Highlights:
PK:
Highlights:
PK:
Shutout! Freiburg feiert den ersten Saisonsieg
Ohne eigene Tore nichts zu holen beim glatten 0:4 in Freiburg
Das war nun wirklich kein Eishockeyhochgenuss von beiden Teams. Viele individuelle fehler im Offensivspiel von beiden Teams. Freiburg hat immer zu richtigen Zeit die wenigen Chancen nutzen können und, das darf man auch mal zugeben, hin und wieder bei einzelnen Aktionen das nötige Scheibenglück gehabt. Letztendlich haben die Wölfe konzentriert agiert und sind dafür belohnt worden. Das war gestern wichtig und letztendlich befriedigender als ein technisch versiertes Offensivfeuerwerk abzubrennen und dann wieder mit (halb-)leeren Händen dazustehen.
Das wichtigste sind die 3 Punkte. Wie wir die geholt haben spielt keine Rolle.
3 von 4 Toren wurden vom ECN persönlich vorbereitet, während vorne ohne echten Willen, ohne Durchschlagskraft gewirkt. Freiburg selbst schwach, aber wir schwächer. Da muss sich viel tun
Können das beide Mannschaften so lassen? Am besten solange bis wir gegen euch gespielt haben.
wenn Nauheim bis zum 10ten Spieltag keine Punkte hat, dann gibt's dort nen neuen Trainer
Puuh. Zum Glück haben wir schon Punkte ...
wie könnt ihr auch so einen holen, der nur in so ner Liga was vorzuweisen hat, in der man nix verlieren kann. jetzt hat er Abstiegsdruck und liefert nicht
3 von 4 Toren wurden vom ECN persönlich vorbereitet, während vorne ohne echten Willen, ohne Durchschlagskraft gewirkt. Freiburg selbst schwach, aber wir schwächer. Da muss sich viel tun
Ich hab's nach dem Spiel gesagt, ich weiß trotz Sieg nicht wie man die Leistung von Freiburg bewerten kann. Nauheim hätte am Sonntag wohl gegen jedes Team aus der 2.Liga verloren, aufgescheuchter Hühnerhaufen irgendwie...
aufgescheuchter Hühnerhaufen irgendwie...
Hallo, die Rooster haben gegen die Dosen gewonnen
Von Nauheim mit dem neuen Trainer hätt ich mir bis dato mehr erwartet. Das waren doch jetzt immer recht deutliche Niederlagen, spielerisch sind die Teufel wenig überzeugend
Von Nauheim mit dem neuen Trainer hätt ich mir bis dato mehr erwartet. Das waren doch jetzt immer recht deutliche Niederlagen, spielerisch sind die Teufel wenig überzeugend
Mit "wenig" untertreibst du aber. Jede Reihe wirkt, als seien es alles Fremdkörper, was ein "Zusammenspiel" angeht
Können das beide Mannschaften so lassen? Am besten solange bis wir gegen euch gespielt haben.
Also so schwach waren wir dann auch wieder nicht,4 Tore muss man auch erst schiessen
Also so schwach waren wir dann auch wieder nicht,4 Tore muss man auch erst schiessen
Seh ich auch so. Nauheim hatte in den letzten 3 Spielen immerhin mindesten 3 Tore pro Spiel erzielt. Und die Kombination zum 2. Tor war eine Augenweide, genauso sehenswert der 4. Treffer.
Seh ich auch so. Nauheim hatte in den letzten 3 Spielen immerhin mindesten 3 Tore pro Spiel erzielt. Und die Kombination zum 2. Tor war eine Augenweide, genauso sehenswert der 4. Treffer.
Tor 2: Wechselfehler von Nauheim-aber den muss man erstmal so nutzen, gut gespielt
Tor 4: Schaus dir aus dem Video mal an: Nauheim hat in Überzahl die Scheibe sicher im Freiburger Drittel. Weil keiner weiß, was der andere vor hat, bekommt man BILLIGST die Scheibe "geklaut". Wittfoth läuft alleine gegen DREI (!!!!) Gegenspieler, die ihn gewähren lassen-Boutin sieht dabei ebenso mies aus.
Tor 2: Wechselfehler von Nauheim-aber den muss man erstmal so nutzen, gut gespielt
Tor 4: Schaus dir aus dem Video mal an: Nauheim hat in Überzahl die Scheibe sicher im Freiburger Drittel. Weil keiner weiß, was der andere vor hat, bekommt man BILLIGST die Scheibe "geklaut". Wittfoth läuft alleine gegen DREI (!!!!) Gegenspieler, die ihn gewähren lassen-Boutin sieht dabei ebenso mies aus.
Aber schön war's.