Hat jetzt Rossi seinen Co ausgecoacht?
Heftige Klatsche, Respekt nach Kassel. Die sind richtig
heiß, Niederlage in Frankfurt prima weggesteckt... Ich
fürchte schlimmes für die Rossi-Gegner
Hat jetzt Rossi seinen Co ausgecoacht?
Heftige Klatsche, Respekt nach Kassel. Die sind richtig
heiß, Niederlage in Frankfurt prima weggesteckt... Ich
fürchte schlimmes für die Rossi-Gegner
Auch Herr Rossi hatte einen Wunsch.
Seit nicht ganz so heftig zu Eurem Trainer.
das war aber auch das Einzige was heute klasse war aus BiBi sicht!!!!
Unglaublich solch Verweigerung!
Und nein,möchte hier keine Trainer Diskussion anfangen!
Auch wenn ich viele Entscheidungen in den letzten Spielen nicht verstehe!
Finde es Klasse das die befürchteten Kevin Rufe nicht kamen....
Verweigerung?
Gekämpft hat die Mannschaft doch. Wenn auch eher sinn- und planlos.
Ich kann es nur wiederholen, für mich kein typisches 8:3 Spiel. Wir gnadenlos effektiv. Miniheim immer wieder mit dem Versuch zurück zu kommen. War halt ein gebrauchter Tag für Miniheim.
Rossi macht das was er soll, nämlich coachen und verstehen, dass auch er nur ein kleines Rädchen im Ganzen ist. Solange alle Räder greifen hat man halt auch ne Basis für Erfolg. Vielleicht hat die Kommunikation in den letzten Jahren gefehlt. Vielleicht hat er es ja jetzt begriffen...
Alles anzeigendas war aber auch das Einzige was heute klasse war aus BiBi sicht!!!!
Unglaublich solch Verweigerung!
Und nein,möchte hier keine Trainer Diskussion anfangen!
Auch wenn ich viele Entscheidungen in den letzten Spielen nicht verstehe!
Finde es Klasse das die befürchteten Kevin Rufe nicht kamen....
3 Niederlage in folge wann hatten wir das zuletzt ...
gekämpft Sinn und planlos
Die Rufe und Diskussionen werden automatisch folgen wenn wir so weiter spielen. Wenn die Erfolge ausbleiben wird das eintreffen was du angedeutet hast.
Gratulation an die Huskies
korrigiere meine Aussage auch in, gekämpft ja,aber Sinn und Planlos...
Aber ob das besser ist?
Derzeit einfach nur???????
korrigiere meine Aussage auch in, gekämpft ja,aber Sinn und Planlos...
Aber ob das besser ist?
Derzeit einfach nur???????
So was kennt man in Kassel zu genüge.
Ihr werdet euch dran gewöhnen.
Bei uns waren es mehrere Jahre...
bei uns geht das bestimmt keine Jahre so weiter. ...
so läuft es wenn man den Chef vom Hof jagt. Aber gewisse Personen wollten das ja. Statt Ruhe im Verein wird es wenn es so weiter geht bald das Gegenteil im Verein haben. Sicherlich sind es erst 6 Spiele aber schon 23 Gegentore und in den letzten beiden 14 !! Das ist zu viel. Man kann es sicherlich so weiter laufen lassen da es ja dieses Jahr noch um die goldene Ananas geht, aber wenn man nicht aufpasst spielt man die Halle leer !!
vollkommen Recht was Du geschrieben hast
.. ich Denke auch das die Diskussionen jetzt erst richtig langsam losgehen werden wenn kein Erfolg in den nächsten Spielen kommt wird auch keine Ruhe einkehren .
Mal ein paar Sätze zu Eurer Spieltagsorganisation für Gäste Fans.
Wenn man Seine Kohle bei Euch im FanShop lässt und dann versucht auf dem schnellsten Weg über den Haupteingang in die Halle zu gehen, wird man mit Bestimmung darauf hingewiesen, das es gefälligst nur über den Gästeeingang hinter der Halle reingeht. Hab ich verstanden und kann ich mit leben, aber was wäre, wenn ich nun eine Karte für die Haupttribühne habe? Egal....
Dann über den Gästeeingang entspannt in die Halle gekommen und gleich am Nächstliegenden Kiosk Getränke eingekauft. Lief freundlich, prima und reibungslos.
Wenn Du aber dann in der Drittelpause wieder zu dem Kiosk gehen möchtest, wirst du als Gästefan weggeschickt zur anderen Seite (beim Haupteingang, da wo man am Anfang nicht rein darf ) freundliche Leute, alles gut. Nach Spielende würde ich nun dort auch gerne wieder meine Pfandbecher abgeben...... man ahnt was nun kommt.... . Leider verboten, man darf jetzt wieder nur Richtung Gästeausgang laufen.... und dort am Kiosk seine Becher abgeben.....
Leute.... ich bin von Euch Schwaben organisatorisch echt anderes gewohnt. So wird das nicht bleiben mit den Weltmarktführern aus dem Ländle.... zum Glück hatten wir einen spaßigen Nachmittag, so das man über soviel Dummheit und Unfähigkeit nur müde lächeln kann.
Ansonsten.... 3:8.... kann man mal so machen
Hui, da hätte ich aber Spaß gehabt...
das habe ich so auch noch nicht bei uns mitbekommen....
Aber fastpuck,willst du mir erzählen du hast es bei uns innerhalb der Pause wirklich geschafft ein Getränk zu bekommen? Trotz Umweg?
das schafft nicht jeder!!!
Aber fastpuck,willst du mir erzählen du hast es bei uns innerhalb der Pause wirklich geschafft ein Getränk zu bekommen? Trotz Umweg?
die Gästefans werde ja gut trainiert bei Euch Da ist man dann gut zu Fuß ! Übrigens, Eure Weller T-Shirts sind echt großartig! Und Rossi hat auch wieder bei der PK gesprochen..
Tja, so kurz nach so einem Spiel fehlen einem einfach nur die Worte.
"Planlos" trifft es wirklich gut.
Glückwunsch nach Kassel zum verdienten Sieg.
fastpuck ... Habe das leider heute mehrfach beobachten müssen.
Selbst den Ordnern war es mehr als peinlich.
Dieses Jahr probiert man so allerhand.
Beispielsweise wird der Zugang zur Fankurve nicht mehr kontrolliert, sodass diese aus allen Nähten platzt. Dafür hat man auf den Stehplätzen neben den Gästen gähnende Leere.
Aber man muss auch Loben: das Wetter war toll, oder nicht?
Ging jede Pause einwandfrei
Unser 9-Sitzer war ein voller Erfolg. Kassel war heute gnadenlos effektiv, das hat ein ansonsten ausgeglichenes Spiel entschieden.
die Gästefans werde ja gut trainiert bei Euch Da ist man dann gut zu Fuß ! Übrigens, Eure Weller T-Shirts sind echt großartig! Und Rossi hat auch wieder bei der PK gesprochen..
Man könnte meinen wir wären zusammen dort gewesen
So wirklich Sinn hatte das mit den Getränkeständen wirklich nicht
Im Endeffekt waren an dem Stand wo wir Getränke holen durften doch alle gemischt...
Verrückt!
Dass das funktioniert hat ohne Ausschreitungen...
Wahnsinn!
Wäre wohl auf der anderen Seite nicht so reibungslos abgelaufen aber ja das 3:8 entschädigt dafür dann doch
Naja nach langem nachdenken würde es viel geben, was man zum Spiel sagen kann und sollte. Aber da wohl Kritik nicht das richtige ist, nur ein paar Anregungen:
- Spielsystem sollte man echt überdenken (Falls es ein System gibt)
- Die vielen Strafzeiten müssen unbedingt weniger werden
- Das gesamte Abwehrverhalten ist schwach, wurde nur am Anfang der Saison von den guten Torwartleistungen überstrahlt.
- Viele Leistungsträger sind von Ihrer Top Form weit weg
- Abwehr ist wie zu erwarten unser Schwachpunkt
- Powerplay was oft unterirdisch ist
- Aufbauspiel kaum zu erkennen (Nach etlichen Jahren unter Kevin mit klarem System und Konzept, tut das gerade echt weh beim anschauen)
+ Einsatz und Leidenschaft stimmen, aber alles andere ist echt ausbaufähig und muss schnell verbessert werden.
+ schon drei Tore in Unterzahl
Wenn ich bedenke was Kevin vorgeworfen wurde, als er den ersten Patz am Ende der Hauptrunde (17/18) verspielt hat. Junge Junge hat Hugo viel Kredit bei den Fans, die Erwartungen sind echt gesunken. Naja nächstes We wieder nur Null Punkte, dann sieht auch die Stimmung nicht mehr so gut aus.