Ernst gemeinte Frage: Welches System hast du erkannt? Ich sehe beim besten willen kein System.
Bei jedem Spiel wird unterschiedlich agiert und das jeweilige eventuell System verändert, meiner Meinung nach hat Hugo bisher kein System aufgebaut.
Er lässt zwar im Gegensatz zu Kevin offensiv angreifen, aber wirkliches System sehe ich da nicht. Vielleicht kannst du mich korrigieren und aufklären?
Das man spielerisch oder mit Puck laufend in die gegnerische Hälfte kommen will auch mit der Variante das man nochmal ablegt, also eine deutlich reifere und höherklassige Art des Spielaufbaus. Was aber nicht sehr einfach ist, er will nicht den Puck ins Eck schießen und dann hinterher sprinten. Bei so einem System kommt es deutlich stärker auf timing und Stellungsspiel an.
Desweiteren versucht man auch selber die Schnelligkeit durch gezielte Konter einzusetzen, was schon besser klappt, aber im Abschluss auch nicht immer mit Erfolg gekrönt ist.
Und wie du erkannt hast, intensiveres Forechecking um früher den Puck zu bekommen, wodurch man weniger Eis bis zur blauen Linie hat und so besser eine dadurch entstehende Unordnung auszunutzen.