5. Spieltag = Crimmitschau - Ravensburg

• Alles in Allem geht das völlig in Ordnung. Ravensburg ist eine andere Mannschaft als letztes Jahr. Alleine das Körperspiel ist richtig auffällig. Da gab es in den Jahren wenig bis gar keins. Prompt hat man den Puck der früher verloren ging. War echt beeindruckend, so fair sollte man sein. Natürlich hatten wir auch genügend Möglichkeiten, allerdings hapert es in der Verwertung. Somit muss ich sagen, sehr gutes Spiel der TS. man sieht sich aber wieder. :thumbsup:

PS: 3 Tore sind manchmal zu wenig, da müssen wir dran arbeiten.

• Die Eispiraten haben noch das Beste rausgeholt. Ravensburg war heute echt sehr gut....es bestätigt sich langsam dass wir dieses Jahr ein Team zusammen haben wo passt ….jede Reihe ist für Tore gut.

Brett Kilar hat das heute aber super gemacht, Jonas auch aber den letzten......hahaha egal Spiel vorbei.

Crimme hat nie aufgesteckt....Respekt,,,,haben dieses Jahr auch ein super Team....mit letztjährigem Team hätten wir wieder verloren. Insgesamt starkes und schnelles Spiel von beiden......

• Hätten wir nich gesiegt, hätte ich wahrscheinlich auf die Hardware gebrochen. Das einzige was bei mir heute bei Sprade reibungslos funktioniert hat war das bezahlen. Ansonsten kaum mal 5min am Stück. Aber das was ich gesehen habe ergänzt die Schreiberlinge vor mir nahtlos. BRRRAVO????!!!

• Hätten wir nich gesiegt, hätte ich wahrscheinlich auf die Hardware gebrochen. Das einzige was bei mir heute bei Sprade reibungslos funktioniert hat war das bezahlen. Ansonsten kaum mal 5min am Stück. Aber das was ich gesehen habe ergänzt die Schreiberlinge vor mir nahtlos. BRRRAVO????!!!

Hatte heute lückenlosen guten Empfang in Ravensburg......musste dann an deinem I-net liegen.

VG Ben

• Das einzige was bei mir heute bei Sprade reibungslos funktioniert hat war das bezahlen. Ansonsten kaum mal 5min am Stück.

Da ich auch in BaWü wohne, kein einziger Ruckler während des gesamten Spieles. Da würde ich echt mal die Verbindung prüfen. Siehe Ben-RV .

• Da ich auch in BaWü wohne, kein einziger Ruckler während des gesamten Spieles. Da würde ich echt mal die Verbindung prüfen. Siehe Ben-RV .

Man kann nur die Verbindung prüfen die man hat, die im Merkel Land (hat Madame nicht schon vor 10 Jahren den I-Net Ausbau versprochen:puke:) teilweise schlechter ist wie im tiefsten Balkan. Hatte zwar wenig (hatte aber welche) Ruckler aber nur bescheidene Bildqualität.(auto, auf 720 öfter Aussetzer und Standbild.) Verkauft wurde mir (ist auch drin) und die bezahle ich auch, eine Glasfaser 50 000-er Leitung.

Das Spiel war deutlich besser wie gegen Deggendorf mit einem überragenden Driendl :thumbsup: und einen sehr guten Langmann. Von Czarnik zu wenig, gestehen wir zu, er war gegen seine Ehemaligen über motiviert. Die Defensive stand auch dank der Unterstützung der Stürmer besser. Verbesserungswürdig das PP. Wir hatten bisher keine Gegner bis auf DD, die jetzt wohl in die Spur finden, aus dem Favoritenkreis.

In Crimme, Pohl wie immer einer der in jedem Sturm der DEL 2 spielen könnte.