5.Spieltag Kassell Huskies vs. Deggendorfer SC

• Schiedsrichter: HSR Schmidt, Eugen | HSR2 Steinecke, Jens | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Jürgens, Kai

Dann mal herzlich Willkommen liebe Deggendorfer zum ersten gemeinsamen Punktspiel.

Mein Tip:

Kassel 4

Deggendorf 1

Zuschauer: knapp über 3000

• *singmodusan* "Linda braucht nen Sport-BH..." *singmodusaus*

Ich freue mich schon auf einige alte Bekannte auf dem Eis (Linda, Roach, Matze Müller).

Mein Tip: Wenn es Deggendorf schafft von der Strafbank weg zu bleiben, dann 4:1 für Kassel, bei vielen PowerPlay's der Huskies dürfte es eher deutlicher werden.

• Der DSC zu Gast bei den Schlittenhunden bzw. auf der Jagd nach den ersten zählbaren Erfolgserlebnissen.

Wieder ein verdammt schwerer Auswärtsauftritt bei den jeder Fehler bestraft wird.

Ich hoffe man lässt die Reihen so wie letzten Sonntag und bringt noch mehr Effektivität auf das Eis. Unsere Spezialteams können

auch nur besser werden, obwohl KS noch eine schlechteren Quote im PK hat als wir. Dafür aber deutlich stärker als wir im PP (bei 0%

echt nicht schwer). Ich könnte mir sogar vorstellen das Brenner startet aufgrund der letzten Leistungen und hoffe das alle drei Fölis an Bord sind (mal schauen wie SR rotiert in der Verteidigung, bitte wieder Daumen runter für S*).

Ansonsten nicht verstecken das wir mit halten können haben wir die letzten Partien gezeigt und man sollte das Bärenfell nicht schon verteilen, bevor der Bär tot ist (oder so ähnlich..)

• Ich glaube das Deggendorf durchaus eine Chance hat, könnte ja sein, das die Kasselaner nur noch Augen für den fehlenden Eimer haben ... und da es zur Schnitzelsemmel kein Ketchup gibt, sind die vollkommen von der Rolle :thumbsup:

• Denke mal, dass Deggendorf klar geschlagen werden sollte. Bei allem Respekt für das Team, aber da sind die Huskies schon besser aufgestellt.

Tippe auf ein 6:1

Tore: Gron (2), Mueller, Christ, Dinger, Little