Der nächste Spieltag.
Heute ist ein ganz intressanter Gegner im Selber Vorwerk zu Gast. Die Höchstadt Alligators.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr auf den Gegner freue. Spielen bislang als Aufsteiger eine sehr sehr gute Saison, holen gegen die bisherigen TopTeams immer achtbare Ergebnisse, hab ich so aufjedenfall nicht erwartet vom heutigen Gegner... Man ist aufjedenfall gewarnt und wird Höchstadt nicht unterschätzen (dürfen).
Am Freitag hat man für 40Minuten ein sehr gutes Spiel gegen Riessersee abgeliefert.... leider aufgrund eines Shorthanders zum 4:3 das Spiel verloren. Die Ansätze unserer nahezu vollständigen Truppe waren sehr gut. McDonald und McDonough harmonierten schon im ersten Spiel gemeinsam. Ondruschka kann das Spieltempo jetzt wieder bestimmen und der Kader ist "zumindest" wieder 3 Reihen breit.
Wir spielen heute zuhause, wir spielen heut gegen einen Aufsteiger und wir sollten dazu in der Lage sein das Tempo heute zu bestimmen und dann mal schauen was Höchstadt so drauf hat, wie Höchstadt fightet und dagegenhalten kann und selbst nach vorne gefährlich wird.
Außer die Niederlage in Lindau sind wir im Soll... gegen Landshut, Regensburg kann man mit 2,5 Reihen verlieren, weil beide Gegner auch selbst gute Qualitäten haben. In Garmisch muss man auch nicht zwingend Punkten, auch wenn das am Freitag möglich gewesen wäre.
Mit bisschen Glück kann heute auch Schiener wieder auf dem Eis stehen, ansonsten spätestens nächstes Wochenende.
Tipps:
Rosenheim - Peiting 4:3
Sonthofen - Löwen 4:3
Selb - Höchstadt 5:2
Regensburg - Lindau 4:2
Landshut - Memmingen 5:1
Weiden - Riessersee 1:7