Ich habe mir das Spiel auf SpradeTV angesehen. Herne hat nur zwei Drittel mitgehalten weil Tillburg unnötige dumme Strafen gezogen hat und meiste Zeit in Unterzahl gespielt hatte. Zweimal sogar 3:5. Bei 5:5 waren sie schon klar besser. Wie oft die mit 2:1 oder alleine da schon auf das Herner Tor gelaufen sind. Herne fast komplett Mannschaft und Tillburg ohne "6". Wie wäre das wohl ausgegangen wenn sie komplett gespielt hätten oder die Strafen nicht gezogen hätte? 15:3 ? Der einzige Neuzugang der bisher liefert ist Zuravlev, der Rest ist meilenweit von Normalform entfernt. Snetzinger klammer ich mal aus nach seiner kompletten verpassten Vorbereitung, der spielt wie immer. Dann können die zum nächsten Auswärtsspiel auch ne Kiste Bier mitnehmen und am Ende muss der mit den meisten Toren nicht bezahlen. In zwei Auswärtsspielen jetzt 16 Gegentore bekommen sagt glaube ich fast alles aus. Die Mannschaft ist wohl von vielen (mich eingeschlossen um einiges Überschätz worden) Und das sage ich als Herner Fan.
Bis zur 50 Minute sah das doch richtig gut aus.
Und wo hat Herne denn mit der kompletten Mannschaft gespielt? Marsall, Krämer, Esch. Aber recht hast du, das es in der Verteidigung schon noch recht eng ist.