5.Spieltag Kassell Huskies vs. Deggendorfer SC

• ...

Der DSC mit Linda im Tor dazu Kiefersauer und Gläßl als Fölis, dafür zahlmäßig mit dem kleinsten Kader sieben Verteidiger u zehn Stürmer.

Reihe ähnlich wie Sonntag bloss Dimi für Filin und Gläßl für Wiederer

Die Nordhessen starten heute mit Hungerecker

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (28. September 2018 um 18:56)

• Neee. Wird nicht knapp. 6:2 Heimsieg ;)

... Aber erst im 3 Drittel hast du es auf den Punkt gebracht...

Ich muss es erwähnen... Auch wenn das 6:2 echt nice war...

Mueller sein Ding... Wie er Carciola einfach nicht anspielt... Das hat mir am besten gefallen :thumbsup:

Carciola geht mir auf die Nerven wie schon letztes Jahr.... Man man man... Was ne pfeife ...

• Letzte Saison hätten wir in so einem Spiel noch mindestens einen Punkt verloren.

Die 4 Reihe hätte im letzten Drittel gar nicht mehr gespielt und Carciola hätte seinen Move mindestens 4 mal in den Sand gesetzt.

Daher....eindeutiger Aufwärtstrend bisher. Jetzt gibt es 2 Spiele die zeigen, wo es hingeht..

• Ich finde unser Pizzabäcker spielt,seid er mit Mueller in einer Reihe spielt,mannschaftsdienlicher.

Deggendorf heute 40 Minuten mit enormen Aufwand.Verständlich das man dann im letzen Drittel etwas platt ist.

Das Powerplay vom DSC mehr als unterirdisch schwach.Da muss mehr kommen.

Außer Brittain ist kein AL der Deggendorfer aufgefallen.Aber ich denke es wird.Man braucht nur mal ein Erfolgserlebnis.

Bester Kasseler heute für mich Busch.Fantastiscj wie der geackert hat.

Sonntag in Bietigheim und Mittwoch daheim gg Ravensburg werden zeigen,wohin die Reise geht..

• Zum ersten Mal in der Saison in der Halle. Nach 2 Dritteln kam man irgendwie zum Fazit “Alles wie letztes Jahr, nur mit Flughafenwerbung unterm Heuboden“

Im 3. Drittel dann früh attackiert und schon kam Deggendorf in Bedrägnis. Das Drittel war dann ok, wie fastpuck auch schreibt, wäre so ein Spiel letztes Jahr noch in die Verlängerung gegangen.

Leon Hungerecker souverän, tolles Spiel. Bis auf seinen selbstverschuldeten Ausflug bis fast an die blaue Linie, wobei er das auch ruhig löst.

• Das erwartet nicht so leichte Spiel.

Würde schon alles geschrieben.

Ich hoffe Lucci macht bald sein erstes Tor. Vielleicht ja schon am Sonntag. :thumbsup:

• Gute Entscheidung von Rossi,mal den Hungerecker ins Tor zu stellen.

Ich hoffe,er bekommt weiter seine Chancen.

• Außer Spesen nichts gewesen.

Oder auch etwas heftiger wie eine Spruchband im Tölzer Fanblock...

Also zwei Drittel auf Augenhöhe, wenn nicht sogar das Erste besser.

Aber halt nur zwei Drittel ( sch... aber). Wenn man sich das 1:1 ansieht

weiß man alles und hinter raus mit drei Reihen halt zu wenig.

Mit ein paar „Halbprofis“ halt schwer, wobei ich diese nicht kritisieren will und unsere #23

dies gut macht.

Anscheinend ist Stockschlagen eine Deggendorfer Spezialität, dies muss dringend abgestellt werden.

Wenn man noch einmal Kritik äußern darf dann zum PP weiter unterirdisch und man muss sich schon fragen was ein Kelly da macht, den wenigsten ein Überzahlspiel sollte er schon führen können.

Ich erfahre ja kein breakaway Shorthander von immer, was er ja gezeigt das er dies nicht kann.

Aber ein PP lenken sollte man von ihm erwarten dafür wurde er doch geholt.

Auf gehts morgen wieder angreifen und alle in die Hallen, der siebte Mann wird benötigt da muss man die Scheibe rein „brüllen“ im PP.