6.Spieltag Deggendorf - Crimmitschau

• Weil wir schon drei PP-Tore geschossen hatten und die Chance auf ein 4. bei 4 zu 3 Überzahl relativ hoch ist in der Overtime ;)

Also ich hab mir jetzt nochmal angeschaut das ist ein Foul der Stick des Gegenspielers ist klar zwischen den Beinen von Hudson. Der hätte den Gegenspieler ausgespielt und wäre frei zu Schuß gewesen

• Also ich hab mir jetzt nochmal angeschaut das ist ein Foul der Stick des Gegenspielers ist klar zwischen den Beinen von Hudson. Der hätte den Gegenspieler ausgespielt und wäre frei zu Schuß gewesen

Meine Interpretation ist folgende: Hudson legt die Scheibe nach innen und will dann Schembri außen überlaufen, dieser blockt und lässt sich nicht von Hudson wegschieben. Danach dreht sich er ein und will so eine Strafe schinden, als er merkt, das er nicht mehr an seine sich selbst vorgelegte Scheibe gelangt.

• Meine Interpretation ist folgende: Hudson legt die Scheibe nach innen und will dann Schembri außen überlaufen, dieser blockt und lässt sich nicht von Hudson wegschieben. Danach dreht sich er ein und will so eine Strafe schinden, als er merkt, das er nicht mehr an seine sich selbst vorgelegte Scheibe gelangt.

Möglich nur mich Stört der Stick des Gegenspielers und ich hab es wieder angesehen der Stick des Gegenspielers geht aktiv zwischen die Beine von Hudson.

Der Puck wird links am Spieler vorbeigespielt von Hudson und er geht rechts am Gegenspieler vorbei und der Stick des Gegenspielers geht nach rechts zum / in die Beine warum ? Das war ja kein Puck

• Ist halt Ansichssache: den Stock muss ja Schembri irgendwie festhalten oder soll er ihn bei jedem Gegnerkontakt ablegen und Hudson fährt sich den Stock selber zwischen die Beine, indem er sich nach seiner misslungenen Aktion hinein dreht.

Aber genug von meiner Warte zu dieser Aktion es wird halt immer verschiedene Meinungen geben und das ist gut so.

• Ist halt Ansichssache: den Stock muss ja Schembri irgendwie festhalten oder soll er ihn bei jedem Gegnerkontakt ablegen und Hudson fährt sich den Stock selber zwischen die Beine, indem er sich nach seiner misslungenen Aktion hinein dreht.

Aber genug von meiner Warte zu dieser Aktion es wird halt immer verschiedene Meinungen geben und das ist gut so.

Sorry ich muss trotzdem nochmal Antworten. Dein Post ergibt aber wenig Sinn Klar hat er den Stick und der kann nicht weg ABER der Stick geht deutlich zum Gegenspieler und ist nicht direkt vor dem Spieler wo er hingehört wenn kein Puck in der nähe ist. Und es gibt eben auch die Bewegung von Schrembri (Danke wusste den Namen nicht die ganze Zeit ) der in Richtung Beine von Hudson geht ! Die Frage wäre Warum den es ist ja kein Puck da ergo ist es Haken

Einmal editiert, zuletzt von ossismut (1. Oktober 2018 um 16:55)