Wird ein schwieriges Unterfangen. Bin mal gespannt. Mit 1 Punkt wäre ich schon glücklich.
5. Spieltag Bad Nauheim - Weißwasser
-
-
-
Ich auch.
-
Spielt WSW so temporeich wie zuletzt gesehen und wir so pomadig, tja dann hat nur die Madame mächtig Grund zum feiern. Da kommt vor allem läuferisch und offensiv eine sehr starke Truppe ins CKS. Wenn wir ordentlich gegenhalten, dann könnte das ein sehr ansehnliches Spiel werden. Aber ich glaub noch nicht so dran.
Daheim sind alle Geschütze schon in Stellung gebracht, mal sehen wer ab morgen zuerst feuert
-
Vorbericht aufs WE und Florian Proske neu im Kader
-
Vorbericht aufs WE und Florian Proske neu im Kader
Der gute heißt Steve Saviano und nicht Saviona.
Proske wird also morgen im Tor stehen?
-
Denke eher Guryca
-
Was die beiden hauptschiedrichter da teilweise abliefern ist schon übel .... ulpi jedenfalls ist wieder in Topform .
-
Also die Schiris haben auf beiden Seiten Schrott gepfiffen oder nichts gepfiffen. Seltsame Auslegung.
Aber Guryca heute richtig stark. Was der rausgefischt hat. Respekt. War ab dem 2. Drittel ein sehr ansehnliches Spiel. Und der Kommentator war richtig gut.
-
Guryca und etwas Glück im letzten Drittel, dass die Füchse nicht mehr Tore machen. So zumindest einen Punkt. In der Summe hat WSW aber einen Punkt „verschenkt“...
Glückwunsch in die Lausitz!
Bei uns ist noch extrem viel zu tun...
-
Mit 1 Punkt wäre ich schon glücklich.
Ich auch.
Ich bin glücklich und du nicht!
-
-
Also, dass war jetzt fies.
-
ufff...was nehmen die ein in der Lausitz.
GW zum Sieg
GW zum Tabellenplatz 1 , wow!!!!!
-
Warte mal auf den 3.10.
Bei einem spielstarken Gegner kommen die Qualitäten der Füchse noch besser zur Geltung. Da war gestern noch viel Luft nach oben.
-
Warte mal auf den 3.10.
Bei einem spielstarken Gegner kommen die Qualitäten der Füchse noch besser zur Geltung. Da war gestern noch viel Luft nach oben.
.......und ich dachte am 3.10. gehts nach Bibi......
-
Schön auf dem Boden bleiben. Das sind alles schöne Punkte gegen Abstieg, die uns keiner mehr nehmen kann.
Aber insgesamt stimmt das. Bad Nauheim war gestern ein Team, was in Sachen Tempo einigermaßen mithalten konnte und auch so diszipliniert verteidigte. Im Moment haben alle 4 Reihen kein Qualitätsverlust. Und das macht es für jeden Gegner schwer. Und wenn man uns nur bisschen Freiheiten gibt, läuft die Kreiselmaschine. Ich muss ehrlich sagen, so tolles Hockey habe ich lange nicht mehr gesehen, aus WSW Sicht. Und das gewonnene Selbstvertrauen tut ihr übriges.
-
.......und ich dachte am 3.10. gehts nach Bibi......
Ich meinte auch Bibi vs WSW alter Mann
-
Ich meinte auch Bibi vs WSW alter Mann
.....und ich meinte „welche spielstarke Mannschaft“ du Jungspund......
Kriegst gleich kein Bier
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.