Am 5 Spieltag Gastieren die Löwen im Breisgau.
Hoffe auf einen ähnlich souveränen Auswärtssieg wie in den letzten beiden Auswärtsspielen.
Einzig allein die Tatsache das Freiburg gerne Siegesserien der Löwen beendet bereitet mir Bauchschmerzen
Am 5 Spieltag Gastieren die Löwen im Breisgau.
Hoffe auf einen ähnlich souveränen Auswärtssieg wie in den letzten beiden Auswärtsspielen.
Einzig allein die Tatsache das Freiburg gerne Siegesserien der Löwen beendet bereitet mir Bauchschmerzen
Es gibt kaum eine Paarung, die die Eishockeyfreunde im Breisgau so sehr in ihren Bann zieht. Die Begegnung ist ein Klassiker, der immer auch unter dem Motto "David gegen Goliath" steht. Und wie es eben so ist bei solcherlei Geschichten: Immer wieder kann der Kleine den Großen ärgern.
"David gegen Goliath"
Naja....das mit dem Goliath ist aber auch schon ne Weile her. Hätte auch keiner gedacht, das die Löwen Frankfurt so lange ein Nobody im Deutschen Eishockey bleiben, wie alle anderen unterhalb der DEL auch.
Es gibt kaum eine Paarung, die die Eishockeyfreunde im Breisgau so sehr in ihren Bann zieht. Die Begegnung ist ein Klassiker, der immer auch unter dem Motto "David gegen Goliath" steht. Und wie es eben so ist bei solcherlei Geschichten: Immer wieder kann der Kleine den Großen ärgern.
Naja dafür das diese Begegnung alle Eishockeyfreunde in einen Bann zieht, sind die Zuschauerzahlen sehr enttäuschend gewesen bei den letzten Begegnungen in Freiburg zwsichen Frankfurt und dem EHCF.
Freiburg schlägt den Spitzenreiter!
Glückwunsch. Schade nur, dass bei einem Spiel, welches keinen in Freiburg so in seinen Bann zieht wie dieses, unter 1800 Zuschauer kommen ?
Tja wenn wir so eine Arena hätten, und die Derbys, wie ihr Nauheimer, hätten wir auch jedes spiel 5000 Zuschauer.
Schau mal, dass eure Halle voll wird, ich glaub ihr habt genug eigene Probleme.
Hast die Niederlage wohl immer noch nicht verarbeitet.
Nimmt man das Kassel Derby raus, haben die Kurstädter aber satte 90 Zuschauer im Schnitt mehr.
Das sind ja Welten.
Whataboutism???
Was hat jetzt der Besuch in Freiburg mit dem Besuch von Spielen des EC Bad Nauheim zu tun?
In Bad Nauheim hat halt niemand vor einem Spiel so "aufs Klötzchen gehauen", in dem man zu Superlativen greift wie
Zitat
Dann darf man sich nicht wundern, wenn hinterher Sprüche kommen. Und das hat NULL mit irgendwelchen Niederlagen zu tun.
Tja wenn wir so eine Arena hätten, und die Derbys, wie ihr Nauheimer, hätten wir auch jedes spiel 5000 Zuschauer.
Schau mal, dass eure Halle voll wird, ich glaub ihr habt genug eigene Probleme.
Hast die Niederlage wohl immer noch nicht verarbeitet.
Uiuiui, was hattest du denn heute im Kaffee?
Uiuiui, was hattest du denn heute im Kaffee?
Ganz unrecht hat er damit aber nicht ...
Ganz unrecht hat er damit aber nicht ...
Wieso? Die Steilvorlage hat ja der EHC geliefert...