6.Spieltag Steelers vs. Huskies

  • würde man auf der DEL2 Seite die Namen als Audiodatei haben, wie beim Großteil der Clubs, könnten diese auch ehrenamtliche in der Vorbereitung nutzen....

    Ahja, ist ja nur gut das er nicht erst seit dieser Saison in der DEL2 spielt...:facepalm::facepalm::facepalm:

  • Man kann Ricos Handschrift sehr gut erkennen... bei Bietigheim! :rofl:

    Gerade defensiv finde ich unsere Huskies heute sehr stark! Und Martinovic hat heute einen gebrauchten Tag. Beim 0:3 kann er nichts machen, aber das 0:1 war ein Vollaussetzer und die anderen beiden Tore kann er an einem guten Tag halten...

    Bin mal gespannt ob sie wechseln und wie sich BiBi jetzt anstellt...

  • Ob das die ganzen Jahre tatsächlich System bei Rossi hatte und er Hugo nur auf die falsche Spur schicken wollte? Nur um, wenn er die Huskies verlässt, alles anders und besser zu machen?

  • Das 1:0 war gefährlich für jeden Torhüter... Und das meine ich ohne ironie! Das Ding dotzt vor dem Torhüter noch mal auf und wird Mega gefährlich... So Dinger sieht man immer wieder im Eishockey.

    Hätte mimiheim das 2:4 gemacht wäre das Spiel nochmal gekippt... So steht es 1:6. Was den spielverlauf aber definitiv auch nicht widerspiegelt, das muss man ganz klar auch mal so sagen. Mimiheim probiert, aber es kommt zu wenig bei rum.

  • Also die Leistung der Schiedsrichter ist heute mal wieder ziemlich schlecht. Auf beiden Seiten merkwürdige Strafen...

    Bekommt Hugo jetzt einen 3-Jahres-Vertrag? :pfeif:

  • am Besten das Ding jetzt mit Anstand runterspielen, keine Verletzte und keine große Strafen, dann abhaken.

    Leider ein Trend der letzten Spieltage, die Mannschaft wird immer schlechter, nichts läuft zusammen. Schon gegen Deggendorf muss man sagen dass bei dem Sieg auch Glück dabei war, hätte auch anders ausgehen können.

    Nehmen wir dieses Jahr die Schwächeperiode halt gleich am Anfang. ;)

  • Die Erkenntnis auf Kasseler Seite:

    Hugo wars:hammer: Rossi trifft gar keine Schuld für die letzten Jahre. Jetzt, wo er von der Leine gelassen wurde, gehts ab wie Schmidts Katze.:prost::thumbsup:

  • Klasse gespielt. Diesmal auch nicht wirklich nachgelassen sondern immer noch eine Antwort in Form von Toren parat gehabt.

    Klasse!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Respekt aber auch an die Bibi Fans. Es gibt selten Spiele die so ausgehen und wo so eine Unterstützung herrscht. :respekt:

  • das war aber auch das Einzige was heute klasse war aus BiBi sicht!!!!

    Unglaublich solch Verweigerung!

    Und nein,möchte hier keine Trainer Diskussion anfangen!

    Auch wenn ich viele Entscheidungen in den letzten Spielen nicht verstehe!

    Finde es Klasse das die befürchteten Kevin Rufe nicht kamen....

  • An und für sich war es dann doch ein langweiliges Spiel, dann es nach 20 Minuten eigentlich fertig war.

    Mir gefällt das neue Team bis jetzt aber sehr gut und es macht Spass denen zu zusehen.