gestern gesoffen? Geschwindigkeitstechnisch ein Klassenunterschied. Versucht man es mit Härte sitzt man auf der Bank.

Zugegebenermaßen hat Ravensburg ein brutales Forchecking, aber so planlos hab ich unsere lange nicht mehr gesehen. Kann eigentlich nur besser werden.

Man kann eben nur so spielen wie es der Gegner zulässt!

Bisher Top Leistung von Ravensburg, hoffe das bleibt so......Kassel kämpft aber auch sehr stark!

• Haben unsere gestern gesoffen? Geschwindigkeitstechnisch ein Klassenunterschied. Versucht man es mit Härte sitzt man auf der Bank.

Zugegebenermaßen hat Ravensburg ein brutales Forchecking, aber so planlos hab ich unsere lange nicht mehr gesehen. Kann eigentlich nur besser werden.

Man kann auch mal zugeben dass der Gegner einfach bärenstark spielt und es Kassel sehr schwer macht. Die Towerstars machen die Räume sehr eng und sind klar überlegen.

Mit 0:2 ist Kassel mehr als gut bedient.

Bin begeistert wie unser Team heute wieder auftritt! Das macht einfach nur Spass zuzusehen. Jeder kämpft bei den Towerstars für jeden und es wird auch auf Körper gespielt wenn es nötig ist. Wirklich Hut ab.

So stelle ich mir Eishockey vor !

• Scheinbar haben unsere Jungs wegen Frankfurt Angst um das Torverhältnis, also will man sich keine Blöße geben :thumbsup:

Was ist das geil diesem Team aktuell zuzuschauen :love:

• Ravensburg sau stark... Kassel sehr schwach...

Die Frage woran liegt es? Lässt Ravensburg nicht mehr zu oder können unsre nicht mehr? :schulterzuck:

Bitter, hab echt auf ein spannendes geiles Spiel gehofft auf beiden Bildschirmen... So ist es nur in Köln spannend :beer:

• Ich glaube das kann sich hier keiner erklären. Gegen das Forchecking fehlt der komplette Marchplan. In Bietigheim durften wir in aller Ruhe das Spiel machen.

Ich habe am Sonntag noch mit nem Kumpel gewitzelt, dass Kassel sein ganzes Pulver für Mittwoch verschossen hat - aber im Traum nie daran gedacht!

Kopf hoch, bringt uns auch nur 3 Punkte und euch nicht den Abstieg :prost:

• Bisher von Ravensburg super gemacht.....aber noch hat die dicke Lady nicht gesungen. Es wird bestimmt nochmal spannend, der Rico und seine Huskies werden jetzt alles versuchen.....